Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Dublin Irish Pub
Dublin Irish Pub Rezensionen

Dublin Irish Pub

Getränke, Britisch, Europäisch, Irisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Dublin Irish Pub in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Dublin Irish Pub (262)

Lies, was andere über Dublin Irish Pub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Dublin Irish Pub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Dublin Irish Pub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

262 Bewertungen

5.6/6

262 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6178
564
415
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist der überaus schöne Hauptraum des Pubs für Raucher, während Nichtraucher nur mit einem abgeschiedenen, weniger schönen Raum Vorlieb nehmen können. Essen ist sehr gut!

"Gut"
4/6
Mario W.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal ist an und für sich recht nett und auch nicht überfüllt. Die Burger sind sehr gut. Nur haben sie leider eine falsche Öffnungszeit für Sonntag auf der Webseite (hoffentlich jetzt schon korrigiert). Komischerweise konnten wir trotzdem für 16:00 Uhr reservieren obwohl sie am Sonntag erst um 17:00 Uhr aufsperren. Das war halt aufgrund der Saukälte nicht unbedingt toll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einrichtung und Ambiente entsprechend einem Irish Pub sehr gelungen. Nette und aufmerksame Bedienung, fühlten uns den ganzen Abend gut betreut. Burger waren ausgezeichnet und gute Portionen. Einzig die Wedges waren teilweise nicht ganz durch, trotzdem essbar. Was mir ein bisschen gefehlt hat, war irische Musik. Hier könnte man jedenfalls nachbessern, das würde das gesamte Ambiente noch positiv abrunden. Preis-Leistung insgesamt sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Stimmung, netter Kellner, Cheesburger Special war sehr lecker - nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top burger zum günstigen preis, super authentisches irish pub in wien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein stimmiges Konzept. Dort trifft sich jung und alt. Der Nichtraucher Bereich ist etwas abgekapselt vom Rest.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Pub mit tollen frischen Burgern und nettem Service. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Große schön angerichtete Portionen zu einem fairen Preis. Einzig wenn es voll ist wird es auch im Nichtraucherbereich ziemlich stickig.

"Hervorragend"
6/6
Tamara L.7 years ago · 1 Bewertung

immer wieder nett, für einen gemütlichen abend außer haus :) is für uns mittlerweile zum zweiten wohnzimmer geworden. nur, wenn viel los ist happerts manchmal ein bisschen mit der bedienung!

"Hervorragend"
6/6
nadine h.7 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gute burger und nette Bedienung! Das Pub schaut auch sehr hübsch und einladend aus :)

"Hervorragend"
6/6
julian G.7 years ago · 9 Bewertungen

Es war wirklich sehr gut! Die burger sind sehr gut! tolle Arbeiter

"Sehr gut"
5/6
julian G.7 years ago · 9 Bewertungen

wirklich vorzüglicher Burger das brot ist leider ein bisschen "overtoasted". Das Fleisch ist von Guter Qualität auch wenn bei Bestellung nach der Garstufe gefragt wurde und aus Medium - Rare und Medium bei allen ein Extra Well done wurde. Trotzdem hat man gemerkt, dass es kein TK fleisch ist und es frisch zu bereitet wurde.. Die Onionrings dafür sind wahrlich ein genuß! Luftiger Bierteig und wirklich auf den punkt genau frittiert. Die Wedges jedoch, die bei allen Burger ausser dem DublinBurger dabei sind, sind eher mäßig. Sehr fettig und eher matschig. hier wäre es wohl sinnvoller doppelt oder dreifach bei größerer Hitze zu frittieren und vorweg zu blanchieren. alles in allem ein guter burger der in der HappyHour zum Preis von 6,90 alles schlägt, was ich an Burger in Wien bis jetzt gegessen habe (PREIS/LEISTUNG) wer einen besseren Burger will, der muss auch mehr zahlen (Flatschers,Franks,Livingston etc) aber wer hier hingeht will wohl eher ein richtiges steak essen..

"Hervorragend"
6/6
julian G.7 years ago · 9 Bewertungen

War mal wieder super lecker super Service und tolles anbieten

"Hervorragend"
6/6
Tanja T.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles super! Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer lässig, haben zwar spät reserviert aber selbst dann haben sie uns den Platz freigehalten.

"Hervorragend"
6/6
Florian P.7 years ago · 14 Bewertungen

Die Burger waren ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr gemütlich. Auch das Personal bediente uns überaus freundlich und war immer rasch zur Stelle. Absolute Weiterempfehlung unsererseits!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist toll, das Personal extrem freundlich und die Burger sehr lecker und auch schön angerichtet. Sehr empfehlenswert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

"Hervorragend"
6/6
julian G.7 years ago · 9 Bewertungen

wirklich sehr nettes ambiente, hatten einen 1+1 gutschein auf alle burger von iamstudent. wir sind nachträglich noch 2 personen mehr geworden, es war kein proble 2 tische (je einen für 2 personen resierviert) zusammenzustellen werden morgen auf jeden fall wieder kommen, da es eine happy hour gibt (6,9 pro burger)

"Gut"
4/6
Markus B.7 years ago · 6 Bewertungen

Reservierter Tisch für 6 Personen war ein wenig klein, ansonsten alles prima

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.7 years ago · 2 Bewertungen

Waren im Dublin um ein Fußballspiel anzuschauen.Das Lokal ist klassisch wie ein Pub eingerichtet und hat eine sehr nette Atmosphäre, was auch an der Größe des Lokals liegt. Sowohl an der Bierauswahl als auch am Essen (vor allem Burger) ist nichts auszusetzen. Der Raucherbereich ist im Hauptraum um die Bar, jedoch ist es angenehm nicht Verraucht. Der Nichtraucherbereich befindet sich im oberen Stock und ist abgetrennt. Das Dublin ist eines meiner Lieblingspubs und immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
René J.7 years ago · 18 Bewertungen

also diesmal hätte der empfang freundlicher sein können (ok, champuions-legue abend) - aber es ist und bleibt ein geiles pub mit den besten burgern von wien - und der koch kann auch ncoh andere sachen wirklich fein zubereiten - 5*

"Hervorragend"
6/6
Florian M.7 years ago · 19 Bewertungen

die Bedienung war äußerst freundlich zu uns, wsr sehr aufmerksam und immer rasch am Tisch. Die Burger schmecken sehr gut und kann man immer weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Werner E.7 years ago · 12 Bewertungen

Ich war schon öfter hier im Dublin. Wie immer sind Service, Qualität und Ambiente ausgezeichnet. Leider war die Musik diesmal ziemlich laut. Eine nette Unterhaltung mit unseren Freunden war daher nur eingeschränkt möglich.

...