Bewertungen für Dublin Irish Pub

6. BezirkBar
Wundervoll
5.5/6
169 Bewertungen
Dublin Irish Pub Wien image 1
Dublin Irish Pub Wien image 2
Dublin Irish Pub Wien image 3

169 Bewertungen für Dublin Irish Pub

Sieh dir hier Bewertungen zu Dublin Irish Pub an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dublin Irish Pub gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
169 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
KERSTIN P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Kellner waren durchwegs freundlich und aufmerksam. Zwar wurde auf meine Bestellung vergessen, da es etwas hektisch war, aber es war nicht unangenehm oder störend. Die Zwiebelringe waren selbstgemacht - für mich persönlich ein sehr wichtiges Kriterium. Jederzeit wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela D.vor einem Monat · 12 Bewertungen

Es war wie immer sehr gemütlich und das Essen war toll! Bei den Getränken hat man ohnehin eine sehr gute Auswahl und damit war es wieder ein gelungener Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gut wie immer! Dankeschön für die guten Burger! Lg

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche und kompetente Bedienung, Whisky Empfehlungen sensationell, Essen ebenso von guter Qualität und Zubereitung. Schneller Service und super Ambiente. Immer eine Empfehlung. Danke für den schönen Abend

"Großartig"
5/6
julian G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

wirklich vorzüglicher Burger das brot ist leider ein bisschen "overtoasted". Das Fleisch ist von Guter Qualität auch wenn bei Bestellung nach der Garstufe gefragt wurde und aus Medium - Rare und Medium bei allen ein Extra Well done wurde. Trotzdem hat man gemerkt, dass es kein TK fleisch ist und es frisch zu bereitet wurde.. Die Onionrings dafür sind wahrlich ein genuß! Luftiger Bierteig und wirklich auf den punkt genau frittiert. Die Wedges jedoch, die bei allen Burger ausser dem DublinBurger dabei sind, sind eher mäßig. Sehr fettig und eher matschig. hier wäre es wohl sinnvoller doppelt oder dreifach bei größerer Hitze zu frittieren und vorweg zu blanchieren. alles in allem ein guter burger der in der HappyHour zum Preis von 6,90 alles schlägt, was ich an Burger in Wien bis jetzt gegessen habe (PREIS/LEISTUNG) wer einen besseren Burger will, der muss auch mehr zahlen (Flatschers,Franks,Livingston etc) aber wer hier hingeht will wohl eher ein richtiges steak essen..

"Ausgezeichnet"
6/6
Dustin K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Eindeutig mein neues Stammlokal!!! Kann jedem der auf ein schönes Ambiente, eine nette Bedienung und super Burger aus ist das Dublin Irish Pub nur empfehlen. Mit der Kombination der Gutscheine von iamstudent das ganze auch noch für den kleinen Geldbeutel. ;D

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Waren im Dublin um ein Fußballspiel anzuschauen.Das Lokal ist klassisch wie ein Pub eingerichtet und hat eine sehr nette Atmosphäre, was auch an der Größe des Lokals liegt. Sowohl an der Bierauswahl als auch am Essen (vor allem Burger) ist nichts auszusetzen. Der Raucherbereich ist im Hauptraum um die Bar, jedoch ist es angenehm nicht Verraucht. Der Nichtraucherbereich befindet sich im oberen Stock und ist abgetrennt. Das Dublin ist eines meiner Lieblingspubs und immer einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
moriz f.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Ob Fussball oder Bachelorette-night - Wer auf gutes Bier mit leckeren Burger steht und noch ein Lokal sucht, mit einer schönen Atmosphäre und freundlicher Bedienung der muss ins Dublin Irish Pub gehen. Kann es nur jedem empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
moriz f.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Wie schon gepostet: Wer auf gutes Bier mit leckeren Burger steht und noch ein Lokal sucht, mit einer schönen Atmosphäre und freundlicher Bedienung der muss ins Dublin Irish Pub gehen. Kann es nur jedem empfehlen!

"Großartig"
5/6
Julia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sejr bemüht. Das Essen bekamen wir sehr schnell und die Burger sind relativ groß. Wir waren eine viertel Stunde davor schon dort und unser Tisch war noch niecht frei aber die Bedienung hat uns vorgeschlagen dem Mann sofort zu beten, den Tiwch freizugeben. Sie wollte dies qich sofort tun, aber wir haben sie davon abgehalten, da wir nur wissen wollten, ob unser Tisch schon frei ist und nicht um jeden Preis den Tisch früher erhalten.