Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Francesco Grinzing
Francesco Grinzing Rezensionen

Francesco Grinzing

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Francesco Grinzing in 19. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Francesco Grinzing (500)

Lies, was andere über Francesco Grinzing denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Francesco Grinzing, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Francesco Grinzing gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

500 Bewertungen

5.5/6

500 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6317
5128
437
38
29
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elena B.5 years ago · 18 Bewertungen

Amazing food as usually, fast service and great personal stuff

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.5 years ago · 39 Bewertungen

Sehr authentische Pizza und sehr gutes aufmerksames Service. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Antonia R.5 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service - essen kommt sehr schnell ! Immer wieder einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Location, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Es wird sehr nett auf Sonderwünsche eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Franz H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen und Service wie immer, top Qualität, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia K.5 years ago · 2 Bewertungen

Perfektes Service und Essen wie gewohnt Schöne Atmosphäre Kinderfreundliches Personal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nina S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war okay... Kein Erlebnis, aber in Ordnung. Nicht wirklich richtig italienisch... Der Raum, wo wir hingesetzt wurden, ist nicht wirklich schön, und weniger beheizt. Der Service war leider schlecht. Das Enpfangsszenarium eine Zumutung. Und der Service wahnsinnig vergesslich. Schade, wir kommen nicht mehr. Wir waren alles in allem enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.5 years ago · 39 Bewertungen

Es war wieder mal ein wunderbarer Abend mit der Besten Pizza der Stadt und ein Service zum Wohlfühlen. TOP!

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.5 years ago · 3 Bewertungen

Einfach top, jederzeit wieder! Super essen super Location super Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Clemens R.5 years ago · 3 Bewertungen

einer der besten Italiener in Wien, super Pizzen und tolle Weinkarte

"Hervorragend"
6/6
Alicia P.5 years ago · 8 Bewertungen

Tolles und sympathisches Service und gutes Essen und guter Wein.

"Hervorragend"
6/6
Babsi S.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist nicht nur geschmacklich der Hammer, auch die Kellner sind ur freundlich und das Ambiente herrlich. Die perfekte Location für ein romantisches Dinner zu zweit oder auch ein herrliches Familienessen!!!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Peter R.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war von guter qualität und der kellner sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Michaela W.5 years ago · 39 Bewertungen

Die Pizzen wie immer 1 A. Leider wurde der Besuch diesmal ein wenig getrübt, von einem Kellner, der nach meiner Bitte um ein Glas Wasser zum Wein mit einer spitzen ,sarkastischen Bemerkung loszog. Ich bin einfach gewohnt dass ein Wasser zum Wein in einem Lokal wie Francesco Standard ist oder zumindest gerne nachgebracht wird. Sonst wie gewohnt Top !

"Hervorragend"
6/6
Christiane E.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant mit seit Jahren gleichbleibender Qualität der Speisen und freundlicher Bedienung. Der Gastgarten mit den schönen alten Kastanienbäumen ist eine Oase der Erholung in der warmen Jahreszeit.

"Hervorragend"
6/6
Norbert H.5 years ago · 1 Bewertung

Hat gut geschmeckt, Service war freundlich komme gerne wieder. Vielen Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Sonntag mittags ist sehr viel tun. Auf Bedingungen/Getränkebestellung lange gewartet. Pizza mit extra Mais erhalten obwohl nicht bestellt. Essen aber ausgezeichnet und Personal sehr freundlich. Zum Weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend wie immer! Sehr gutes essen. Toller Service. Und sehr kinderfreundlich. Danke

"Hervorragend"
6/6
Marcin C.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, Preis/Leistungsverhältnis top, Superservice und sehr gutes Essen. Empehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Michael G.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen makellos, Bedienung wirklich authentisch nett. Immer wieder eine Freude - Weinkarte ok, Lärmpegel manchmal etwas hoch. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung, sowohl mittags als auch abends.

"Sehr gut"
5/6
Aurelia B.5 years ago · 4 Bewertungen

Eins meiner Liebslingslokale im 19 Bezirk. Ambiente ist sehr italienisch mit viel Holzverkleidung, Pizzaofen etwas schummrig aber sehr gemütlich. Im Sommer ein traumhafter Gastgarten. Alle Kellner sind gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Essen war jedes mal hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Helga B.5 years ago · 7 Bewertungen

Trotzdem das Lokal total voll war (Valentinstag) wurden wir sehr freundlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Service sehr aufmerksam und schnell. Speisen und Weine ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manuel O.5 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente, Service der Kellner, das Essen fantastisch, alles in allem Tiptop!

"Hervorragend"
6/6
Jasmina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Qualität und Service! Immer wieder gerne. Das Essen ist das Beste in ganz Wien. Man muss nicht lange warten, es schmeckt gut, aber die Pizzen sind echt die besten in der ganzen Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, allerdings kaum italienisch. Leckeres Essen; Pizzen sind sehr reich belegt. Sehr guter Wein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da das Restaurant sehr voll war und es dadurch turbulent zuging, kam wenig Gemütlichkeit auf, und wir mussten etwas auf die Pizzen warten. Fazit: es lohnt sich in jedem Fall.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.5 years ago · 27 Bewertungen

Wir waren nach längerer Zeit wieder einmal im Francesco und waren dieses Mal wirklich angenehm überrascht. Freundliches Personal, sehr gutes Essen und es war ein wirklich gelungener Abend! Wir kommen nun sicher wieder öfter!

"Hervorragend"
6/6
Sergej F.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette und entspannte Atmosphäre. Typisch Italienisch. Als wir Probleme hatten mit dem Bestellen, war der Kellner sehr nett und freundlich. Hat gewartet und uns seine Hilfe angeboten. Essen war sehr lecker, gut belegte Pizza und typisch italienisch mit dünnem Boden und sehr intensiver Tomatensauce. Alles in Allem sehr ansprechendes italienisches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Christian U.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza schmeckte hervorragend (dünner, knuspriger Teig) , auch die Pasta ist zu empfehlen. Die Bedienung war außerordentlich zuvorkommend. Das „Francesco“ wird uns sicher wieder sehen.

"Sehr gut"
5/6
Marc B.5 years ago · 1 Bewertung

Auf Empfehlung einer Bekannten gekommen.. (+) Nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, gutes Essen, (-) etwas wenig Licht und nicht ganz leicht mit den Toiletten für meine Großmutter (97). Sonst hat alles gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Kurt W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, das Service war etwas hektisch. Preis/Leistung Verhältnis passt! Parkplätze sind leider keine verfügbar, die Suche danach kann etwas mühsam sein

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz W.5 years ago · 1 Bewertung

Herzlich, kompetent, perfekt. Speziell was das Service angeht ist Francesco in Grinzing immer hervorragend. Damit ist eigentlich alles gesagt, aber ich fülle das Formular noch auf, weil man es nicht unter der Mindestlänge abschicken kann. :)

"Gut"
4/6
Reto C.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Leider gab es bei unserem Besuch eine Verwechslung bei der Bestellung so dass jeder von uns sein sehr leckeres Essen zu einer anderen Zeit bekam.

"Sehr gut"
5/6
Sabine L.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und gutes Essen. Kann ich nur weiter empfehlen Kellern war sehr freundlich, hat unseren Hund Wasser gegeben. Im Sommer schöner Garten zum draußen sitzen

"Gut"
4/6
Marlies M.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut, die anderen Gäste teilweise leider sehr laut. Der Service war schon mal besser (der Kellner konnte teilweise nur durch wildes Winken und Rufen herbeigerufen werden).

"Sehr gut"
5/6
Walter L.5 years ago · 2 Bewertungen

Zuerst wollte man uns einen Minitisch für 3 Personen - trotz Reservcierung - anbieten, was für mich indiskutabel war. Nach einiger Wartezeit bekamen wir dann doch einen großen Tisch. Das ist mir bereits das letzt Mal passiert und das finde ich nicht in Ordnung. Das Essen war allerdings wie immer vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Eleonore P.5 years ago · 1 Bewertung

Bin seit vielen Jahren Stammgast. Alle Speisen immer verlässlich gut und von konstanter Qualität. Nettes und sympathisches Service. SPEISEN HERVORRAGEND.Kinderfreundlich. Optimale Öffnungszeiten. Traumhafter Garten aber doch mit Wiener Flair.

"Gut"
4/6
Walter W.5 years ago · 1 Bewertung

Empfang etwas hektisch, vergleichbar mit Placchutta. Das ehemals Familiäre fehlt. Viel zu heiss im Restaurant, beinahe unangenehm. Bedienung gut, freundlich und schnell. Essen: ok, aber kein bleibendes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals bei Francesco essen und die Speisen sind immer ausgezeichnet, die Kellner stets freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Gut"
4/6
Fabian B.5 years ago · 11 Bewertungen

Service war leider nicht sehr gut. Essen war gut . Der Wein war schlecht und auf die Frage warum der Wein so schlecht ist wurde uns gesagt der Wein war wahrscheinlich 3 oder 4 Tage im Eiskasten offen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Typischer Italiener im Herzen von Grinzing, der sicher einer der Besten in Wien ist. Die perfekte Pizza, eine große Auswahl an Weinen, sensationelle Nachspeisen und ein Serviceteam, das jeden Wunsch erfüllt machen jeden Besuch zu einem Erlebnis.

......