Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
freiraum
Für freiraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über freiraum

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Tuesday
08:00 - 02:00
Wednesday
08:00 - 02:00
Thursday
08:00 - 02:00
Friday
08:00 - 04:00
Saturday
08:00 - 04:00
Sunday
08:00 - 02:00
Monday
08:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: freiraum

Hinweis:
Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass man für den selben Tag nur bis 14:00 online reservieren kann. Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns, wenn Sie am selben Tag nach 14:00 Uhr bei uns reservieren möchten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihr Freiraum Team

Das freiraum in der Mariahilfer Straße ist ein Restaurant, in dem es sich ausschließlich um das Wohlbefinden der Gäste dreht. Täglich von 8 bis 2 Uhr nachts (am Wochenende sogar bis 4 Uhr) geöffnet, wird hier den Besuchern immer ein Ort geboten, an dem sie sich ganz entspannt zurücklehnen und die schönen Dinge des Lebens genießen können. Eine wunderbar vielfältige und internationale Speisekarte, exzellente Frühstücksangebote und eine Getränkekarte mit zahlreichen Kaffeespezialitäten, frischen Säften, leckeren Cocktails und erstklassigen Weinsorten runden die kulinarische Erfahrung hier im 6. Wiener Bezirk perfekt ab.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt freiraum über Parkplätze?

Ja, freiraum verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei freiraum Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei freiraum gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei freiraum reservieren?

Hier im freiraum finden die Gäste eine aufregende Mischung aus Restaurant, Bar und Café vor. So ist man in dem Lokal im 6. Wiener Bezirk immer an der richtigen Adresse, ob man nun mit einem nahrhaften Frühstück in den Tag starten, einen Nachmittagskaffee genießen oder ein köstliches Dinner zu sich nehmen will. Die Möglichkeiten sind in dem internationalen Restaurant unbegrenzt – es wird eben, wie der Name schon verrät, viel Wert auf kulinarischen Freiraum gelegt. In dem modernen Ambiente ist somit für wirklich jeden Geschmack etwas dabei.

Das freiraum in der Mariahilfer Straße bietet eine Bar, ein Café und ein internationales Restaurant in ein und derselben Location. Von den tollen Frühstückskreationen (z.B. das French Champagne de luxe-Menü) über herzhafte und vollwertige Mahlzeiten (z.B. der vegane Burger, das Chicken Teriyaki, die Eiernockerln oder eine der knusprigen Pizza-Variationen) bis hin zu der abwechslungsreichen Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Drinks – das freiraum im 6. Wiener Bezirk überzeugt eben auf ganzer Linie.