Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Garage 01

Garage 01

Österreichisch, Europäisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Garage 01 in 3. Bezirk, Wien
Für Garage 01 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Garage 01

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Tuesday
11:00 - 01:00
Wednesday
11:00 - 01:00
Thursday
11:00 - 01:00
Friday
11:00 - 01:00
Saturday
11:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Garage 01

Die alten Wiener Stadtbahnbögen bieten die perfekte Kulisse für ganz besondere Orte. So wie das Restaurant Garage01 am Radetzkyplatz im 3. Bezirk, welches zweifelsohne eine wirklich einzigartige Location ist: Aus einer ehemaligen Garage (die dem Lokal auch den Namen gab) wurde mit viel Liebe zum Detail ein zauberhaftes Restaurant, in dem man leckere Gerichte der internationalen Küche (mit einem starken spanischen und südamerikanischen Akzent) sowie gutes Bier bekommen und viele gemütliche Stunden verbringen kann.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Garage 01 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Garage 01 Österreichisch serviert?

Ja, Garage 01 serviert Österreichisch und auch Europäisch, International, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Garage 01 reservieren?

In der Garage01 stehen kleine internationale Köstlichkeiten wie verschiedene Salate, Pasta-Gerichte oder auch selbst gebackene Kuchen und frisch gezapftes Bier aus Tschechien auf der Karte. Zudem gibt es noch eine wechselnde Tageskarte: Burritos (mexikanische Tortillas mit Hackfleischfüllung), spanische Paella mal mit Huhn, mal mit Meeresfrüchten, Linsensuppe oder Fussili mit Bärlauch-Walnuss-Pesto sind lediglich eine kleine Auswahl all der Köstlichkeiten, mit denen die Gäste des Lokals im 3. Bezirk von Wien täglich vom freundlichen Personal verwöhnt werden.

Betrieben wird das Lokal am Radetzkyplatz von dem Architekten Manuel Martínez Expósito gemeinsam mit dem Zahnarzt Vit Dolezal, die das Lokal gemeinsam umgebaut und gestaltet haben und so einen wirklich einladenden Ort im Industrie-Chic geschaffen haben. Denn: Die freigelegten Backsteinmauern, der dunkle Holzfußboden und die gemütlichen Holzmöbel verleihen der Garage01 im 3. Wiener Bezirk einen besonderen Charme und jede Menge Wohlfühlatmosphäre.