Bewertungen für Flavio

21. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
69 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6257
Francesco Grinzing

69 Bewertungen für Flavio

Sieh dir hier Bewertungen zu Flavio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Flavio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
69 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Maria Anna R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr gut. Ich hatte für die Pizza einen Käserand dazu bestellt, der leider vergessen wurde. Dafür haben wir nach dem Bezahlen für die Wiedergutmachung 2 Schnäpschen bekommen. Das allein ist auch ein Grund wieder zu kommen. Danke, das ist nicht überall selbstverständlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen, toller Atmosphäre und angemessenen Preisen! Wir werden auf jeden Fall nochmal dort Essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Fisch War in ganzen angeboten, was mich sehr freute. Leider etwas zu stark gebraten, an der Grenze zum dunklen. Sehr aufmerksam War das Service und bot dann gleich ein Schnapserl an.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, super Service immer gut drauf. Hingehen empfohlen.

"Großartig"
5/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Flavio ist ein sehr nettes Restaurant mit wirklich freundlicher Bedienung. Die Speisen werden zügig serviert und haben eine gute Qualität. Auch die optische Präsentation ist tadellos. Das Service ist sehr nett, es gibt einen schönen Außenbereich (Gastgarten). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Leider war das Lokal nicht sonderlich gut besucht, was mir für den Besitzer sehr Leid tut, weil sich das Gesamtpaket durchaus eine höhere Frequenz verdienen würde.

"Großartig"
5/6
Maria Anna R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren 5 Personen. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Wir haben Steak, Salat und Pizza gegessen. Einer Person hat der Erdäpfel zum Steak nicht sehr gemundet. Was den Steakessern nicht so gut gefallen hat, obwohl eine sehr nette optisch ansprechende Idee, war das "Steinbrett" auf dem das Steak serviert wurde. Mit den Messern auf Stein schneiden ist nicht optimal und der austretende Saft vom Steak läuft über das Brett hinaus, sodass man aufpassen musste, sich nicht an zu patzen. Daher beim Gesamteindruck "nur" eine 5, geschmacklich aber, was meines Erachtens mehr zählt eine sehr gute 6. Also, nur weiter so ....... Liebe Grüße an das hervorragende Team

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man begibt sich in ein Restaurant das einem guten Restaurant in Italien um nichts nachsteht. Auf dn Punkt zubereitete Speisen Fleisch Gerichte in ausgezeichneter authentischer Weise zubereitet. Aufmerksames und freundliches Service Lediglich der Mocca erinnert nicht ganz so an Italien. Sicherlich das beste Restaurant jenseits der Donau, kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia G.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Oberes Stockwerk gut geeignet für Feste. Gesamteindruck daher positiv und kann weiterempfohlen werden. Einziger negativer Punkt vielleicht, im Lokal selbst war es etwas zu kühl, zumindest bei den Fenstern und die eine Sitzbank bei uns, da war die Lehne kaputt.

"Großartig"
5/6
Georg B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider nicht den gewünschten Tisch bekommen, unser reservierter Tisch wurde einfach an andere Gäste vergeben, die kurz vor uns da waren und nicht nach dem Namen oder ob sie reserviert hätten, gefragt wurden. Dies war schon sehr ärgerlich, ansonsten war es ein wunderschöner Abend mit traumhaftem Essen!

"Großartig"
5/6
Rene L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es ist ein gepflegtes Lokal, die Kellner waren sehr zuvorkommend und nett, das Essen kam auch sehr zügig und war wirklich sehr gut, einzig die Speisekarte ist etwas dürftig, man bekommt allerdings auf Wunsch trotzdem auch viele andere nicht auf der Karte stehende Gerichte.