Bewertungen für Glüxfall

Wundervoll
5.8/6
16 Bewertungen
Glüxfall Salzburg image 1
Glüxfall Salzburg image 2
Glüxfall Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

16 Bewertungen für Glüxfall

Sieh dir hier Bewertungen zu Glüxfall an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Glüxfall gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
16 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Boris F.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und leckere Cocktails und Drinks, Der knusprige Flammkuchen ist nur zu empfehlen. Eine angenehme Atmosphäre mit Klaviermusik sorgen für ein paar entspannte Stunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

da passt einfach alles! Service zuvorkommend und freundlich, leckeres essen, super Kuchenauswahl. Wer einmal Lust hat auf ein anderes Getränk findet hier sicherlich auch ein neues Lieblingsgetränk! Vorbeischauen lohnt sich

"Ausgezeichnet"
6/6
Dale S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Service und essen war sehr gut Unsere Gäste haben sich sehr gut unterhalten und freuen sich auf ein zweites Mal Wir kommen wieder Viel Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Prof. Dr. Rainer Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Schattiger Garten, angenehme Stimmung, freundlicher Service und vorzühliche Speisen und Getränke. Ein echter Glücksfall in Salzburg. Sehr zu empfehlen. Reservierung erforderlich, da sehr nachgefragt. Waren begeistert und voll zufrieden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Constanze K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der Besuch im Glüxfall war ausgezeichnet - wie immer. Das Personal war wie gewohnt freundlich. Die Speisen und Getränke wurden schnell gebracht und waren köstlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Lokal. Sehr aufmerksamer Service. Ausgezeichnetes Essen. Alles TOP! Ich war an einem Samstag Nachmittag mit einer Freundin dort. Wir haben unsere Bestellung schnell bekommen und der Service war sehr aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit G.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Atmosphäre. Wir saßen nachmittags im Innenhof und es war sehr ruhig und angenehm. Tolles Speisenangebot - ich habe einen Salat mit Lachsforelle gegessen und es war richtig gut. Absolut weiterzuempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr persönlicher Service, gemütliches Ambiente und ein lustiger Abend! Dominik ein herzlicher Dank für die perfekte Umsorgung auch noch zu späterer Stunde (nach 22 Uhr)! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Sowohl der Service, das Ambiente und erst recht Speisen und Getränke lassen nicht zu wünschen übrig. Die neuen Gerichte für das Festival waren sehr lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service sehr freundlich und aufmerksam. Flamkuchen sehr gut, nur die Ripperl waren zu trocken. Geschmacklich auch gut. Empfehlenswert . Super Gastgarten. Werde dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen