Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Glüxfall
Glüxfall Rezensionen

Glüxfall

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Glüxfall in Altstadt, Salzburg
Für Glüxfall gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Glüxfall (60)

Lies, was andere über Glüxfall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Glüxfall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Glüxfall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

60 Bewertungen

5.8/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
649
59
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rebecca G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute und freundliche Bedienung. Das Essen war sensationell!! Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren von dem "Bowl" positiv überrascht, hat uns allen sehr gut geschmeckt! Großes Lob an die sehr freundlichen, zuvorkommenden Service Mitarbeiter!!!! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bernd M.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, gutes Angebot, ausgesprochen freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nick M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Lokal, good food- off the ordinary, very nice staff, great location. Mainly nice customers, we will be back A + + +

"Hervorragend"
6/6
Boris F.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und leckere Cocktails und Drinks, Der knusprige Flammkuchen ist nur zu empfehlen. Eine angenehme Atmosphäre mit Klaviermusik sorgen für ein paar entspannte Stunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

da passt einfach alles! Service zuvorkommend und freundlich, leckeres essen, super Kuchenauswahl. Wer einmal Lust hat auf ein anderes Getränk findet hier sicherlich auch ein neues Lieblingsgetränk! Vorbeischauen lohnt sich

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Ambiente, wir waren zum Abendessen dort. Die Speisen schauen wundervoll aus- allerdings sind die Desserts geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig bzw. nichts besonderes. Der Service war sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Dale S.6 years ago · 2 Bewertungen

Service und essen war sehr gut Unsere Gäste haben sich sehr gut unterhalten und freuen sich auf ein zweites Mal Wir kommen wieder Viel Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schattiger Garten, angenehme Stimmung, freundlicher Service und vorzühliche Speisen und Getränke. Ein echter Glücksfall in Salzburg. Sehr zu empfehlen. Reservierung erforderlich, da sehr nachgefragt. Waren begeistert und voll zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Klaus C.6 years ago · 9 Bewertungen

Vom Personal über die Küche bis hin zum perfekten Wetter war ein sehr gemütlicher und entspannter Abend. Das Ambiente im Innenhof ist immer ein besonderes Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Atmosphäre. Wir saßen nachmittags im Innenhof und es war sehr ruhig und angenehm. Tolles Speisenangebot - ich habe einen Salat mit Lachsforelle gegessen und es war richtig gut. Absolut weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Atmosphäre. Gute speisen und Getränke. Sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr umsichtig und hat alles im Blick. Auch die cocktails sind super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragend. Sowohl der Service, das Ambiente und erst recht Speisen und Getränke lassen nicht zu wünschen übrig. Die neuen Gerichte für das Festival waren sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Constanze K.6 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Glüxfall war ausgezeichnet - wie immer. Das Personal war wie gewohnt freundlich. Die Speisen und Getränke wurden schnell gebracht und waren köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.6 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal. Sehr aufmerksamer Service. Ausgezeichnetes Essen. Alles TOP! Ich war an einem Samstag Nachmittag mit einer Freundin dort. Wir haben unsere Bestellung schnell bekommen und der Service war sehr aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Josef W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang - Termin und Reservierung hat wunderbar geklappt - war ein angenehmer Samstagabend im GLÜXFALL - beim nächsten Kurztripp in Salzburg wollen wir das Frühstück probieren

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr persönlicher Service, gemütliches Ambiente und ein lustiger Abend! Dominik ein herzlicher Dank für die perfekte Umsorgung auch noch zu späterer Stunde (nach 22 Uhr)! Wir kommen auf alle Fälle wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich und aufmerksam. Flamkuchen sehr gut, nur die Ripperl waren zu trocken. Geschmacklich auch gut. Empfehlenswert . Super Gastgarten. Werde dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth E.7 years ago · 3 Bewertungen

Super toller Flammkuchen und gute weine. Der Innenhof ist am Abend sehr nett, und hält die frische Abendluft ab, so dass man lange draußen sitzen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner, netter Abend im Gastgarten. Nette Atmosphäre, nettes Personal. Guter Flammkuchen und guter Wein brachten uns einen schönen Abend. Ausgezeichnete Location für Ein Treffen mit Freunden.