Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Golden Harp
Golden Harp Bewertungen

Bewertungen für Golden Harp

8. BezirkGetränke
Ausgezeichnet
4.7/6
22 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sneak In

7. Bezirk
5.1/6651
Sneak In

Das Torberg

8. Bezirk
5.3/6144
Das Torberg

22 Bewertungen für Golden Harp

Sieh dir hier Bewertungen zu Golden Harp an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Golden Harp gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
22 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung war genau wie bestellt. Lokal sehr gemütlich und das Personal total freundlich. Die Atmosphäre wie sie in einem Pub sein soll. Ich komme gerne wieder ins Golden Harp!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einsame Spitze! Essen, Musik und Ambiente hat den Abend zu einem besonderen gemacht. Die Bedienung hat uns sehr positiv beeindruckt! Insgesamt mehr als empfehlenswert. Chapeau!

"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Speise- und Getränkekarte war sehr umfangreich, dass die Entscheidung schwer gefallen ist. Getränke und Essen war ausgezeichnet und sehr preiswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, gutes Bier, Essen ist fantastisch, gut mit den Öffis erreichbar. Live-Musik ist empfehlenswert. Bitte reservieren. Toiletten sind auch sauber. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Andrea A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Waren am St. Patrick's Day dort. Dementsprechend voll. Leider Besucher(zustrom) schlecht gemanaget. Kellner waren bemüht. Essen war gut. Getränke sind dann leider kaum ohne enorme Wartezeiten gekommen. Raucherbereich heillos überfüllt. Kellner sind nicht mehr durchgekommen. Kein Durchkommen zum WC. Das Lokal zu verlassen hat 10 Minuten gedauert! Nicht auszudenken, was da los wäre, wenn etwas passieren würde, und das Lokal schnell geräumt werden müsste! Klar, dass St. Patrick's Day eine Ausnahmesituation ist. Aber dann müsste man eben jemanden hinstellen, der ein Auge darauf hat, dass der Besucherstrom gebremst wird, nützt ja nichts mehr Leute reinzulassen, als Platz haben. Daher etwas Abzug von der Höchstpunktezahl. Sonst aber immer einen Besuch wert! Sonst ist auch der Service top!

"Okay"
3/6
Sophia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am St. Patrick's Day im Golden Harp und hatten dort einen Tisch reserviert. Dieser war im hinteren Bereich des Lokals in einem extra Raum. Zu Beginn mussten wir eine dreiviertel Stunde auf unsere Getränke warten, im Laufe des Abends wurde die Bedienung dann besser und schneller, nachdem wir uns beschwert hatten. Im Großen und Ganzen war das Lokal ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Im Golden Harp gab es gute Musik, nette Atmosphäre und freundliches Personal. Dazu noch anständiges Pub-Essen (einfach aber sehr gut) mit richtig gezapftem Guinness und ich bin vollkommen zufrieden!

"Großartig"
5/6
Thomas S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

The correct table was reserved in the non-smoking area. The food was good and the service friendly. As there was some live music, the service was not as quick as usual, but still faster than in many restaurants in vienna.

"Großartig"
5/6
Sunny Y.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen war ganz in Ordnung. Preis für das Essen ist Standard. Bedienung war sehr freundlich. Location ist schön. Hat alles gepasst. Nur nächstes Mal statt Super Bowl von Puls 4, vielleicht wenn es möglich ist, Pro7 Maxx.

"Großartig"
5/6
Lysak S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Nettes Plätzchen. Ein wenig ungemütlich: die Beleuchtung hat mir überhaupt nicht gepasst. Sonst war alles super. Wir haben Burger gegessen und die waren ausgezeichnet. War ziemlich voll, so soll man die Plätze schon vorher reservieren lassen.