Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Rezensionen

Francesco Grinzing

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Francesco Grinzing in 19. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Francesco Grinzing (491)

Lies, was andere über Francesco Grinzing denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Francesco Grinzing, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Francesco Grinzing gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

491 Bewertungen

5.5/6

491 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6311
5128
435
38
28
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia M.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir gehen seit vielen Jahren ins Francesco Grinzing, waren aber seit längerem nicht mehr. Man sitzt sehr gemütlich, Essen und Service nach wie vor sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung und das Essen waren super!! Vielen Dank!!. Leider waren wir im obersten Raum und dieser war eindeutig zu überfüllt und deshalb für unser Zusammensein zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat mich durch die tolle Qualität und die freundlichkeit des Personals überrascht. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Ich gehe auf jeden Fall bald wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen (prosciutto con melone, zweimal pizza und tiramisu) sehr schnelle und nette bedienung an einem samstag abend sollte man auf jeden fall reservieren

"Sehr gut"
5/6
Christof I.7 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren wieder hervorragend und der Kellner sehr zuvorkommend, freundlich und mit erfrischendem "Wiener Schmäh" ausgestattet. Mit tunesischem Hintergrund verdient das noch mehr Beachtung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 5 Minuten zu früh dran, der Tisch war noch nicht fertig und wir mussten wie Bittssteller im Eingangsbereich 10 Minuten warten , wäre nett gewesen, wenn man uns an die Bar gebeten hätte. Gäste, die nicht reserviert hatten, bekamen schneller einen Tisch zugeteilt. Das Personal war aber sonst freundlich und das Essen in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Es hat alles perfekt funktioniert. Reservierung, Service, Qualität der Speisen, ... Das Ambiente wurde gewohnt sehr zufriedenstellend. Ich komme ganz bestimmt wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist ausgezeichnet: Tintenfisch wirklich zart, Pizza knusprig und lecker, Antipasti ebenfalls sehr gut. Bester Rosé den ich bis jetzt getrunken habe. Bedienung sehr aufmerksam und nett. 6*+

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für eine Firmenweihnachtsfeier reserviert inkl. welcome mit Maroni und Punsch im Garten. Als wir ankamen war der gewünschte Tisch nicht verfügbar und man gab uns einen in einem Raum ohne Fenster im letzten Eck bei sehr schlechter Beleuchtung. Obwohl schon vor 4 Wochen reserviert war der Tisch nicht eingedeckt. Die Maroni im Garten waren von schlechter Qualität und nicht fertig und es waren pro Person höchstens 5 Stück vorbereitet. Der Punsch war viel zu süß und nach dem ersten halben Häferl wurde nicht nachgeschenkt. Das Essen war dann ganz okay, bis auf die Pizza, die war klein und kalt :( einzig unser Kellner war nett und aufmerksam. Wir kommen sicherlich nicht wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit genialem Flair und spitzen Kellner

"Sehr gut"
5/6
Angela D.7 years ago · 24 Bewertungen

Hervorragendes Essen von der Vor- bis zur Hauptspeise. Anfangs war es noch etwas frisch, es wurde aber die Heizung höher gedreht, da wurde es (auch durch die dazukommenden Gäste) angenehm. Ambiente sehr nett, Kellner sehr freundlich. Super nett insgesamt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder eine Offenbarung. Super Kellner und tolles Ambiente gepaart mit großartigen Essen. Die Tomatensuppe ist ein Gedicht. Meine Empfehlung es muss jeder einmal dort gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles italienisches Lokal mit aufmerksamer Bedienung und angemessenen Preisen.Auch die Reservierung hat wunderbar geklappt.Auf die Parkplatzsituation in Grinzing sollte man schon Rücksicht nehmen.Zu bestimmten Zeiten ist sehr schwer einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre im Lokal, gutes Essen, sehr freundliches Personal. Auf die Speisen haben wir nicht lange gewartet, die Kellner waren sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Elektr. Reservierung hat toll funktioniert. Essen war ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen sicher wieder. Werden dann sicher noch Freunde mitbringen. Denn so ein tolles Lokal muss beworben werden.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.7 years ago · 39 Bewertungen

Hervorragendes Essen, toller Garten und sehr aufmerksames Personal zeichnen dieses Restaurant aus. Typisch italienische authentische Pizza, sehr guter Wein Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Kellner! Essen auch sehr gut, eher gehobene Preisklasse. Als Apperitiv zu empfehlen der Prosecco mit selbstgemachtem Limoncello. Für einen lauen Sommerabend genau das Richtige.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gemütliches Ambiente im Gastgarten, ausgezeichnete Küche und sehr freundlicher Service bei angemessenen Preisen. Die Qualität ist beständig und die Karte mit saisonalen Angeboten Abwechslungsreich. Ideal für Familien.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.7 years ago · 39 Bewertungen

Es war wie immer eine hervorragende und aufmerksame Bedienung. Die Pizza aus dem holzigen authentisch. Das Beef Tartare war sehr geschmackvoll zubereitet. Weiter so! Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente. Freundliche, bemühte Kellner. Speisen in der oberen Mittelklasse - auch preislich. Pizzen haben einen sehr dünnen Teig, Belag ist durchaus in Ordnung. Mozarella statt normalem Käse wäre wünschenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet, schöner Gastgartenplatz, die Kellner waren ausserordentlich freundlich , online reservierung hat toll funktioniert. Ich kenne das Restaurant und weiß, dass es auch schöne Innenräume hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fast perfekt. Essen toll. Kellner sehr sympathisch allerdings recht lange Wartezeiten da der Ansturm auf das Lokal sehr groß war. Insgesamt hatten wir einen schönen Abend und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Bedienung, hervorragendes Essen. Besonders im Sommer ist der Gastgarten sehr gemütlich. Die Speisenauswahl ist groß, neben Pizzen gibt es genügend Fleisch, Pasti etc im Angebot.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeiten auf Bedienung. Wenn man für 9 Leute bestellt und dann gerade mal 6 bequem Pizza essen können seh ich das als unprofessionell an. Dh lieber für 50% mehr reservieren. Essen war ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal , tolles Ambiente und leckeres Essen .. Hat über die Tatsache hinweg geholfen das man wohl mit der Anzahl der Gäste doch etwas überfordert war .

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.7 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente wunderschön, Essen wie im Italienurlaub, Service sehr kompetent! Kann es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Carla S.7 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung und ein hervorragendes Ambiente - ein empfehlenswertes italienisches Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kellner könnten etwas aufmerksamer sein...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, großer gemütlicher Gastgarten im Freien. Sehr gute gehobene Küche, aufmerksame Bedienung, nettes Ambiente. Wir sind seit Jahren Stammgäste und kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die elektronische Reservierung hat perfekt geklappt. Die Bedienung war sehr freundlich und immer aufmerksam. Das Essen (wie immer) köstlich. Ich warte jetzt auf die warme Jahreszeit, um den herrlichen Garten zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Francesco ist meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Italiener im Norden von Wien Wie immer - Super Bedienung, Super Atmosphaere, Top Qualitaet Bitte so weitermachen! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ausgezeichnet und auch mit der Reservierung war alles in Ordnung. Immer wieder buchen über Quandoo.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, freundliche Bewirtung, schöner Garten - einige Kastanienblüten im Weinglas werden beim Anblick der alten Kastanienbäume gerne akzeptiert. Das Essen absolut OK, Wein und Weinkarte ebenso. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist sehr hoch. Es wird eine umfangreiche Weinkarte angeboten. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr schnell. Die Preise sind nicht die billigsten, aber durchaus gerechtfertigt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehören seit Jahren zu den Stammgästen. Das Francesco hat kontinuierlich Top-Qualität und es macht immer wieder Spaß dort zu sein! Der Garten ist auch wunderschön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sicher einer der besten Italiener. Preis - Ambiente - Bedienung - Qualität der Speisen ist auf sehr hohem Niveau. Ich kann das Francesco nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann nur sagen ein schönes lokal mit toller Atmosphäre, sehr gutem Service und leckerem essen.jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great Ambiance. Rather smokey, though, on a Friday night. We had trouble, although we had reservations, getting someone to give us a seat. Francescos needs an entrance. The door we had to use to enter the restaurant comes right upon the pizza oven, where one has to wonder whether all of the outdoor elements blowing in are good for the cleanliness of this little kitchen. It is not the only kitchen, though. And the food was excellent.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine große Gruppe und daher ziemlich laut. Personal war freundlich aber die bestellte Pizza viel zu ölig, was üblicherweise nicht so ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Perfekt !!! Super Restaurant immer wieder gerne ! Super Pizza