Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
freiraum
freiraum Bewertungen

Bewertungen für freiraum

6. BezirkInternational, Getränke, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
1.611 Bewertungen
freiraum Wien image 1
freiraum Wien image 2
freiraum Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

1.611 Bewertungen für freiraum

Sieh dir hier Bewertungen zu freiraum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei freiraum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
1.611 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heribert G.vor 13 Stunden · 1 Bewertung

der reservierte tisch hatte die perfekte lage im Restaurant. das essen war ausgezeichnet. die Bedienung hervorragend, freundlich, zuvorkommend. es war ein gelungener abend. kann man nur empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Abendessen im frei.raum: Super freundliche Bedienung, tolles Essen (Burger mit Süßkartoffelpommes) und leckere selbst gemachte - auf jeden Fall zu empfehlen!! Unbedingt im Nichtraucherbereich reservieren.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Siegmund L.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Hat alles perfekt geklappt. Waren sogar früher dort und unser Platz war schon verfügbar. Alles Top. Das Essen war sehr köstlich und das Ambiente auch super. Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alle extra Wünsche werden ohne wenn und aber Erfüllt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria H.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Schnelles Service, guter Platz, waren zufrieden, mein Hund hat auch Wasser bekommen, Musik war in einer angemessenen Lautstärke, Kellner war recht aufmerksam, Lokal war auch nicht zu voll

"Schlecht"
2/6
Veronika L.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

ich liebe das essen im freiraum, jedoch bin ich mit dem service absolut unzufrieden! ich war schon oft im freiraum und musste mich jedes einzelne mal über das personal beschweren. nun ich werde nie wieder ins freiraum gehen genug ist genug. letztens hat mich der kellner nichtmal ins gedicht gesvhaut weder beim bestellung aufnehmen noch beim bringen im gegenteil. er kam und warf mir den teller regelrecht auf den tisch und das ganze natürlich ohne überhaupt zu schauen wo er ihn hinwirft. und ich komme seit jahren zum frûhstücken ins freiraum. aber wenn es nicht ein einziges mal gelingt das frühstücksei weich anstatt halbroh und schlutzig zu servieren und sogar nach nachfragen ob ich denn bitte ein ei bekommen kann das zumindest etwas durch ist nichts im sinne des kunden unternommen wird dann ist es nicht wert hier sein geld zu lassen!!

Neu"Großartig"
5/6
Robert H.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Bitte um Weiterleitung folgender Informationen an den Barchef: a) ein Gastro/Bar- Betrieb lebt von Personal, welches den Kunden und Gästen gegenüber freundlich ist, sich auch auf ein Gespräch einlässt und dem Gast damit ein gutes und vertrautes Gefühl vermittelt... dass schafft Kundenbindung und führt unter anderem zu zufriedenen und immer wiederkehrenden Stammkunden! b) sollte das voran genannte aufmerksame und interessierte Verhalten seiner Kellner/innen dem Barchef nicht zusagen und er ein Kritikgespräch deshalb mit seinen Mitarbeitern führen wollen, dann soll er das bitte unter 4 Augen machen! Es gehört sich gerade als Führungskraft nicht, seine Mitarbeiter vor den Gästen und Kunden (unberechtigter Weise) niederzumachen! Das ist nicht nur eine Führungsschwäche, sondern auch menschlich gesehen nicht in Ordnung! Das gehört sich einfach nicht! c) Kann der Barchef mit voran genanntem immer noch nichts anfangen, sollte der er sich überlegen ob er in der für Ihn richtigen Branche tätig ist, bzw. sich der Geschäftsführer oder Betriebsleiter/Eigentümer überlegen ob er einen Barchef braucht, der nicht darum bemüht ist eben Stammkundenbindung zu schaffen... förderlich ist ein solches Verhalten für einen Gastronomiebetrieb nicht! d) Ein großes Lob und Dankeschön für die (fast) gesamte Mannschaft... Das Essen ist toll, die Bewirtung ausgezeichnet und die Mitarbeiter mit einer Ausnahme ausgesprochen herzlich - weiter so!!! Vielen Dank nochmals, ich komme trotz Barchefs bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Dagmar B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren schon öfter zu Gast in Ihrem Lokal und eigentlich immer sehr zufrieden, Generell war es auch diesmal ok, aber leider nur ok. Wir waren an einem Samstag zum Frühstück bei Ihnen und es war natürlich wie immer sehr viel los. Wir haben unser Frühstück bestellt und die Wartezeit war na ja, da auch die Getränke relativ lange dauerten bis sie serviert wurden. Bei unserem Frühstück waren 2 weiche Eier dabei und beide waren, sagen wir mal sehr flüssig (Eiweiss noch klar!!!), nach der Bitte um neue weiche Eier hat uns die Kellnerin ( welche eigentlich sehr freundlich war und sehr bemüht, aber ein bisschen überfordert schien) harte Eier gebracht, mit der Diktion " damit wir das Drama nicht nochmal haben, hab ich gleich harte Eier gebracht!!" Ich denke ihr Vorgehen war guit gemeint, aber wenn ich harte Eier gewollt hätte, hätte ich diese auch bestellt. Da wir die Eier eigentlich zu Beginn essen wollten und auch das Frühstück irgendwann beenden wollten, haben wir dann die harten Eier gegessen und uns mit der Situation abgefunden. Ich möchte nochmal betonen, das die Qualität und auch die Bedienung generell in Ordnung war, nur denke ich das es da doch noch Verbesserungspotenzial gibt.

"Großartig"
5/6
Johanna K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Der Kellner war nett und aufmerksam. Es ist alles sehr schnell gegangen. Das einzige, was mich zu Beginn etwas gestört hat, war, dass es sehr laut war, was natürlich an der Menschenmenge lag. Nach einiger Zeit habe ich diese aber nicht mehr wahrgenommen. Es war ein sehr netter Abend und ich werde auf jeden Fall wieder ins freiraum schauen.

"Gut"
4/6
Angelika E.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Die Auswahl der Getränke und Speisen finde ich gut und ausreichend - auch, dass es eine eigene Kennzeichnung für vegetarische und vegane Speisen gibt. Die Tischreservierung hat wunschgemäß geklappt, das Service war freundlich und trotz des sehr vollen Lokals (Sonntagmittag) relativ schnell. Die Speisen und Getränke sind nett angerichtet, das Lokal an sich recht gemütlich und freundlich, hell, modern. Warum ich keine 6 Punkte vergeben kann: Der Geschmack der Speisen hat uns nicht vom Hocker gerissen. Wir hatten Beef Tartar, überbackene Schinkenfleckerl, Kürbissuppe, Couscous-Salat und ein Knoblauch-Pita. Der Salat schwamm in Olivenöl und die Knoblauch-Pita kam, als ich mit dem Essen schon fertig war. Die Wartezeit auf die Speisen war mit etwa 25min relativ lang und der Geräuschpegel mit persönlich ein wenig too-much. Alles in allem ein nettes Lokal für ein Treffen mit Freunden, wenn man ausreichend Zeit mitbringt. Werde vermutlich irgendwann mal wieder kommen. :)

"Okay"
3/6
Madlene M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Location und Essen wie immer TOP! Leider muss man jetzt schon fast schreien um sich unterhalten zu können, der Geräuschpegel der vielen Leute ist enorm. Auch sind die Tische so eng aneinander gestellt, dass man so vom Nebentisch mehr mitbekommt, als von der eigenen Begleitung. Wir sind im Restaurant gesessen - die Service-Kraft war im gechillten Ausnahmezustand - heißt als sie die vielen Gäste einfach nicht mehr bedienen konnte, hat sie auf Durchzug geschalten. Kein Wunder bei dem Lärm und den vielen Menschen. Da wir treue Kunden vom Anfang an sind, fällt es uns schwer zu sehen, wie das Lokal und das Personal immer mehr unter dem hohen Kundenaufkommen leiden. Beispiel: Man braucht geschlagene 5 Minuten, bis man am Damen-WC Wasser aus dem Hahn bekommt, weil die Sensoren nicht mehr so gut funktionieren, auch die WC-Anlagen sind sowohl bei Herren alsauch Damen sind oft wirklich gar nicht hygienisch. Schade was aus dem Lokal geworden ist! FAZIT: UNERTRÄGLICH LAUT - ÜBERFÜLLT - PERSONAL AM LIMIT - WC RAMPONIERT UND NICHT KONTROLLIERT 3 geben wir nur, weil wir das Lokal und das Essen so sehr mögen - eigentlich ist es nur mehr eine 2!