Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Ethiopian Restaurant
Ethiopian Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Ethiopian Restaurant

9. BezirkAfrikanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

L’ Orient

2. Bezirk
5.7/67
L’ Orient

5 Bewertungen für Ethiopian Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Ethiopian Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ethiopian Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Natalia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist herrvorragend. Leider bekommt man für knapp 10 Euro für das Key wot viel zu wenig fleisch um davon satt zu werden. Auch der Honigwein schmeckt spitze. Das Essen mit den Fingern ist in jedem Fall ein Erlebnis. Der säuerliche Geschmack vom Injera ist gewöhnungsbedürftig, uns ist dann Reis als Beilage doch lieber.

"Großartig"
5/6
Steffen W.vor einem Jahr · 36 Bewertungen

Interessante Speisen und deren Präsentation. Die Einrichtung erinnert mehr an das alte Kaffeehaus, dass vorher dort war. Spannend ist die Kaffeepräsentation zu der man eingeladen wird! Der einzige Nachteil: Das ganze Lokal und somit die Gäste und die Jacken usw haben dann den Duft des gerösteten Kaffees noch ein paar Tage in sich...

"Großartig"
5/6
Julia S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich fand das Essen sehr lecker und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, also ein rundum gelungener Abend. Und preislich war es auch mehr als fair ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

sehr gut wie immer. Neue Erfahrung einer fremden Küche. gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, nette Kellner und sehr gutes Essen :-)