Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
23. Bezirk
Gösser Schlössl
Gösser Schlössl Rezensionen

Gösser Schlössl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gösser Schlössl in 23. Bezirk, Wien
Für Gösser Schlössl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gösser Schlössl (346)

Lies, was andere über Gösser Schlössl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gösser Schlössl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gösser Schlössl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

346 Bewertungen

5.3/6

346 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6184
5109
431
316
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Gerhild P.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung passt! Im Zimmer wäre ein Fön wünschenswert. Frühstück einfach.( ohne Joghurt) Das Essen im Restaurant ist sehr sehr gut!!!

"Hervorragend"
6/6
Roman R.5 years ago · 13 Bewertungen

Best spareribs in town! Really nice staff, parking space available below restaurant

"Sehr gut"
5/6
Werner P.5 years ago · 1 Bewertung

Köstlicher Sonntagsbrunch zu tollem Preis/Leistungsverhältnis und aufmerksamem, freundlichen Personal sowie ausreichende Platzverhältnisse

"Sehr gut"
5/6
Harald H.5 years ago · 27 Bewertungen

Das Brunch Buffet war reichhaltig und gut. Ausserfem netter gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Servicepersonal, das Essen schmeckt sehr gut, wenig Wartezeit

"Durchschnittlich"
3/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Bier, Speisen rustikal, Kellner mehr oder weniger aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.5 years ago · 15 Bewertungen

Super Essen, wie immer. Gemütlich uns sehr netter Service. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Jederzeit wieder. Jederzeit wieder. Jederzeit wieder. Jederzeit wieder. 1A. Danke

"Sehr gut"
5/6
Karin M.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, Preis-Leistung ist ok und das Essen schmeckt sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist sehr löblich, dass das Lokal nur mehr Nichtraucher ist!! Super!! So haben alle wieder die Möglichkeit im schönen Wintergarten zu sitzen!!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und nette Bewirtung! Zu empfehlen! Einziger Wermutstropfen sind die beiden TV Geräte ,- lief Fußballmatch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Das Personal ist sehr freundlich. Das Ambiente im ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 67 Bewertungen

Hallo Gemeinde Waren gestern im Gösser Schlössel. Grund war eigentlich weil Sie Leber auf der Karte haben. Leider hatte uns der Kellner bei der Bestellung gesagt die ist aus, schade. Habe mich dann weil Gordon Bleu Wochen auch waren für ein Steirisches Gordon entschieden muss sagen sehr gute Wahl als Ersatz. Service sehr freundlich. Die Bestellung kam sehr schnell war allerdings auch nicht viel los. Lag wohl an der Uhrzeit 17:30 Uhr am Sa. Alles in allem ein sehr gutes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder 😀 Gute Lokation um den Geburtstag zu feiern!

"Sehr gut"
5/6
Wilfried Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Als wir ankamen, war dort eine Trauergesellschaft zu bedienen und ein Faschingsball wurde vorbereitet. Die etwas längere Wartezeit ist dadurch gut erklärbar.- Aber: Bier gut, Essen gut - was will man mehr...

"Sehr gut"
5/6
Helga H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut und Personal sehr freundlich und flott. Werden sicher wieder einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Roman R.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gut wie immer. Schnelle und freundliche Bedienung. Es wird aber unbedingt empfohlen, am Abend zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Roman R.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr leckere Spareribs, vielleicht sogar unter den besten in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Roman R.5 years ago · 13 Bewertungen

Super wie immer! Die Spareribs waren hauchzart und der Fish sehr knusprig! Parkplätze sind wie gewohnt immer in der Nähe vorhanden und die Kellner sehr zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Richard S.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food and very friendly staff. We had a great time in a typical but modernized Austrian "Brauerei" and will certainly recommend it to our friends and family.

"Gut"
4/6
Harald H.5 years ago · 27 Bewertungen

Das Gebäude bietet einen wirklich schönen Rahmen für ein Lokal, dass allerdings eher ein Bierlokal, als ein feines Restaurant ist. Speisen sind ok und anwechslungsreich aber durchschnittlich.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela M.5 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Reservierung hat gut geklappt. nette Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Gottfried E.5 years ago · 1 Bewertung

nettes Ambiente, nettes Personal, gutes Bier, tolles Essen, teilweise nicht warm genug, es waren auch ein paar nicht ganz freundliche Besucher da, die das ganze etwas gestört haben

"Sehr gut"
5/6
Harald H.5 years ago · 27 Bewertungen

Dieses Wirtshaus ist schon etwas urig, hatte aber diesmal leider keinen Brunch, wie sonst immer Sonntag. Die Speisen waren sehr gut ohne etwas zu Beklagen.

"Durchschnittlich"
3/6
Friedrich K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ok, Kellner nett. Nur die Reinheit der Männer Toiletten ist mehr als bedenklich. Ich hatte das letzte Mal in Afrika so schmutzige WC gesehen.

"Gut"
4/6
Reinhard A.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken zu moderaten Preisen. Schönes Ambiente mit sehr aufmerksamen Kellnern. Grundsätzlich ein "Muss" aber aufgrund der Geräuschkulisse nur für urlustige, schon leicht vor- eingespritzten Besuchern, die einfach Lust auf einen tollen aber lauten Abend haben zu empfehlen. Wir waren 6 Personen mittleren Alter, die sich nett unterhalten wollten mit gutem Essen und einigen Bieren, die sich aber nur im Anschrei- Modus unterhalten konnten, da das Lokal gut gefüllt war. Tolle Akustik, für Opernsänger ;-)) Ich kann dieses Lokal nur in den Nachmittagsstunden empfehlen. Aber wie schon erwähnt, Top Lokal. Danke den aufmerksamen Kellnern und den Top- Köchen.

"Hervorragend"
6/6
Alfred J.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Lokal das keine Wünsche offen lässt. Service erstklassig und Speisen und Getränke vorzüglich. Bin Wiederholungstäter und werde wieder kommen. Vor allem vielen dank den Herr IVO der sich sehr um uns gekümmert hat.

"Sehr gut"
5/6
michaela k.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, sauberes Lokal. Gute Auswahl an Speisen, die auf einer Speisekarte aufgezeigt werden, sehr freundliche Bedienung. Es gibt eine Parkgarage, daher keine Parkplatz Sorgen.

"Gut"
4/6
Thomas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Tisch war zur gewünschten Zeit fertig. Das Essen war schnell serviert und sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich, das bier ist sehr gschmackig. Werde wieder hingegen.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr sehr freundlicher Service, Essen wirklich top, absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michaela P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich, Lautstärke zu hoch, aber nicht vermeidbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, sehr gutes Essen, ausreichend große Portionen. Die Kellner sehr charmant, witzig und extrem freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das einzige, dass mich ein wenig stört ist, dass zwischen 12 und 15 Uhr im Wintergarten nicht geraucht werden darf. Nach einem guten Essen gehört für mich ein Kaffee und eine Zigarette.

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.5 years ago · 70 Bewertungen

Goesser Schloessl ist immer gut und weiter zu empfehlen. Personal sehr freundlich und schnell

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst. TOP. Selbst für die Kinder wurde gut gesorgt. Und das Gansl war extrem gut! Wir hatten einen echt netten Nachmittag. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es wird leider nicht unser Lieblingsrestaurant. Gänseleber war bitter und lieblos auf den Reis geworfen , Kartoffelsalat nicht gut . Nichtraucher Bereich ist leider ganz klein und dunkel.Dabei haben wir uns auf Sonntagsessen mit der Familie sehr gefreut und Gesamteindruck ( von draußen) war wirklich gut....Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich gut betreut und das Essen wird rasch geliefert und schmeckt gut. Auch auf Sonderwünsche wird wenn möglich gerne eingegangen. Jederzeit wieder 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war wie immer Top. Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gösser Schlössl ist immer ein Besuch wert. Ich gehe regelmäßig hin. Man wird herzlich empfangen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.5 years ago · 28 Bewertungen

We had a company dinner at the restaurant. Service was good and efficient. Overall food was good and portions are generaus. My Eierschwamerl were excellent and also the Kaiserschmarn tasted very well. will return again

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 Bewertungen

Essen sehr gut, Personal sehr freundlich und schnell. Bier ist immer gekühlt und lecker. Schloessl ist eines unserer Lieblingslokale. Mittags gibt es sogar eine kostenlose Garage, leider sehr klein. Wir kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.6 years ago · 28 Bewertungen

Nice garden . fast and efficient service. Eierschwamerl were excellent. Good selection of beers. We found the wild swine ragu kind of chewy. overall positive experience. Good value for money.

......