Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Florentin
Florentin Rezensionen

Florentin

Mediterran, Nahöstlich, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Florentin in 9. Bezirk, Wien
Für Florentin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Florentin (145)

Lies, was andere über Florentin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Florentin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Florentin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

145 Bewertungen

5.4/6

145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
682
547
410
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Niki T.5 years ago · 27 Bewertungen

Wie jedes Mal sehr gut! Super gutes Essen in einem mega freundlichen Lokal!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elizaveta K.5 years ago · 7 Bewertungen

Very bad, we could not have a breakfast, because the was nobody to take order. The guy just missed work and the cooker was not able to take the orders. We waited for 15 min and than we left

"Sehr gut"
5/6
Laura H.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war super. Alles wunderbar, auch das Ambiente. Nur mussten man öfter etwas länger warten, bis der Kellner kam, aber es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Tristan K.5 years ago · 1 Bewertung

Florentin 1090 had an excellent selection of food to choose from. A fun atmosphere and nice plating. Good ambience and overall good time! I would return!

"Hervorragend"
6/6
Conny P.5 years ago · 55 Bewertungen

Wunderbares Frühstück, große Auswahl und selbst gemachte Speisen wie Hummus, Salat und Pancakes. Super!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Super freundlicher Service und schönes Ambiente, Speisen sehr lecker, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Carmen F.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett und gemütlich eingerichtet. Mir gefällt der Mix zwischen dem dunklen Holz und den orientalischen Lampen. Das Essen ist gut und der Service kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Sophie H.5 years ago · 73 Bewertungen

Wir waren hier um zu frühstücken. Wir sind draußen gesessen. Frühstück war gut und Service nett.

"Sehr gut"
5/6
Jutta V.5 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal, nette Bedienung, seeehr gutes und sehr nett angerichtetes Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider war schon um neun in der Früh sehr schlechte Luft im Lokal. Es hat sehr stark nach Küchendünsten gerochen, wir hatten nachher noch einen Termin, die Kleidung roch noch am Nachmittag nach Wirtshaus.

"Sehr gut"
5/6
Edisa-Edin M.5 years ago · 57 Bewertungen

Die Zucchini Laibchen mit Dip waren sehr lecker. Der Mellanzani Salat war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht. Soda Rosé war ok. Was die Atmosphäre angeht, war es etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 years ago · 10 Bewertungen

Eine große Auswahl an Frühstücksangeboten und Getränken. Besonders lecker finde ich den Avo Avi, sowie die Hummusspeisen. Das Personal ist sehr freundlich und man wird schnell bedient. Ich komme immer wieder gerne in dieses Lokal. Nächstes Mal will ich den Karfiol im Ganzen ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 30 Bewertungen

Hat alles gepasst, nettes Ambiente, freundlicher Service und große Portionen

"Hervorragend"
6/6
Julia S.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr tolles Lokal, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kellner sind sehr freundlich & aufmerksam. Das Essen total lecker & die Portionen ausreichend. Auch die Getränke sind mal etwas anderes & schmecken super. Preis Leistung top!

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.6 years ago · 26 Bewertungen

Sehr stilvoll eingerichtetes Lokal mit toller ganztägigen Frühstücksauswahl, freundlichem Personal und angemessenen Preisen. Es macht Spaß, sich durch die Karte zu kosten. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food was great and the waiter was really friendly. We eat outside as it was a nice evening but could have done with a little more light.

"Durchschnittlich"
3/6
Elizaveta K.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben 45 Minuten insgesamt gewartet, bis das Frühstück gekommen hat...Nur für Speisekarte allein haben wir für 15 min gewartet..Ich habe Bowl mit Mandelmilch bestellt, welche sehr süß war und Mittwoch viel zu viel Konfitüre gemacht wurde. Ich könnte einfach nicht fertig essen.. Meinen Freund hat Avo toast bestellt, dies war sehr gut..

"Sehr gut"
5/6
Maria-Elisabeth K.6 years ago · 58 Bewertungen

Im Florentin bekommt man wirklich herrliches Essen. Besonders gut ist der ganze Karfiol. Auch die Getränkekarte ist ansprechend und der Service ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Florentin is a nice place and the foods are tastefull. I enjoyed a lot and I super recommend.

"Hervorragend"
6/6
Grün L.6 years ago · 39 Bewertungen

Cooles Interieur, sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Preis ist ok, das Essen ist schön angerichtet und reichlich

"Sehr gut"
5/6
Jasmina M.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen ist sehr, sehr gut. Ich war bereits zweimal und beide Male sehr zufrieden. Die Portionen sind nicht zu unterschätzen! Der Preis ist in Hinblick auf die großen Portionen auch sehr ok. Das Personal ist relativ langsam, aber sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und gesundes Frühstück, Gastgarten ist sehr gemütlich, nicht gerade günstig aber preislich in Ordnung. Mittags und abends würde ich vorab reservieren, ist doch immer sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina R.6 years ago · 6 Bewertungen

Wundervolle Auswahl an Essen und Trinken Superschönes Ambiente aber auf jeden Fall reservieren. Kommen gerne wieder für einen Brunch oder probieren wir auch mal ein Mittag oder Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.6 years ago · 10 Bewertungen

Schönes Ambiente mit wunderbaren Lampen. Ich mag den Flair und Stimmung im Lokal sehr. Am liebsten Sitze ich beim offenen Fenster. Bekomme ein wenig Urlaubsfeeling dabei. Die Kartenauswahl lässt keine Wünsche offen! Man muss es aber ein wenig würziger mögen. Bei den Pancakes allerdings fehlt mir der Ahornsirup, den man aber extra verlangen kann.

"Hervorragend"
6/6
Niki T.6 years ago · 27 Bewertungen

Wir waren am Wochenende gemütlich Brunchen. Das Essen ist echt top, man bekommt sehr viel Gemüse und die verschiedenen Aufstriche sind sehr gut. Das Essen war innerhalb von wenigen Minuten fertig. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Gregor C.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr netter u. herzlicher Empfang. Sehr gute Beratung. Das Essen war ausgezeichnet und sehr gut abgeschmeckt. Sehr schöne und ausgewogene Karte. Das Bier aus Israel sollte man sich probieren.

"Hervorragend"
6/6
Manfred L.6 years ago · 3 Bewertungen

schönes ambiente, freundliches service, gutes essen, coole drinks, definitiv weitere besuche wert! auch das frühstück ist sehr fein und zu empfehlen. alles in allem valie gor money

"Hervorragend"
6/6
Janina R.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, netter Service und angenehm zum draußen Sitzen - auch am Abend. Es war alles gut aber besonders lecker war der Hummus und der spezielle Gin Tonic.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zwar nicht den gewünschten Fenstertisch bekommen, aber das sind einfach die begehrtesten Plätze. Das Essen ist gut, wenn auch nicht überragend, aber dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Teilweise strömen sehr intensive Gerüche aus der Küche ins Lokal, wonach man dann leider auch selbst bzw. die Kleidung riecht. Insgesamt aber ein nettes Lokal mit angenehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.6 years ago · 18 Bewertungen

Tolles Lokal! Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, und sehr zuvorkommende Bedienung. Es wird am Abend sehr voll, also unbedingt reservieren. Werde sicher gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Irina F.6 years ago · 72 Bewertungen

Der Abend im Florentin war sehr angenehm. Die Atmosphäre ist ganz nett, die Bedienung freundlich und das Essen sehr gut (Hummus, Zucchinilaibchen und gefüllte Süßkartoffeln). Gerne mal wieder:)

"Durchschnittlich"
3/6
Libbie H.6 years ago · 3 Bewertungen

The atmosphere was a bit cold. Could have been because we got there earlier in the morning. Avocado toast was amazing! I would recommend this as a breakfast option.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das ehemalige Café Berg ist jetzt ein israelisches Restaurant mit deutlich besserem Preis/Leistungsverhältnis als früher. Sehr empfehlenswert ist die Frühstücksplatte für 2 Personen. Bei unserem Besuch war es ein wenig kühl, aber grundsätzlich haben wir uns sehr wohl und umsorgt gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Frühstück und tolle Stimmung.Ich werde noch mal kommen! Gutes Gefühl.Bin sehr zufrieden. Love love love love love love love love love love love!

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.6 years ago · 21 Bewertungen

Alles in allem sehr gut! Leckeres Essen, gute Portionsgrösse, netter Service und eine sehr schöne und entspannte Atmosphäre. Wir werden definitiv wieder ins Florentin kommen!

"Hervorragend"
6/6
Martina S.6 years ago · 10 Bewertungen

Nette Atmosphäre, bemühtes Personal. Unser Tisch war leider nicht frei, als wir kamen, dafür ging das erste Getränk aufs Haus. So war das bisschen Warten halb so schlimm. Frühstück war hervorragend. Wir haben Pancakes und das Avo Avi Brot mit Spiegelei bestellt. Cappuccino gab es auch mit Sojamilch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great menu and really good service. Employees are all super nice. Regular humus with warm pita bread is amazing! Sum sum is also really good.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, nettes Service. Die Portionen waren ausreichend. Das Getränkeangebot (Ingwerlimo...) mal was anderes. Das Lokal ist freundlich, hell und sehr sauber. Leicht zu errreichen.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.6 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück dort. Wir hatten das Avocadobrot mit Spiegelei und den israelischen Frühstücksmix. Beides war sehr gut und war sehr viel. Auch der Kaffee war nach meinem Geschmack. Die Atmosphäre ist angenehm. Leider war es etwas frisch im Lokal.

"Gut"
4/6
Marlene B.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal, gutes Frühstücksangebot, gute Preise. Das Essen war sehr gut, allerdings bekommt man beim Frühstücksmix für zwei nur zwei Gebäckstücke, was für die Menge an Dips zu wenig ist. Es gab nur eine Servicekraft, es hat daher manchmal länger gedauert bis man Bestellungen aufgeben konnte.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolle location, nette Bedienung, gesundes und leckeres Essen- immer wieder gerne! Waren zum Frühstück dort, am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung. Die ausgewogen zusammengestellten Frühstücksvariationen sind ebenso köstlich wie die nicht übersüßten hausgemachten Limos.