Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
DOOR No. 8 – The Steakhouse
DOOR No. 8 – The Steakhouse Rezensionen

DOOR No. 8 – The Steakhouse

Bilder von Restaurant DOOR No. 8 – The Steakhouse in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu DOOR No. 8 – The Steakhouse (2.861)

Lies, was andere über DOOR No. 8 – The Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über DOOR No. 8 – The Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an DOOR No. 8 – The Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.861 Bewertungen

5.6/6

2.861 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62092
5554
4146
343
216
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lukas L.a month ago · 6 Bewertungen

sehr gutes steak und extrem schönes ambiente mit nettem personal

"Hervorragend"
6/6
Marcel H.a month ago · 1 Bewertung

Gute Beratung, noch besseres Fleisch, perfekte garstufe. Rundum gelungen es Erlebniss

"Sehr gut"
5/6
Dejan C.a month ago · 1 Bewertung

Alles war super. Der Kellner war legendär. Das einzige Manko: mein Steak war teilweise etwas zäh zum essen. Geschmacklich aber top. Immer wieder gerne. 😎

"Hervorragend"
6/6
Philippe N.a month ago · 1 Bewertung

Absolute Top Adresse in Wien wenn es um Steaks geht!

"Hervorragend"
6/6
Mark C.a month ago · 1 Bewertung

Food was fabulous and the Service from Nico was faultless.

"Gut"
4/6
Bernhard F.a month ago · 7 Bewertungen

Lokal ist sehr verraucht, gesamte Kleidung musste gewaschen werden inkl. Jacken. Sonst sehr zuvorkommender Service, scheinen trotzdem unterbesetzt zu sein. Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.a month ago · 1 Bewertung

Steak auf den Punkt zubereitet und sehr gute Beilagen. Schönes Ambiente und sehr zuvorkommender und kompetenter Service. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jasmine S.a month ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wirklich unglaublich gut und der Service toll. Ein kleiner negativer Punkt, war der Smoke im gesamten Essbereich, das war nicht nur Nase und Augen anstrengend sondern auch die Jacken riechen leider extrem nach BBQ. ABER das Essen war Wirklich himmlisch !!!!! Fleischqualität selten so gesehen und die Beilagen ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena K.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, Philip hat uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen und alles in allem war es eine wundervolle Experience ♡ gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.a month ago · 2 Bewertungen

Top - freundliches Personal, super Essen und auf den Punkt. Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Doris L.a month ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung ! Angenehme Atmosphäre! Das Essen mega gut!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und sehr lecker. Einziges Manko...zu viel Rauch aus der Küche

"Sehr gut"
5/6
Vanessa D.a month ago · 1 Bewertung

Der einzige Nachteil nach einem kulinarischen Besuch, ist das alles ein wenig eingeräuchert riecht.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.a month ago · 1 Bewertung

exzellent, wie immer 😀 danke für einen tollen, geschmackvollen abend.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.a month ago · 1 Bewertung

Super freundliches und nettes Peronal, hervorgandes Essen! Jeden Euro wert!

"Hervorragend"
6/6
Winfried S.a month ago · 5 Bewertungen

Herrliche Steaks, tolle Vorspeisen und die Nachspeisen erst :) wir konnten einen wunderbaren Geburtstag (eigentlich zwei) feiern.

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.a month ago · 17 Bewertungen

der Gutschein war ein tolles Weihnachtsgeschenk. für Fleischliebhaber ein wahrer Tempel

"Hervorragend"
6/6
Simone F.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Start zu unserem Wien-Städtetrip. Das Essen und der Service war hervorragend. Sehr zum empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Stelios B.a month ago · 1 Bewertung

Food touching perfection. Excellent and friendly service. Ample dining space. Costwise, rather on the expensive side. Recommended.

"Sehr gut"
5/6
Lukas H.a month ago · 1 Bewertung

Lecker essen und super Service. Natürlich etwas teurer aber das ist es wert.

"Hervorragend"
6/6
Ralph D.a month ago · 1 Bewertung

extrem gut - und sind sehr bemüht und freundlich ...

"Hervorragend"
6/6
Theano K.a month ago · 1 Bewertung

Excellent service. A little overpriced but all well cooked and tasty

"Hervorragend"
6/6
Petra R.a month ago · 4 Bewertungen

Es war wieder mal super lecker. Portionen ausreichend. Alles top

"Hervorragend"
6/6
Tobias B.a month ago · 2 Bewertungen

Alles super. Für mich das bestes Steakhouse in Wien. Top

"Hervorragend"
6/6
Dominique K.a month ago · 2 Bewertungen

Es war super gut wie immer ☺️ kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Eva Maria M.a month ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend; die Bedienung war besonders zuvorkommend und freundlich!

"Gut"
4/6
Claudia S.a month ago · 1 Bewertung

War ein angenehmer Abend. Freundliches Service, Essen war in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Anna W.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war phänomenal gut! Das Service ein Traum! Ich muss mich wirklich von Herzen bei meinem Kellner: Philipp bedanken! Er hat mir den Abend zu meiner Feier noch schöner gemacht und mich sogar mit kleinen Überraschungen verzaubert. Ein wundervoller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Michael T.a month ago · 2 Bewertungen

war super, jederzeit wieder, ganz großes Kino - tolles steak und exzellenter Service

"Sehr gut"
5/6
Sandra M.a month ago · 1 Bewertung

Es war im Grunde genommen ein sehr schöner Abend und es hat an sich auch alles gepasst. Das einzige was sehr störend war, ist die Geruchsbelästigung durch die Küche, da der ganze Restaurantbereich sehr verraucht was vom Küchendunst...und wir nach unserem Besuch auch sehr danach gerochen hatten :(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen und perfekter Service mit Kellner Nico. Selten so gutes Fleisch gegessen, mit so perfektem Service. Aussergewöhnlich!

"Hervorragend"
6/6
Nico E.a month ago · 1 Bewertung

Muss man mal da gewesen sein. Steak ist eine 10/10. Kann man jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang F.a month ago · 2 Bewertungen

Essen hervorragend - wie immer Kellner sehr nett und aufmerksam Ambiente sehr toll Kommen immer wieder gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Karl Anton H.a month ago · 2 Bewertungen

Alles Top wie immer und sehr gutes Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.a month ago · 1 Bewertung

hervorragendes Essen, sehr zuvorkommend und freundlich, gerne wieder . ein sehr angenehmer Abend!

"Hervorragend"
6/6
Bettina I.a month ago · 1 Bewertung

Geniale Steaks, sensationelles Service und ein sehr schönes Erlebnis. Das Angebot ist besonders und hebt sich allein dadurch schon ab, die Beratung durch das Service professionell und sehr freundlich. Das Ambiente ist modern, angenehm, unaufdringlich. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.a month ago · 1 Bewertung

Einfach nur Excellent, vor Allem hat uns Nico bedient. Dieser hat uns erstklassigen Service geliefert :)

"Hervorragend"
6/6
Sanjin G.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt 👌 👏 kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm R.a month ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen ,sehr freundliches und bemühtes Personal. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniar S.a month ago · 9 Bewertungen

The best steakhouse in the town, for sure. Really good food and drinks with great service and ambiance.