Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
23. Bezirk
Gösser Schlössl
Gösser Schlössl Rezensionen

Gösser Schlössl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gösser Schlössl in 23. Bezirk, Wien
Für Gösser Schlössl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gösser Schlössl (346)

Lies, was andere über Gösser Schlössl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gösser Schlössl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gösser Schlössl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

346 Bewertungen

5.3/6

346 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6184
5109
431
316
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, Personal sehr freundlich, herrliches Bier

"Sehr gut"
5/6
Harald H.6 years ago · 27 Bewertungen

Die Räumlichkeiten dieses Lokals sind sicher sehr erhaltenswert . Die Speisen sind ok, bodenständige Hausmannskost . Ein Besuch ist jedenfalls empfehlenswert . Garten war bereits zu.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ok, leider ist der Zigarettenrauch trotz Absperrung an uns nicht vorbeigegangen, sodass wir danach extrem nach Zigaretten gerochen haben. Essen war in Ordnung, ok.

"Hervorragend"
6/6
Walter P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns ehr gut geschmeckt und der Platz im verglasten Bereich des Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Das Service war schnell und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente, Parkgarage vorhanden. echt empfehlenswert wir kommen wieder🙂🙂

"Hervorragend"
6/6
Georg S.6 years ago · 7 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Gastgarten. Die Sonntags-Karte war vielfältig und gut. Weiters ist man sehr flexibel auf die Wünsche unseres Kindes eingegangen. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Katastrophal. Wir hatten für ein Frühstück reserviert, dieses gab es aber nicht. Hinweis "heute ist erster Schultag und da gibt es um diese Zeit ausnahmsweise kein Frühstück". Wir hatten aber extra 8 Plätze für Frühstück reserviert! Fazit: nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.6 years ago · 7 Bewertungen

Ich habe den Salat mit frisch gebratenem Thunfischsteak gegessen - einfach perfekt! Der Fisch war perfekt gebraten und auch der Salat wargut abgeschmeckt. Meine Begleitung hat das Cordon Bleu gegessen, hier wurde nicht an der Füllung gespart. Auch das Personal war sehr freundlich und das Essen wurde rasch serviert. Alles in allem war es ein super Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Naja. Der Garten war nicht offen, obwohl es ein wunderschöner Tag war. Das Essen war für mich eher Geschmackssache. Das Personal war auch eher gelangweilt, wobei ein Kellner positiv herausstach. Ich geh dort nicht mehr hin, da gibt es weit Besseres nicht all zu weit weg.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia T.6 years ago · 2 Bewertungen

Trotz enormer Hitze ein sehr angenehmes Schattenplatzerl im Garten gehabt. Super netter Service obwohl wir mit 4 Kindern gekommen sind ;-). Nebenan gleich ein Spielplatz. Essen sehr gut! Nur die Stelzen- (Spanferkel-?) Knödel haben uns nicht geschmeckt. Rest war super. Daher alle Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Inge U.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute, bodenständige Küche, gutes Preis- Leistungsverhältnis , rasches Service , großer Gastgarten mit angeschlossenem Spielplatz, praktisch für Klassentreffen, sehr gut öffentlich erreichbar (Linie 60)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, nette Lage. Die Spare Ribs waren sehr gut, das Beef Tartare ein wenig sauer. Gut gezapftes Bier. Unter den großen Schirmen im Garten ein wenig dunkel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot ist sehr vielfältig und gut. Für jeden Geschmack was dabei. Der Kellner war ausgesprochen freundlich, hat uns auch beraten. Wir kommen gerne und bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Emilia R.6 years ago · 2 Bewertungen

Für eine kleine Geburtsatgsfeier reserviert, Draußen und Drinnen gedeckt! Toller Service! Die BBQ Ribs waren super zart und köstlich. War ein toller Nachmittag, immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schnelles und aufmerksames Service, Speisen und Getränke sehr gut. Bei 14 Leuten kamen bis auf eine Speise alle gleichzeitig und rasch nach dem Bestellen. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Josef E.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen netten Abend zu Viert. Lediglich die Bedienung war mit der Bestellung einer Hauptspeise als Vorspeise für alle etwas überfordert. Insgesamt hat's gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Adrian R.6 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie man sich ein Besuch im Restaurant wünscht. Sehr freundlich, zuvorkommend abgesehen vom Essen welches hervorragend war. Alles in einem Top und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön, sauber und gepflegt. Essen ohne Diskussion einfach Top!! Kellner sehr freundlich und flott - Getränke und Speisenqualität sehr gut Einziger Kritikpunkt - keine Musik im gesamten Gastraum im Hintergrund. Das wirkt ein bisschen betrübend. Mit ein Bisschen Musik würde das gesamte Ambiente noch besser werden und dann hätte ich auch 6 Punkte gegeben. Ich werde dennoch wieder kommen - aber würde mich sehr freuen, wenn das mit der Musik umgesetzt werden würde.

"Sehr gut"
5/6
Susanne P.6 years ago · 1 Bewertung

Waren mit einer großen Gruppe da und der Service war trotzdem sehr angenehm. Wie bei solchen Anlässen kaum vermeidbar, das eine oder andere falsch oder doppelt bonnierte Getränk, das der Letzte dann übernehmen muss... aber wir harten viele Kinder dabei und wer behält da schon die Übersicht ;-) Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre- gemütlicher Garten - alles bestens, Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch im Schlössl - wie immer gut.. Essen super, Bier kalt, Kellner freundlich - was will man mehr? ;-) Und die für uns zuständige Dame war wirklich sehr bemüht.. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: Hervorragender Gastgarten, Essen ausgezeichnet, Personal sehr bemüht Negativ: Leider war an diesem Tag nur eingeschränkte Speisenwahl möglich Das Gösser Schlössel ist absolut zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Agnes S.6 years ago · 1 Bewertung

An diesem Tag war ziemlich viel los und alles deshalb sehr gedrängt. Aber das Personal hat sich gleich vorab dafür entschuldigt. Essen ist jetzt viel besser als früher. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen schwach. Ripperln staubtrocken und zäh. Service ausgezeichet. Kleines Dessert gratis als Wiedergutmachung. Bier- und Weinauswahl gut. Netter Gastgarten. Mittagsmenüs und Wochentagsspecials. Raucherabteil und rauchfreie Zonen.

"Gut"
4/6
Pia O.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ok aber nicht besonders. Vielleicht sie haben zu viele Leute zu bedienen. Der Apfelkrem was nicht gut wie das Eiskaffee. Es ein nettes Lokal vielleicht ich probiere noch Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kompetentes sehr freundiches Personal ,Super Qualität der Speisen. Es sollte eigentlich reichen wenn man schon Aufgefordert wird eine Bewertung abzugeben dass man in kurzen Worten seine Meinung kundgibt.

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut, sehr freundliches und flinkes Personal. Nette Atmosphäre sowohl im Gastgarten als im Lokal. Ab 22 Uhr ist ein Verbleiben aufgrund der Gesetzeslage nicht erlaubt. Toiletten auch sehr gepflegt. Speisekarte ist sehr umfangreich, da findet jeder etwas. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Angelika E.6 years ago · 9 Bewertungen

Gute Speisenauswahl, nettes Service, Preise ein bisschen überzogen, aber das ist wohl der netten Lage geschuldet. Besonders nett ist der Gastgarten im Sommer. Ich hatte das Beef-Tartare (gibt es in klein mit 100g und groß mit 200g) schlägt in groß mit 19 EUR zu Buche. Dafür war die Qualität absolut in Ordnung. Ich komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es im Gösser Schlössl kulinarisch sehr gut, die Kellner sind außerordentlich freundlich, aufmerksam und schnell mit "Wiener Schmäh". Dieses Lokal kann ich nur weiter empfehlen und werde es auch weiterhin mit Freunden besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Berenika S.6 years ago · 6 Bewertungen

Konnten ruhigen, sonnigen Platz im Gastgarten genießen - bei auszgeichnetem Business Lunch (Hirtenspieß mit gegrilltem Gemüse und Bratkartofeln). Sind immer wieder gerne dort. Reservierung, Küche, Service passen perfekt,

"Sehr gut"
5/6
Roman D.6 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Lokal, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Essen hervorragend. Nichtraucher! Besonders der Kellner bemüht sich hervorragend. Garage sehr angenehm. Vielleicht könnten Tischtücher das Ambiente noch vergrößern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Brunch sehr vielfältig und gut. Es wird immer wieder an Speisen nachgereicht Viele Gäste erklären die besondere Qualität! Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit meinen Eltern brunchen und wir wurden äußerst freundlich und zuvorkommend bedient - großes Lob und immer wieder nett, außerdem Top-Essen. Danke, bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Doris Z.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen und das Service war wieder einmal hervorragend! Neben der Auswahl unterschiedlichester Biere lässt sich auch die Weinkarte sehen. Ein wirklich tolles und empfehlenswertes Lokal. Preis Leistung top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Service durch den Restaurantleiter. Er fragte selbständig ob der von mir medium rare bestellte Burger in Ordnung sei; auf meine Antwort, dass er zu durchgebraten sei, wurde mir ein neuer Burger gebracht und uns 2 Getränke aufs Haus spendiert. Ein so aufmerksames Service findet man selten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war schön, die Bedienung freundlich. Das Essen schmeckte vorzüglich und die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Insgesamt bewerte ich daher mit allen 6 Pkt.!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal mit Hausmannskost. Schönes Ambiente im Wintergarten, leider auch Raucher, obwohl in Reservierung Nichtraucher angegeben. Gratis Parken in der Tiefgarage möglich - Einfahrtsticket wird gegen Ausfahrtsticket umgetauscht. Waren beim Sonntagsbrunch - Suppe, Vorspeisen, Salate und Hauptspeisen in Ordnung. Nachspeisen (Desert) sollte ein wenig nachgebessert werden. Einer von uns hatte ein Kreislaufproblem - Personal war sehr hilfreich. Es gab gleich eine Möglichkeit, sich hinzulegen, auch ein Glas Wasser wurde gebracht. Nachdem das Kreislaufproblem vorbei war, wurde auch nachgefragt, ob wieder alles in Ordnung ist. Brunch am Sonntag kann jedenfalls empfohlen werden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewertung ist mühsamer als der Besuch des Lokals. Mit Essen und Service waren wir recht zufrieden. Wenn jetzt wieder ein paar Wörter fehlen, dann verzichte ich auf die Bewertung. MfG. Hannes Moritz

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang N.6 years ago · 3 Bewertungen

Empfang sehr freundlich, Kellner ebenfalls und sehr flott. Essen und Bier sehr gut und reichlich. Luft sehr gut, weil zu Mittag Rauchverbot im ganzen Lokal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großes Lokal, Nichtraucher- und Raucherbereich, nettes Servicepersonal, Kaffee gut, gute Auswahl an Speisen, habe aber nichts gegessen. Vielleicht beim nächsten Besuch!

......