Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
freiraum
freiraum Rezensionen
Für freiraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu freiraum (2.652)

Lies, was andere über freiraum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über freiraum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an freiraum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

2.652 Bewertungen

5.0/6

2.652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61079
5865
4429
3163
271
145
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Maria L.10 days ago · 19 Bewertungen

Leider sind die Wartezeiten doch recht lang, insbesondere für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neu"Sehr gut"
5/6
Friedrich D.11 days ago · 5 Bewertungen

Klassiker mit gutem Frühstück. Preislich okay aber nicht günstig! :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Julia E.13 days ago · 30 Bewertungen

Tolle Location, gut gelegen und großes Lokal! Perfekt, um sich in größeren Gruppen zu treffen!

"Sehr gut"
5/6
Julia E.14 days ago · 30 Bewertungen

Getränke waren sehr gut, mussten nur leider einige Zeit auf diese warten (~30 Minuten)

"Hervorragend"
6/6
Alina D.23 days ago · 18 Bewertungen

Das freiraum ist perfekt zum Frühstück und zum After Work - aufgrund der lauten Musik kann man sich manchmal nicht so gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Marion A.24 days ago · 14 Bewertungen

War wie immer nett und das essen köstlich, manchmal nur lange Wartezeiten

"Hervorragend"
6/6
Hannah M.24 days ago · 15 Bewertungen

Tolles Brunch Lokal, auch für größere Gruppen sehr gut geeignet!

"Hervorragend"
6/6
ines h.24 days ago · 21 Bewertungen

Gleich in der Nähe des Westbahnhofes, am Anfang der Mariahilfer Straße. Frühstück war sehr gut

"Gut"
4/6
Anna N.a month ago · 34 Bewertungen

Es ist ein sehr großes und lautes Lokal. Aber das Essen ist gut. Manchmal ist zu wenig Personal. Aber es sind alle bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Christof J.3 months ago · 9 Bewertungen

Coole Atmosphäre am Abend und gutes Essen sowie Cocktails und Getränke

"Durchschnittlich"
3/6
Christina C.4 months ago · 11 Bewertungen

Had a 5€ Limonade with lavender. Loved it. Food was too expensive.

"Durchschnittlich"
3/6
Christina C.4 months ago · 11 Bewertungen

Food is delicious. Although it’s pricey. It’s maybe because of the view, it’s nice tho .

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.4 months ago · 12 Bewertungen

Immer eine gute Wahl. Diesmal hatte ich einen Tisch, der vom Service etwas übersehen wurde. Aber das Essen und Ambiente war wirklich wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.4 months ago · 12 Bewertungen

Das Essen ist wirklich hervorragend. Der Service war diesmal etwas langsam, ist aber sicher auch dem super vollen Restaurant geschuldet gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Doeun S.6 months ago · 19 Bewertungen

Good atmosphere with some good music. The food portions are really big

"Sehr gut"
5/6
Natalie D.8 months ago · 10 Bewertungen

Nettes Personal und gute Drinks am Abend, auch das Essen war super :)

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.9 months ago · 69 Bewertungen

Frühstück im Freiraum. Ich hatte die Frühstücksbox und zusätzlich ein Eiomlett. Alles gut, vorallem immer ein Highlite, die Marillenmarmelade.

"Hervorragend"
6/6
Verena T.a year ago · 16 Bewertungen

Sehr nett und groß, Essen ist immer gut und es gibt eine große Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Sigrid L.a year ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung! Das Essen war sehr gut. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jana E.a year ago · 72 Bewertungen

Tolles Lokal, sehr weitläufig und große Speise- und Getränkekarte, immer wieder gern

"Gut"
4/6
Stefan H.a year ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen und ansprechendes Ambiente. Es war ein schönes Frühstück

"Hervorragend"
6/6
Markus P.a year ago · 6 Bewertungen

Perfekt für einen gemütlichen Cocktail zwischendurch 🥂 Gut besucht dennoch eine private Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Viktoria P.2 years ago · 15 Bewertungen

Essen war sehr gut, Service war freundlich. Etwas laut für meinen Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.2 years ago · 84 Bewertungen

Tolles Essen, freundliches Personal und spitzen Atmosphäre in dem Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.2 years ago · 84 Bewertungen

Qualität gleichbleibend hoch, Service schnell und freundlich. Gute Musik im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.2 years ago · 84 Bewertungen

Wie immer Essen und Getränke spitze, sehr aufmerksamer Service. Lokal ist sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Marketa B.2 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr nettes und schönes Lokal. Ideal für einen Drink nach der Arbeit oder zum Frühstücken am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Isabella K.2 years ago · 3 Bewertungen

Diesmal im hinteren Bereich zum Essen dort. sehr nett, kurze Wartedauer, leckere Nachspeisen!

"Hervorragend"
6/6
Kristina D.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Anes R.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles gut, sehr viel los , aber gutes Frühstück - Cocktail ebenfalls

"Sehr gut"
5/6
Jennifer B.2 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant mit hervorragendem Service, all in all sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Andrea U.2 years ago · 20 Bewertungen

Essen sehr gut, Personal teilweise "übercool". Angenehme Atmosphäre trotz Pandemie Betrieb.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer N.2 years ago · 3 Bewertungen

Es war super, waren begeistert. Schnell und Lecker . Danke Team

"Hervorragend"
6/6
Nadine E.2 years ago · 17 Bewertungen

Super lecker wie immer, wir komme immer wieder gerne zu euch.

"Gut"
4/6
Nicoletta R.2 years ago · 2 Bewertungen

War sehr nett, etwas teuer aber gut. Schönes Lokal, allerdings sehr viel los.

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.2 years ago · 2 Bewertungen

alllles war top, wie immer , tolles Lokal & Essen 👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Elke T.2 years ago · 8 Bewertungen

Ich bin ja öfters hier und ein großer Fan von allem. Essen, Trinken, Service - jederzeit gerne hier :)

"Sehr gut"
5/6
Helene K.2 years ago · 24 Bewertungen

Tolles Ambiente und Service, der Kaffee ist hervorragend und auch die Speisen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nadine O.2 years ago · 11 Bewertungen

Ich liebe das Freiraum und den Chicken Salat. Könnte nur etwas mehr Inhalt sein. (Salat und Tomaten)

"Sehr gut"
5/6
Isabel W.2 years ago · 49 Bewertungen

War ganz okey, kellner war leider etwas hektisch und hat mehrere Sachen vergessen m. Essen war ganz lecker