23 Bewertungen für Garage 01

Sieh dir hier Bewertungen zu Garage 01 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Garage 01 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
23 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Carina H.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

Klein und unscheinbar von Außen - Innen aber absolut oho! Tolle Speisen in moderner Location. Sehr engagierter Kellner. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Tim P.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Junge, experimentelle Küche, coole Location unter den Stadtbahnbögen. Besonders gut ist die Kartoffelsuppe sowie, als Nachspeise, das Creme brulee. Außerdem ein engagiertes Team!

"Ausgezeichnet"6/6
Johannes B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr relaxtes Ambiente, sehr angenehme Athmosphäre, sehr freundliche Bedienung, interessante Innenarchitektur, aktuell urbane Gestaltung, überraschende Funktionalraumpositionierung, günstige Lage, gute Erreichbarkeit mit den Öffis :)

"Ausgezeichnet"6/6
Astrid N.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Ein kleines, feines Lokal mit gemütlicher Atmosphäre und toller Musik. Ausgesprochen freundlicher und umsichtiger Service, das Personal hat einen sehr guten Blick für das Lokal. Das Ambiente ist entspannt. Absolut zu empfehlen!

"Großartig"5/6
Ingrid P.vor 4 Monaten · 14 Bewertungen

Wir waren zu Mittag dort und es gab ausreichend Platz. Es ist ein cooles Lokal im Viaduktbogen am Radetzkyplatz im Dritten. Beim ersten Zug, der drüber donnerte, bin ich noch erschrocken ;-) Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich wählte ein Tagesgericht aus der Wochenkarte, meine Begleitung bestellte den Salat Avignon aus der Karte. Wir wurden informiert, dass zu Mittag eigentlich nur die beiden Tagesgerichte serviert werden, die anderen Gerichte aus der uns vorgelegten Karte gibt es nur am Abend. Schade - eventuell eine kleine Karte für zu Mittag anbieten? Das Tagesgericht (Kartoffel-Zucchini-Gratin) - wir wählten Salat statt Suppe - war wirklich gut und der Espresso danach inkludiert. An Süßigkeiten hätte es einiges gegeben, aber leider war unsere Lieblingsnachspeise - Crème Brullée aus :-(

"Großartig"5/6
Benjamin W.vor einem Monat · 10 Bewertungen

Die Garage 01 ist ein wirklich sehr schönes Lokal. Ich persönlich mag den urbanen Flair des Radezkyplatzes und hatte das Lokal immer nur von außen gesehen. Die Auswahl an Speisen fand ich sehr gut, geschmacklich eher durchschnittlich bis gut. Ein Sonderwunsch bei der Bestellung wurde ignoriert. Ich kann das Lokal aber trotzdem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Claus K.vor 3 Jahren · 10 Bewertungen

Wir waren zu Viert im Lokal, an diesem Abend wurde eine Verkostung spanischer Weine geboten, gut gemacht, gute Weine, das Essen war köstlich, gute Vorspeisen, gute Hauptspeise, köstliches Dessert.... und jetzt noch das für uns Netteste: 2 Hauptspeisen wurden vergessen, nach Urgenz kam sofort eine kleine Entschuldigung der Küche, mit Sorry am Teller und super nette Bedienung .... wir kommen wieder

"Großartig"5/6
Cornelia J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und guter Service. Auch das moderne Ambiente ist ansprechend. Der Apfelkuchen in der Garage 01 ist echt zu empfehlen. Man schmeckt, dass er selbstgemacht ist.

"Ausgezeichnet"6/6
Jorge Luis B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Excellent service and high quality food. All staff were very kind, polite and efficient. The menu was short, which in the case of this restaurant is a plus, since they make sure of preparing everything with good quality and very quickly. Congratulations to them

"Ausgezeichnet"6/6
Stefanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr nettes Ambiente und super freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisekarte ist überschaubar, aber das mag ich sehr wenn es nur einige wenige aber dann eben gute Gerichte gibt. Und die Gerichte wahren super zubereitet und auch die Earl Grey Creme Brulee wahr hervorragend.