Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Rezensionen

Francesco Grinzing

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Francesco Grinzing in 19. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Francesco Grinzing (491)

Lies, was andere über Francesco Grinzing denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Francesco Grinzing, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Francesco Grinzing gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

491 Bewertungen

5.5/6

491 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6311
5128
435
38
28
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, hervorragende Speisen Wir haben uns rundum wohl gefühlt und einen tollen Abend mit Freunden verbracht. Kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas zu lange Wartezeit auf die Bestellungsaufnahme aber ansonsten tutto perfetto, wie immer. Das Restaurant hat soviel Charisma, ich besuche es im Schnitt einmal im Monat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+ Nettes Ambiente, speziell im Sommer im Gastgarten, überdurchschnittlich gute italienische Küche, angemessenes Preisniveau, die Lockerheit des Geschäftsführers hat das Personal 1:1 übernommen - teilweise etwas zu große Gelassenheit/Unbeschwertheit beim Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Francesco enttäuscht nie, Essen hervorragend, auch für Vegetarier große Auswahl, Service aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, Ambiente authentisch, hier stimmt einfach das Preis / Leistungsverhältnis. Italien in Wien

"Sehr gut"
5/6
Ingrid K.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend, Abzug die Wc waren leider nicht in ordnung, hr wc war nicht sauber am Damenwc keine seife vorhanden

"Gut"
4/6
Philipp D.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war erstklassig und wunderschön dekoriert. Angenehmes Ambiente und wohlige Stimmung. Das Service war persönlich, mit Schmäh und Sympathischen Wirz geführt. Leider wurden wir an einen 4er Tisch - zu zweit - gesetzt, mit gefühlten 3M Abstand zueinander. Ca gegen 18:45 herum. War nicht sehr prickelnd. Fragten nach ob ein Umsetzen möglich wäre, erhielten eine Absage. Alles ausgebucht. Das war nicht nachvollziehbar. Als wir gingen, ca 20 Uhr, waren gut 30% der Tische unbesetzt. Für mich nicht nachvollziehbar. Komme sicher wieder. Service, Essen und Ambiente sind sehr vielversprechend und der Preis stimmt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und gehobenes Restaurant, sehr gutes Essen in schönem Ambiente. Nobel. Toller großer Garten für den Sommer, drinnen auch gemütlich. Sehr empfehlenswert für jedermann, auch romantisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt! Wir lieben das Restaurant Francesco! Erlesene Weine und ausgezeichnetes Essen! Wunderschön gelegen mit einem schattenspendenden Gastgarten! Personal 1A! Regelmäßiger Besuch ist für uns Pflicht geworden! Doris und Alex

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich nette Location. Pizza mit dünnem Teig und gut belegt. Geschmacklich jedoch eher nur Durchschnitt. Das Beef Tartare (mit Trüffel) des Mitspeisenden erfuhr hingegen höchstes Lob! Ich geb dem Lokal natürlich noch eine Chance und werde mir das nächste mal eine Pasta gönnen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war perfekt, ebenso das Preis - Leistungsverhältniss. Der Garten ist einfach Spitze. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.7 years ago · 2 Bewertungen

Jeder Besuch bei Francesco ist eine Gaumenfreude. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne hier her!