Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Gasthaus Hansy
Gasthaus Hansy Rezensionen

Gasthaus Hansy

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Gasthaus Hansy in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Hansy (76)

Lies, was andere über Gasthaus Hansy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Hansy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Hansy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

76 Bewertungen

5.2/6

76 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
633
530
47
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.4 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gerne dort - Essen, Service und Atmosphäre sind immer top!

"Sehr gut"
5/6
Klaus P.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, angenehmer Service. Immer wieder gut für einen Wiener Business Lunch

"Hervorragend"
6/6
Kurt M.4 years ago · 20 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut - Kellner hat den gewissen Wiener Schmäh - man fühlt sich wohl und willkommen - kann man guten Gewissens weiterempfehlen!!!!

"Gut"
4/6
Alexander K.4 years ago · 2 Bewertungen

traditioneller wiener eckwirt am stern mit guter bodenständiger küche und eigenem hansy-bier! 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
René B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen schmeckt lecker und die Bedienung ist schnell und zuvorkommend! 😀👍

"Sehr gut"
5/6
paul s.4 years ago · 33 Bewertungen

war nicht das erste Mal bei Hansy, war wie immer gut aber nicht optimal Service könnte etwas besser sein, Essen wie immer gut und der Wein sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Alberto C.4 years ago · 3 Bewertungen

Il personale all’ingresso è subito scortese scortese. Cibo nella media. Mancia obbligatoria.

"Sehr gut"
5/6
Florian R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super, essen war sehr gut. Service war alles in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und Bedienung. Lautstärke war auf Grund der stattfinden Weihnachtsfeiern etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Franz S.4 years ago · 1 Bewertung

Mein Essen war sehr gut, das der Freunde entsprach nicht den Erwartungen

"Durchschnittlich"
3/6
Hans P.4 years ago · 4 Bewertungen

Es hat ein bisschen länger als normal gedauert bis wir um Getränke gefragt wurden, danach war der Service ok. Allerdings haben wir beide fest gestellt, dass das Essen nicht mehr die Qualität hat, die wir früher im Hansy sehr geschätzt haben. Zumindest der Karpfen meiner Frau war wenig gewürzt und nicht crisp heraus gebacken. Wir werden dem Gasthaus sicher nochmals eine chance geben um unser Urteil endgültig zu fällen.

"Hervorragend"
6/6
Iris O.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet , das Service genial! Hier sind nur Profis am Werk!

"Hervorragend"
6/6
Ernst S.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr flexibel, konnten kurzfristig einen Platz mehr bekommen. Auch bei er Zeit war es super. Wir konnten früher den Tisch bekommen. Kommen wieder!

"Gut"
4/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Man kann in diesem Lokal gute Wiener Küche genießen, die Kellner sind freundlich und schnell, bei Problemen beheben sie diese schnell und unkompliziert. Alles sehr fein! Der einzige Nachteil bei diesem Lokal: Wenn es gut besucht ist, ist es extrem laut, weil der Gastraum die Akustik weiterleitet und kaum verschluckt wird. Eine angenehme Unterhaltung ist somit kaum möglich....

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Hansy ist ein wirklich nettes Wiener Wirtshaus mit leicht überzogenen Preisen. Und ich bin unglaublich froh, dass die Luft dort endlich rauchfrei ist!

"Gut"
4/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Service. Einziger Nachteil war, dass wir zu einem gewissen Zeitpunkt unseren Tisch wieder räumen mussten

"Sehr gut"
5/6
Alex D.4 years ago · 1 Bewertung

Alt Wiener Gasthaus - zentral - gutes Ambiente und sehr gute Küche

"Hervorragend"
6/6
Niccoló B.4 years ago · 1 Bewertung

Ottimo, lo consiglio, atmosfera appena rumorosa ma giusta, tanta scelta nel menu e rapporto qualità/prezzo discreto. Piatti viennesi assolutamente da provare.

"Hervorragend"
6/6
Kurt M.4 years ago · 20 Bewertungen

Speisen, Getränke, Service und Atmosphäre waren ausgezeichnet - kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Romina E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr unfreundliches und unkooperatives Personal. Zumindest war das Essen gut.

"Gut"
4/6
Christine P.4 years ago · 23 Bewertungen

Kalbsschnitzel und Kartoffelsalat war Note 1, das Martinigansl leider stellenweise etwas trocken und zäh. Das Rotkraut war perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Alfred H.4 years ago · 2 Bewertungen

Absolut Perfekt ! Service bis Qualität der Speisen ! Empfehlenswert, wenn man echte Wiener Küche möchte !!

"Gut"
4/6
Markus Z.4 years ago · 21 Bewertungen

sehr gute Wirner Küche mit sehr freundlichen und tollen Service!

"Sehr gut"
5/6
Markus Z.4 years ago · 21 Bewertungen

wie immer ein Genuss ! komme gerne mit Geschäftspartner zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
paul s.5 years ago · 33 Bewertungen

Sehr gutes Essen, prompte und freundliche Bedienung leider fällt der Verputz von den Wänden.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein gut bürgerliches Gasthaus, Umbau gut gelungen, alte Elemente integriert (Fliesenboden) - perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Joy R.5 years ago · 11 Bewertungen

Always the best place to bring guests to experience really good Austrian food

"Hervorragend"
6/6
Eva P.5 years ago · 7 Bewertungen

Super Wiener Wirtshaus Küche. Alles top.War mit Schwiegermutter und Tante essen. Haben uns vor und Hauptspeisen geteilt und ohne Probleme extra Teller und Besteck bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und gute Biere. Ich komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Klaus H.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, Essen lecker, Atmosphäre stimmt, gepflegte Getränke, gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andy B.5 years ago · 1 Bewertung

Eine Gute Ehrliche Küche, Geschmacklich sehr fein abgeschmeckt. Sehr nettes Bedienungspersonal. Das Zwickl hat mir so gepasst, wie die Stimmung im Garten. Der Besuch kann ich nur Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Günter S.5 years ago · 7 Bewertungen

Nette Bedienung, ausgezeichnete Wiener Hausmannskost. Leider waren im Nahbereich Umbaumaßnehmen im Gange (Lärmbelästigung)

"Sehr gut"
5/6
Kai B.5 years ago · 1 Bewertung

Supper essen, richtig lecker waren nicht das erste mal da, gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
June D.5 years ago · 1 Bewertung

It was lovely. Service and food great. Thank you x

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und gutes Essen, wie immer. Ist weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Roman G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Die Küche ist top, die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil im Garten: es ist laut. Dennoch werden wir sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Torsten R.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schöner Gastgarten draußen mit Blick auf den Praterstern. Uns hat es gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Claus K.5 years ago · 11 Bewertungen

Gute Küche und Wiener Ambiente, freundliches Personal mit lokaler Authentiziz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

gut bürgerliches Gasthaus zu angemessenen Preisen! Gerne weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Simone W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war lecker :-)