Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Feria Lounge
Feria Lounge Bewertungen

Bewertungen für Feria Lounge

1. BezirkInternational, Britisch
Sehr Gut
4.3/6
6 Bewertungen
Feria Lounge Wien image 1
Feria Lounge Wien image 2
Feria Lounge Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Feria Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Feria Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Feria Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Simona M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre ist super und die Shishaauswahl ist groß, drinnen ist es zwar sehr heiß, aber es lohnt sich!

"Großartig"
5/6
Lena R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, lockere Stimmung, super leckeres Essen und Getränke, allerdings gibt es sehr lange Wartezeiten auf das Essen und Getränke. Ohne Reservierung einen tisch zu bekommen ist zwar schwer aber ein Besuch lohnt sich allemal!

"Großartig"
5/6
Andreas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Personal und die Getränke sind sehr gut. Preise sind auch vertretbar

"Gut"
4/6
Magdalena I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre... Die musik ist zu lait um sich unterhalten zu können. Der Service ist gut. Die Kellner und Angestellten sind sehr freundlich! Weiter so!

"Okay"
3/6
Natascha S.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

Leider war unser Besuch nicht so wie erhofft. Unser Wunsch nach einem Tisch draußen wurde leider nicht erfüllt und unten war es wahnsinnig stickig und heiß. Der Ventilator funktionierte nicht wirklich. Das Service war recht ok, wobei wir auch hier teilweise sehr lange auf einen Kellner warten mussten. Es waren aber alle sehr freundlich und die bestellten Shishas waren ebenfalls ok.

"Okay"
3/6
Corinne B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wichtige Information: Chicha Bar und keine getrennten Raucher/Nichtraucher Abteilungen. Nichts für Geniesser (Essen)