Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
El Pescador
El Pescador Rezensionen

El Pescador

Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant El Pescador in Innere Stadt, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu El Pescador (324)

Lies, was andere über El Pescador denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über El Pescador, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an El Pescador gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

324 Bewertungen

5.5/6

324 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6210
577
416
314
27
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Torsten M.3 days ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend mit tollem Service und sehr gutem Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Heike T.4 days ago · 1 Bewertung

Super lecker, aufmerksamer Service und schönes Ambiente, absolut eine Empfehlung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Carina W.9 days ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend mit einem tollen Essen und perfekter Weinberatung. Danke!

Neu"Sehr gut"
5/6
Khim K.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen/ Service war sehr gut Man musste nicht lange warten Die Tische hätten vielleicht etwas größer sein können aber sonst top, komme gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Larissa K.11 days ago · 6 Bewertungen

Super gutes Restaurant. Fühlt sich ein bisschen an wie Urlaub

Neu"Sehr gut"
5/6
Markus S.12 days ago · 1 Bewertung

Das Service ist sehr zuvorkommend und gut geschult. Der Fisch wurde tatsächlich ganz ohne Gräten serviert und die Weingläser immer wieder aufgefüllt. Die Wartezeit war zwar etwas länger, aber das stört in diesem Restaurant nicht! Die Preise sind schon etwas gehoben, aber wer zahlt nicht gerne für solch eine Qualität - Kompliment an das gesamte Team

"Sehr gut"
5/6
Astrid M.15 days ago · 1 Bewertung

tolles Essen und sehr freundliches Service, schöne Atmosphäre, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gabriel B.16 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder eine gute Erfahrung!! Das Frito Misto ist ein muss!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.17 days ago · 1 Bewertung

Zwar eher klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich wohl ... auch wegen des sehr freundlichen Services. Essen ausgezeichnet!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manfred N.19 days ago · 1 Bewertung

Die Gnocchi versalzen, die Pasta weich und mehlig, der Wein (Malvasier aus Kroatien) zu alt und kaum noch trinkbar, das Personal inkompetent - der Lunch im El Pescador war ein Horrortrip. Fine Dining war gestern. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.19 days ago · 1 Bewertung

Top Qualität, großartiges Service, freundliches Personal, guter Preis und spitzenmässiger Eierlikör

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.22 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein kulinarisches Highlight heute und haben den Besuch so genossen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Kira E.23 days ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essens und sehr guter und aufmerksamer Service. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jasmijn T.23 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Super Personal. Sehr gemütlich. Auch Getränke schmecken gut;-)

"Sehr gut"
5/6
Lothar G.24 days ago · 2 Bewertungen

Alles zur Zufriedenheit! Menü mit bestem Preis-Leistung Verhältnis. Gute weinauswahl

"Hervorragend"
6/6
Eva Asma K.a month ago · 1 Bewertung

Der beste Branzino ❤️ Herrliche Stimmung, tolle Weine und super Bedienung🔥🙏🏻

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Service, Hummerrisotto und Tagliolini mit Trüffel waren köstlich und als Vorspeise reichlich bemessen. Auch die Hauptgänge waren sehr gut, insbesondere die Muscheln in Buzara Sauce. Wir waren zum dritten mal hier und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg P.a month ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Anselm H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein sehr guter Service! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Corina O.a month ago · 1 Bewertung

Service super, Essen mega lecker und eine sehr angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Christoph J.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr gehobene und gute Küche. Immer wieder einen Besuch wert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine S.a month ago · 1 Bewertung

Sessel sehr unbequem, hätte mir mehr Gerichte mit Meeresfrüchte auf der Karte gewünscht!

"Hervorragend"
6/6
Peter G.a month ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, freundliche und schnelle Bedienung! Absolut top!!komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerhard B.a month ago · 1 Bewertung

Essen perfekt (Sashimi + Seezunge), Service zuvorkommend und kompetent. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Harald W.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr professionell, der Tisch war bei unserem Eintreffen noch nicht frei, wir wurden aber an der Bar gut bedient ...

"Hervorragend"
6/6
christian p.a month ago · 1 Bewertung

gerne immer wieder,... fantastischer fisch und meeresfrüchte,... cooles personal, feines ambiente

"Hervorragend"
6/6
Heribert K.a month ago · 7 Bewertungen

Hervorragendes Fischgericht, sehr gute Beilagen und freundliches und sehr bemühtes Personal

"Hervorragend"
6/6
Elke T.a month ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wieder hervorragend und das Service aufmerksam und zuvorkommend wie wir es hier gewohnt sind. Ein Lokal, in das man immer mit großer Vorfreude auf das Essen kommt und das man höchst zufrieden verlässt. Danke an das großartige Team!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.a month ago · 1 Bewertung

Hochqualitatives Essen in angenehmer und ruhiger Atmosphäre mit sehr zuvorkommender Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Herwig P.a month ago · 1 Bewertung

Hatten ein fantastisches Geburtstagsessen. Fisch, Beilagen, Nachspeise sowie Weinbegleitung topp.

"Hervorragend"
6/6
Heribert H.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, Essen war sehr gut. Lokal klein, fein und mit einer angenehmen Atmosphäre. Wir werden es sicherlich wieder heimsuchen und können es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen, hervorragender Wein,nette Bedienung, aufmerksames Personal, gediegene Atmosphäre, Genuss für den Gaumen ,

"Sehr gut"
5/6
Lukas M.a month ago · 12 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und Bedienung und ausgezeichnete Küche! Durch die offene Küche hat man immer einen Blick auf die frische Zubereitung der Gerichte. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ashkan A.a month ago · 1 Bewertung

Great experience and very recommendable for everybody who loves dishes of the sea!

"Hervorragend"
6/6
Helga G.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütlich, aufmerksames und freundliches Service, das Essen hat uns wunderbar geschmeckt

"Durchschnittlich"
3/6
Maria Z.2 months ago · 1 Bewertung

Preis Leistung har leider nicht gepasst. Personal war leider bei den Getränken unaufmerksam, hätten gerne mehr getrunken

"Hervorragend"
6/6
Arlett Z.2 months ago · 8 Bewertungen

Wie immer alles super gut und auch die Bedienung war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Arlett Z.2 months ago · 8 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit einer Top Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Astrid K.2 months ago · 1 Bewertung

Hervorragend wie immer! Super Esser, tolker Service, eunfach perfekt !

"Hervorragend"
6/6
Arlett Z.2 months ago · 8 Bewertungen

Wir würden beim Empfang schon sehr nett begrüßt. Das Essen war eine Freude.

...