Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Flavio
Flavio Rezensionen

Flavio

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Flavio in 21. Bezirk, Wien
Für Flavio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Flavio (65)

Lies, was andere über Flavio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Flavio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Flavio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

65 Bewertungen

5.0/6

65 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
525
47
33
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr gut. Ich hatte für die Pizza einen Käserand dazu bestellt, der leider vergessen wurde. Dafür haben wir nach dem Bezahlen für die Wiedergutmachung 2 Schnäpschen bekommen. Das allein ist auch ein Grund wieder zu kommen. Danke, das ist nicht überall selbstverständlich.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Flavio ist ein sehr nettes Restaurant mit wirklich freundlicher Bedienung. Die Speisen werden zügig serviert und haben eine gute Qualität. Auch die optische Präsentation ist tadellos. Das Service ist sehr nett, es gibt einen schönen Außenbereich (Gastgarten). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Leider war das Lokal nicht sonderlich gut besucht, was mir für den Besitzer sehr Leid tut, weil sich das Gesamtpaket durchaus eine höhere Frequenz verdienen würde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sechs Personen jeder hat eine Pizza gegessen uns allen hat es geschmeckt. Leider war der Almdudler aus . Das Himbeersoda war nicht fruchtig .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Fisch War in ganzen angeboten, was mich sehr freute. Leider etwas zu stark gebraten, an der Grenze zum dunklen. Sehr aufmerksam War das Service und bot dann gleich ein Schnapserl an.

"Hervorragend"
6/6
Manuel O.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Bedienung & spitzen Essen , kann ich nur weiter empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen, toller Atmosphäre und angemessenen Preisen! Wir werden auf jeden Fall nochmal dort Essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider nicht den gewünschten Tisch bekommen, unser reservierter Tisch wurde einfach an andere Gäste vergeben, die kurz vor uns da waren und nicht nach dem Namen oder ob sie reserviert hätten, gefragt wurden. Dies war schon sehr ärgerlich, ansonsten war es ein wunderschöner Abend mit traumhaftem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer phantastisch. Das Service war einmalig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein kulinarischer Lichtblick in dieser Gegend. Nette Atmosphäre, aufmerksamer Service und gute Küche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut geschmackvolles Lokal,! Leider haben die Getränke lange gedauert aber dafür ist das Essen Genial!!!! Wir waren bereits das 5 x und es hat die Qualität immer gepasst! 🍹🍴

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, super Service immer gut drauf. Hingehen empfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beef Tartare empfehlenswert, Pizza sehr gut, dünner knuspriger Boden, ausreichend belegt und würzig, Tiramisu sehr gut gelungen, Lokaleinrichtung sehr gut, freundliche und prompte Bedienung! Insgesamt sicherlich empfehlenswert, Garten (leider wars noch zu kalt zum draussen sitzen) ist im Somnmer sicher auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man begibt sich in ein Restaurant das einem guten Restaurant in Italien um nichts nachsteht. Auf dn Punkt zubereitete Speisen Fleisch Gerichte in ausgezeichneter authentischer Weise zubereitet. Aufmerksames und freundliches Service Lediglich der Mocca erinnert nicht ganz so an Italien. Sicherlich das beste Restaurant jenseits der Donau, kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte F.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und köstliche Speisen, wir sicher kommen wieder!

"Gut"
4/6
Nirmal S.7 years ago · 5 Bewertungen

Das essen im Flavio war gut und die Atmosphäre hat uns gut gefalles. Lässsig locker drauf. Essen war schnell serviert. Alle sehr bemüht. Kann man wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut und der Service toll und charmant, es war ein angenehmer und lustiger Nachmittag. Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter gesamt Eindruck , sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis , gepflegtes Restaurant . Wir werden sicher wieder kommen .

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Oberes Stockwerk gut geeignet für Feste. Gesamteindruck daher positiv und kann weiterempfohlen werden. Einziger negativer Punkt vielleicht, im Lokal selbst war es etwas zu kühl, zumindest bei den Fenstern und die eine Sitzbank bei uns, da war die Lehne kaputt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte war sehr magar ...... Nudelgerichte auch ..... Prosecco bestellt mit Eiswürfeln ..... Eiswürfel leider aus. Wir waren zu viert drei Gerichte kamen gleichzeitig auf die Pizza haben wir dann mindestens 10 Minuten warten müssen. Pasta war nicht aldente wie bei einem richtigen Italiener. Personal war nicht wirklich freundlich. Wir werden sicher nicht mehr dort hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmackvolles Ambiente, sehr gute Küche und sehr freundliches Personal. Wir haben zu dritt unseren Geburtstag gefeiert und dafür den richtigen Rahmen vorgefunden. Wir werden sicher dieses Lokal erneut aufsuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Erdgeschoss ist alles bestens, 1 Stock noch nicht fertig renoviert und daher etwas kahl.. Personal war sehr freundlich und bemüht. Essen war sehr gut. Die 4 wegen Eindruck im 1. Stock sonst wäre es eine 5 geworden.

"Sehr gut"
5/6
Rene L.7 years ago · 3 Bewertungen

Es ist ein gepflegtes Lokal, die Kellner waren sehr zuvorkommend und nett, das Essen kam auch sehr zügig und war wirklich sehr gut, einzig die Speisekarte ist etwas dürftig, man bekommt allerdings auf Wunsch trotzdem auch viele andere nicht auf der Karte stehende Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal u Ambiente. Das Essen war auch gut

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.7 years ago · 4 Bewertungen

Toller Service und das Essen ist wirklich einmalig. Wir kommen auf jeden Fall nochmal.

"Sehr gut"
5/6
Richard P.7 years ago · 1 Bewertung

Reservierung bestens funktioniert. Essen war gut, jedoch wurde auf der Pizza ein Gummiring vom Salat gefunden, Kellner nahm dies kommentarlos an sich. Großen und ganzen jedoch sehr nett und bemüht. Qualität der Speisen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles essen, nettes Ambiente, lecker, gut, nett, eine gute karte nicht zuviele speisen gut eingerichtet leicht zu erreichen gute Parkmöglichkeit ruhig Nichtraucher viel platz cool

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung, leider ist die Akkustik nicht optimal und leider wurde die Speisekarte stark reduziert - sehr wenige vegetarische Gerichte, Qualität jedoch gut, Pizzen könnten mehr belegt sein, für den Preis etwas dürftig! Alles im Allen jedoch ein sehr nettes Lokal, vorallem für Floridsdorf!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Lokal ist wirklich zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Obergeschoss (Raucherzone) ist leider nicht ganz ausgebaut und versrühte noch etwas Baustellen-Flair. Essen war sehr gut, Personal nett. Essen dauerte etwas lange. Musikalische Untermalung war wirklich top!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Service mit guter Speisen Qualität kombiniert. Besser wärs wenn es ein Geheimtipp bleibt, damit jederzeit ein Tisch frei ist. Das Schnaitl Zwickl ist auch eine Sünde wert...

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.7 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung hat geklappt. Haben sogar im Nichtraucherbereich einen Tisch bekommen, obwohl das Lokal ausgebucht war. Essen war auch schmackhaft.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl der Speisen war entäuschend, war von vorherigen Besuchen anderes gewöhnt. Burgerfleisch war ziemlich verkohlt - angeblich gehört das so, geschmacklich nicht sehr gut. Bedienung freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein total entzückendes und stilvoll eingerichtetes Lokal! Es entspricht meinen Vorstellungen um mich wohl zu fühlen, der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, vorallem der Restaurantleiter!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir sind beim Tisch halb unter der Treppe gesessen (ist sehr unangenehm, wenn ständig jemand über dir hinauf oder hinunter geht), das Essen war Durchschnitt.

"Sehr gut"
5/6
Edith G.7 years ago · 10 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr nettes Service, die derzeitige Speisekarte muß noch überarbeitet und mehr angeboten werden. Von ital. Küche ist leider noch nicht viel zu merken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr netter Service wir kommen wieder Danke für den wunder schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Lokal,nur die Lüftung bzw. Luftaustausch könnte besser sein, wenn das Restaurant voll ist.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellner nicht kompetent. Essen solala. Ein Besuch genügt. Herzlichen Dank.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Risotto, Piccata Milanese, Gnocci Pesto und Pizza Margaritha sehr gut, aber um diese Preise haben wir uns m3hr erwartet. Leider noch kein Raucherbereich vorhanden. Service sehr nett, aber langes Warten auf Getränke obwohl Lokal nicht voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Jakob A.7 years ago · 5 Bewertungen

Absolute Empfehlung, toller Service, hohe Qualität, kommen sehr gerne wieder!