Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Gasthaus Hansy
Gasthaus Hansy Bewertungen

Bewertungen für Gasthaus Hansy

2. BezirkEuropäisch, Österreichisch
Ausgezeichnet
5.1/6
33 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
Österreichisch
5.6/61737
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
Österreichisch
4.7/6816
Strandcafe

33 Bewertungen für Gasthaus Hansy

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus Hansy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus Hansy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
33 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eveline K.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Es hat alles gepasst, das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam, es war ein schöner Abend mit Kollegen. Nächstes Mal komme ich gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rüdiger I.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Ein guter Platz um einen Abend mit Freunden zu genießen. Essen und Trinken sind sehr gut, das Personal freundlich und nett. Sehr gute Lage am Praterstern, Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Alois G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Sehr gute Nachspeisen und eine solide Weinauswahl verstärken den guten Eindruck. Besonders empfehlenswert ist der Rotwein Wiener Trilogie und das Zwicklbier.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Wiener Küche mit saisonalen Besonderheiten. Ist immer sehr ausgebucht daher würde ich dringend empfehlen vorher zu reservieren. Ich gehe immer sehr gerne hin.

"Großartig"
5/6
Monika N.vor 7 Monaten · 15 Bewertungen

Das Gasthaus Hansy ist ein Wiener Traditionsgasthaus in dem man wirklich sehr gut essen kann. Das hauseigene Hansybräu vor allem das Hansy Zwickl schmeckt ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist gemütlich wie es in einem Gasthaus sein soll und das Personal sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Gerald R.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Alle Speisen waren von hoher Qualität und tadellos abgeschmeckt. Mir persönlich ist es lieber, das Beef Tartar selbst abzumischen, aber es war stimmig und harmonisch abgeschmeckt. Die Internetseite ist nicht immer ganz aktuell - Manches gibt es im Restaurant noch nicht oder auch nicht mehr. Grundsätzlich ist das Hansy aber Immer einen Besuch wert! Service ist immer sehr zuvorkommend und freundlich Preis-/Leistungs-Verhältnis ist nicht nur angemessen sondern sehr gut!

"Großartig"
5/6
Roland W.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Sehr gute Wiener Küche; von außen ist das Gasthaus Hansy eher unauffällig, jedoch der Innenbereich ist sehr ok. Gesamter Essbereich als Nichtraucher geführt; empfehle das Gulasch und auch die Topfenknödel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oleksandr R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

We've been a few couples in this Gasthaus. Staff is friendly and helpful. Service was fast enough. Dishes were tasty and big. Maybe I expected bigger salad choice, but I'm not sure about austrian cuisine traditions.

"Großartig"
5/6
Elisabeth Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen und umsichtig versorgt. Das Einzige, was mich gestört hat, war die etwas laute Atmosphäre. Möglicherweise ist das der Effekt durch die nicht verputzten Wände, was wiederum einen Touch hat. Das Essen war sehr gut und preislich in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Ulrike G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut und für Biertrinker:Das Hansy Bier schmeckr hervorragend.Die Bedienung war sehr aufmerksam.Das Essen wurde sehr schnell serviert.Die Lage ist top wenn man mit den Öffis fährt.Das Restaurant liegt direkt gegenübert der U1 Station Praterstern