Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
freiraum
freiraum Rezensionen
Für freiraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu freiraum (2.652)

Lies, was andere über freiraum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über freiraum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an freiraum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

2.652 Bewertungen

5.0/6

2.652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61079
5865
4429
3163
271
145
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Patrizia S.7 years ago · 11 Bewertungen

War schon oft im Freiraum! Stimmung war okay! Kellner etwas gestresst. Das Thema Händewaschen auf der Toillette! Dieser Brunnen ist nicht funktionell. Die Hände werden nicht sauber und der Seifenspender hat ein eigenes Leben. Wäre zu überlegen, ob man das nicht ändern könnte.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.7 years ago · 11 Bewertungen

Echt tolles Restaurant um zu frühstücken oder Mittag und auch Abend zu essen. Gute Qualität, nettes Service und angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Nicole M.7 years ago · 4 Bewertungen

Nach wie vor top Qualität und schönes Restaurant - Preise sind teilw. etwas hoch für die Portionen, die Qualität der Speisen passt aber. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Tanja F.7 years ago · 3 Bewertungen

Die selbstgemachten Eistees bzw. Limonaden schmecken mir dort besonders gut. Auch die Auswahl an Frühstück ist sehr groß. Preislich ist es jedoch etwas teurer, lohnt sich aber auf jeden Fall.

"Durchschnittlich"
3/6
Tamara W.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist, wie eh und jeh, unkoordiniert und chaotisch. Das sie das einfach nicht hinbekommen ist mir ein Rätsel. Das macht dann leider auch vieles kaputt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt im Freiraum, ob mittags, nachmittags oder abends ist immer sehr angenehm. Freundliches und kompetentes Personal zeichnet das Lokal aus. Dienstliche Besuche werden immer gerne im Freiraum gebucht.

"Sehr gut"
5/6
Georg H.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war aufmerksam und schnell. Die Cocktails waren leider nicht so gut, daher sind wir dann auf Bier umgestiegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle Super! Wie immer, sind wir oft zu Gast und nicht enttäuscht worden. Die Lage ist perfekt! Außerdem gibt es eine große Karte. Die Cocktails könnten ein bisschen größer sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir essen im Freiraum meistens vor Besuch des Stadtsaals, wobei die Atmosphäre des Lokals vermutlich eher jüngere Gäste anspricht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nachdem ich jetzt schon zum zweiten Mal eine Bewertung abgeben muss weil die erste nicht abgeschickt wurde bin ich etwas genervt. Das Lokal aber ist super kann ich nur jedem weiterempfehlen Essen war toll Bedienung war toll und der Wohlfühlfaktor ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Carina G.7 years ago · 3 Bewertungen

Freiraum ist immer super, vor allem um dort Frühstücken zu gehen!

"Hervorragend"
6/6
Sibylle K.7 years ago · 8 Bewertungen

Alles bestens, immer wieder gerne! Freundliches Personal, gutes Essen. Gerade abends am Wochenende unbedingt reservieren.