Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Gastwirtschaft Heidenkummer
Gastwirtschaft Heidenkummer Bewertungen

Bewertungen für Gastwirtschaft Heidenkummer

8. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
150 Bewertungen
Gastwirtschaft Heidenkummer Wien image 1
Gastwirtschaft Heidenkummer Wien image 2
Gastwirtschaft Heidenkummer Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

150 Bewertungen für Gastwirtschaft Heidenkummer

Sieh dir hier Bewertungen zu Gastwirtschaft Heidenkummer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gastwirtschaft Heidenkummer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
150 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth A.vor 17 Stunden · 1 Bewertung

Wir waren eine große Runde(12 P) , das Service aufmerksam und rasch, alle bekamen gleichzeitig das wirklich köstliche Essen, durchwegs ein gelungener Abend, vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Köhler D.vor 4 Monaten · 11 Bewertungen

Wie immer - sehr leckeres Essen und freundliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Wir waren zum 2. Mal im Heidenkummer und lieben es! Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen in der Gastwirtschaft! Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und schnell!! Auch das Ambiente war sehr schön!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert K.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Ganz hervorragende Wiener Küche die zu regelmäßigen Besuchen einlädt. Gemütliches Ambiente mit einem sehr netten Service, ein Juwel des 8. Bezirks das jeder einmal besucht haben sollte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sigi G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen gut bürgerlich. Das steirische Wurzelfleisch ein Genuss. Die Bierauswahl sowohl Fass- als auch Craft-Biere hat für jeden Geschmack das Passende. Die Weinkarte kann sich durchaus sehen lassen. Der GV Federspiel vom Stierschneider lässt den Abend leicht, süffig und würzig ausklingen. Die Bedienung ist schwer zu übertreffen! Freundlich, rasch, zuvorkommend, kompetent und, was in diesem Haus keinesfalls fehlen darf, mit einer Riesenportion Geduld, Humor und Schlagfertigkeit ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis tut ihr Übriges dazu, den Abend zu einem durchaus gelungenen zu machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant "Heidenkummer" und waren sehr zufrieden. Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen und gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und versprüht einen angehmen Charme. Die Kellner sind stets bemüht und freundlich. Als Vorspeise hatte ich Schafkäse mit Speckmantel auf Vogerlsalat und Kernöl, als Hauptspeise Schweinemedaillons mit Senf und Kren-Panier und als Nachspeise eine Erdbeer-Schokotorte. Alle Gänge sowie der Wein (Muskateller) haben mir vorzüglich geschmeckt und das zu einem fairen Preis. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hella M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

In der Weihnachtszeit bei Heidenkummer wird immer gemütlich dekoriert, man fühlt sich wohl, kein Kitsch ! Das Essen war wieder sehr gut, das Angebot eines Tagesmenüs schätzen wir sehr. Böhmische Palatschinken, ein krönender Abschluß und der Gmischte Satz von der Schank rundet wunderbar ab. Preisleistungsverhältnis wie immer sehr gut. Ein angenehmes Mittagessen mit Freunden an das man gern zurück denkt. Bedienung aufmerksam, aber nicht aufdringlich, wie mans gern hat. Wir kommen wieder !

"Gut"
4/6
Marianne L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, äußerst freundliches Service, Gansl war nicht wie erwartet. habe gelesen daß die Gastwirtschaft Heidenkummer eine Hochburg des Gänsebratens ist, das ist definitiv nicht der Fall. Das Bruststück war trocken und grobfasrig, ein aufgewärmter Teil einer Gans. Geschmacklich o.k., ebenso die Beilagen. Komme gerne wieder, jedoch nicht zum Ganslschmaus!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist der absolute Hammer. Das Personal ist sehr freundlich, geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Essen schmeckte allen hervorragend. Ich kann die Gastwirtschaft Heidenkummer nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Peter S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Küche des Gasthaus Heidenkummer ist alles andere als ein Kummer, sondern sehr empfehlenswert und in den Bereich gehobene Wiener Küche einzuordnen. Solange das Lokal relativ leer ist (am frühen Abend zB) ist das Ambiente sehr angenehm. Füllt sich dann das Lokal steigt der Lautstärkepegel rapide an und aus dem Raucherbereich dringt durch die dauernd geöffnete Abtrennung Rauchgeruch in den ganzen Nichtraucherbereich. Insgesamt aber dennoch ein sehr empfehlenswertes Gasthaus