Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Flavio
Flavio Rezensionen

Flavio

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Flavio in 21. Bezirk, Wien
Für Flavio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Flavio (65)

Lies, was andere über Flavio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Flavio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Flavio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

65 Bewertungen

5.0/6

65 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
525
47
33
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza verbrannt, kein Pizzakoch? dann kein Pizzateig mehr vorhanden. Dabei war die Pizza immer sehr gut. Muß mir überlegen nochmals mit Gäste zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut finde ich, dass sich die Speisekarte monatlich ändert! Allerdings sollten sowohl bei der Hauptspeise und Dessert um 3 bis 4 Köstlichkeiten mehr darauf stehen. Eine Getränkekarte wäre sehr von Vorteil!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, nettes Ambiente. Leider wurde auf meine Bestellung vergessen. (Das Restaurant war relativ voll und wir kamen in einer Gruppe mit 8 Leuten, somit kam meine Bestellung in der Küche wohl irgendwie unter.) Ich musste als die anderen schon aßen noch gut 10 Minuten warten, was ich aber nicht so schlimm fand.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Service und freundliche Bedienung! Ambiente sehr schön und Geschmackvoll!

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.7 years ago · 18 Bewertungen

Sehr nettes Service. Auf Kundenwünsche wird unkompliziert eingegangen. Leider wurde die bisher umfangreiche Speisekarte drastisch auf eine Monatskarte reduziert. Viele Schmankerln und Spezialitäten sind jetzt nicht mehr in der Karte. Sehr schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und gutes Essen, auf jeden Fall einen Besuch wert :-)

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.7 years ago · 18 Bewertungen

Nette Atmosphäre, nette Bedienung. Karte könnte umfangreicher sein. Essen sehr gut. Auf individuelle Wünsche wird unkompliziert eingegangen. werden gerne und bald wieder reservieren. Bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, die Speisen haben vorzüglich geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Preis-Leistung passt. .... bitte Grappa in Ihr Getränkeangebot aufnehmen. Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Mittagsmenükarte war sehr ansprechend. Die Bedienung war äußerst korrekt. Mit den Geschäftszeiten ist es schwierig, spontan mal vorbeizukommen. Wir werden es gerne weiter empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Waltraud K.7 years ago · 6 Bewertungen

Leider sehr enttaeschend: lokal leer, nicht gedeckt, Ober wusste um 12,30 noch nicht was als Menü geboten wurde, sehr langsamer Service.......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service, original italienische Speisen, nettes Ambiente und gute Weine. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super köstliches Essen, tolles Ambiente und absolut toller Service!! Es gab absolut nix zu meckern. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wirklich top! Tolles Preis Leistung Verhältnis! Gerne sofort wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut - leider die pasta teilweise schon etwas zu kalt kehren aber zur strafe wieder lg hager

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Salat ist für ein italienisches Lokal sehr bescheiden. Dressing ist o.k.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 5 Personen. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Wir haben Steak, Salat und Pizza gegessen. Einer Person hat der Erdäpfel zum Steak nicht sehr gemundet. Was den Steakessern nicht so gut gefallen hat, obwohl eine sehr nette optisch ansprechende Idee, war das "Steinbrett" auf dem das Steak serviert wurde. Mit den Messern auf Stein schneiden ist nicht optimal und der austretende Saft vom Steak läuft über das Brett hinaus, sodass man aufpassen musste, sich nicht an zu patzen. Daher beim Gesamteindruck "nur" eine 5, geschmacklich aber, was meines Erachtens mehr zählt eine sehr gute 6. Also, nur weiter so ....... Liebe Grüße an das hervorragende Team

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Qualität passen-einzig die Palatschinken waren nicht in ok, hart am rand....verdacht auf aufgewärmt...sonst aales wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer toll. Gerne jederzeit wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung - auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung freundlich, Essen war schnell beim Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der insalato verde ist für ein italienisches Lokal nicht entspechend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter service. Lange wartezeit auf essen und getränke. Kellner unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Qualität der Speisen und Preise stehen in einem recht erfreulichen Verhältnis. Auf Sonderwünsche wird eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 5 Bewertungen

Pizza wie in Italien, Burger vom Feinsten, was möchte man mehr...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und vor allem ausgezeichnetes Essen. Wenn auch noch der obere Stock fertig ist, wird es sicher ganz viel schöner.