Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Dublin Irish Pub
Dublin Irish Pub Rezensionen

Dublin Irish Pub

Getränke, Britisch, Europäisch, Irisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Dublin Irish Pub in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Dublin Irish Pub (258)

Lies, was andere über Dublin Irish Pub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dublin Irish Pub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dublin Irish Pub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

258 Bewertungen

5.6/6

258 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6174
564
415
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martin V.4 years ago · 4 Bewertungen

Veggie Burger mit Halloumi gut, fehlte ein wenig der Pep. Bier souverän gezapft.

"Hervorragend"
6/6
Joao E.4 years ago · 1 Bewertung

Mega nett mega cosy. Super Atmosphäre und toll e Auswahl an Bier!

"Hervorragend"
6/6
Julia R.4 years ago · 1 Bewertung

Great pub and atmosphere. Can totally recommend this pub for a chilled evening

"Hervorragend"
6/6
René J.4 years ago · 18 Bewertungen

wie immer bestes essen, bier, musik und bedienung - jedesmal ein genuss...

"Hervorragend"
6/6
Florian M.4 years ago · 19 Bewertungen

super sitzplatz, super service, super nettes personal - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche kellner, gute Räumlichkeiten, gute Organisation, gerne wieder mal

"Hervorragend"
6/6
Julian G.4 years ago · 78 Bewertungen

Gemütliches Pub mit sympathischem Personal. Die Burger kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Julia F.4 years ago · 38 Bewertungen

Super friendly service, nice ambiente, good drinks and food. We enjoyed!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Pub, wo wir immer wieder gerne hingehen. Die Band heute war mega gut!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 7 Bewertungen

Einfach ein extrem familiäres Lokal mit sehr freundlichem Service und gutem Bier

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 7 Bewertungen

Dart, Fußball, Bier, Burger und ein toller Service. Einfach top

"Hervorragend"
6/6
Werner E.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Pub war am Halloween Abend perfekt für den Anlass hergerichtet. Auch das Personal hat einen gruselig-schönen Eindruck hinterlassen. Speisen, Getränke und Service waren wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Martin C.4 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe die Einrichtung. Und die Burger waren wirklich hervorragend genauso wie die Mozarella Sticks. Auch vom Brownie waren wir total begeistert. Service war auch wirklich top! Nett und schnell! Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder! :-)

"Sehr gut"
5/6
Heike K.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
René J.5 years ago · 18 Bewertungen

Wie gehabt: Wer auf gutes Bier mit leckeren Burger steht und noch ein Lokal sucht, mit einer schönen Atmosphäre, guter musik und freundlicher Bedienung der muss ins Dublin Irish Pub gehen. Kann es nur jedem empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
René J.5 years ago · 18 Bewertungen

Super freundlich, serviceorientiert, ein zweites Wohnzimmer für jeden, der gerne mal einen trinkt und gut isst!

"Hervorragend"
6/6
Stefan T.5 years ago · 1 Bewertung

Das beste Pub Wiens. Tolles Ambiente, gutes Essen. Vor allem die MitarbeiterInnen sind total freundlich und um jeden Gast bemüht. Auch die Reservierung klappt tadellos.

"Sehr gut"
5/6
Juliane S.5 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen, coole Ambiente, bissl laut und verraucht aber zum weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Juliane S.5 years ago · 5 Bewertungen

tolles Lokal richtig urig Irish mit gutem Essen und besonders knackigen Süßkartoffel Pommes.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an whiskey und essen welches Ausgezeichnet war - immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Roland M.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich, serviceorientiert, ein zweites Wohnzimmer für jeden, der gerne mal einen trinkt ;)

"Hervorragend"
6/6
Werner E.5 years ago · 12 Bewertungen

Diesmal war es etwas laut wegen der Übertragung eines Fussball Matches. Es war trotzdem noch möglich sich zu unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
René J.5 years ago · 18 Bewertungen

every one knows it is simply the best in town...

"Hervorragend"
6/6
Simon P.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war alles perfekt. Besonders die nette Bedienung im Pub!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin U.5 years ago · 1 Bewertung

Super Stimmung und sehr nette Bedienung! Kommen ganz sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julien B.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gut wie immer! Komme gerne wieder. Dartpfeile selbst mitbringen. :)

"Sehr gut"
5/6
Barbara M.5 years ago · 12 Bewertungen

The live music was great and created a wonderful mood.

"Hervorragend"
6/6
Julien B.5 years ago · 5 Bewertungen

War top wie immer, auch wenn das Ergebnis vom Match nicht wie erwartet war. :)

"Sehr gut"
5/6
Carmen W.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Pub, gutes Essen, freundliche Bedienung - ich komme auf jeden Fall wieder. Hatte den Ofenkartoffel und meine Begleitung das überbackene Schwarzbrot. Wirklich lecker und schön angerichtet. Preislich total in Ordnung.

"Gut"
4/6
Van-Thanh P.5 years ago · 4 Bewertungen

Feines Pub im sechsten Bezirk mit einer ausgezeichneten Auswahl an Whiskey aus Schottland, Irland und Japan.

"Sehr gut"
5/6
Mathias S.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr cooles Lokal, gutes Essen und tolles Personal! immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Camilla B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super tolles Pub Quiz am Sonntag - unbedingt vorher reservieren. Getränke sind für meinen Geschmack ein bisschen zu teuer. Das Essen ist ganz in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Katharina P.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider komplett verraucht, oben gibt es ein kleines Nichtraucherzimmer. Also wenn man mit Kindern, als Schwangere etc. hierher kommt oder wer nicht nach Rauch stinken möchte, sollte im Nichtraucherzimmer reservieren. Die Getränkeauswahl ist riesig und die Bedienung sehr nett. Die Speisenauswahl ist jedoch eher klein und das Fleisch des Burgers war leider zu gut durchgebraten. Essen konnte man es trotzdem, aber ich glaube das Lokal ist eher auf Getränke spezialisiert und nicht auf warme Speisen

"Sehr gut"
5/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Die Atmosphäre und Einrichtung im Dublin Irish Pub haben mich überzeugt. Was ich nicht so super fand war der Burger. Ein bisschen zu trocken und langweilig. Aber ich komme bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Florian L.5 years ago · 5 Bewertungen

Bitte vorsicht bei der Burger Happy Houre. Wir haben 2 min vor beginn bestellt und den vollen Preis gezahlt. Die nehmen das mit 18:00 sehr genau.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia U.5 years ago · 21 Bewertungen

Obwohl wir im Nichtraucherbereich saßen, war es sehr verraucht! Das Essen war solala, es gibt schon viel zu gute Burgerläden mittlerweile, die Burger hier können nicht mithalten! Die Soßen, Zwiebelringe und die Chili Cheese Nuggets hingegen waren dafür sehr sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr positiv, nettes und aufmerksames Personal. Empfehlenswert auf jeden Fall. Würde jederzeit wieder hingehen. Essen auch sehr gut 😊 bei großen Gruppen ist es ratsam zu reservieren

"Hervorragend"
6/6
René J.5 years ago · 18 Bewertungen

Wie gehabtt: Wer auf gutes Bier mit leckeren Burger steht und noch ein Lokal sucht, mit einer schönen Atmosphäre, guter musik und freundlicher Bedienung der muss ins Dublin Irish Pub gehen. Kann es nur jedem empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Florian L.5 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Ambiente. Guter Service. Die Burger waren sehr gut. Die Burger-Happy-Hour ist Großartig.

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.5 years ago · 3 Bewertungen

gutes bier mega burger kann man einfach nur empfehlen 👌

...