Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Gerstners Landhaus
Gerstners Landhaus Rezensionen

Gerstners Landhaus

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Gerstners Landhaus in 19. Bezirk, Wien
Für Gerstners Landhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gerstners Landhaus (173)

Lies, was andere über Gerstners Landhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gerstners Landhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gerstners Landhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

173 Bewertungen

5.3/6

173 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
549
415
35
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr netter innenliegender Gastgarten, gute bürgerliche Küche; die Qualität passt allerdings hätte ich mir etwas mehr Einfallsreichtum erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Ambiance, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und dafür faire Preise.

"Sehr gut"
5/6
Lukas G.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, angenehme Atmosphäre, besonders zum draußen sitzen zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Keller sieht toll aus Service War an diesen Tag ebenfalls okay. Essen okay Wein naja

"Hervorragend"
6/6
Jutta K.7 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung in Ordnung, Ambiente toll, Essen gut ein schöner Sonntag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Menü Angebot könnte umfangreicher sein. Aber sonst war alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einem Altwiener-Ambiente werden entsprechende Speisen in guter Qualität serviert.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung war super. Am Abend im Garten, als es dann doch etwas kühler wurde, wurden sogar Decken gereicht. Wenn wir wieder einmal nach Wien kommen, wird ein Besuch fest mit eingeplant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmes Mittagessen in schöner Umgebung, gutem Wetter, sehr gutem Essen und wirklich freundlicher, lustiger Bedienung. Meine Familie und ich haben es sehr genossen und es schreit eigentlich nach einer Wiederholung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente super, Bedienung freundlich, Essen für den Preis nicht entsprechend

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer war es ein Genuss auch wenn es im Sommer nur eine eingeschränkte Speisekarte gibt Besonders erwähnen möchte ich dass mir als Nachspeise eine Eispalatschinke gemacht wurde obwohl diese nicht auf der Karte stand - toller Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles bestens, dasWetter war sehr schön und wir konnten den großen Garten genießen. Das Essen war auch ausgezeichnet. Als konstruktive Kritik möchte ich bemerken, dass nur ein kleiner Teil der Tische besetzt war.Für meinen Geschmack war zuviel Servierpersonal am Werk, sodaß wir alle paar Minuten unser " alles in Ordnung " bekannt geben mußten. Das führte letztendlich dagin, dass die Kellnerin, die unsere Bestellung aufgenommen hatte, beim Bezahlen nicht mehr wußte, dass wir einen Gutschein bereits abgegeben hatten und eine falsche Rechnung brachte. Aber das hat dem Ambiente und der guten Küche nicht geschadet !

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus T.7 years ago · 3 Bewertungen

Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut.Durch die Neuübernahme einen Tag zuvor waren noch ein paar Anlaufschwierigkeiten zu bemerken.Schönes Ambiente im Garten.Preise der Getränke und Speisen angemessen.