Restaurants
Wien
Wien
23. Bezirk
Gösser Schlössl
Gösser Schlössl Bewertungen

Bewertungen für Gösser Schlössl

23. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
145 Bewertungen
Gösser Schlössl Wien image 1
Gösser Schlössl Wien image 2
Gösser Schlössl Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

145 Bewertungen für Gösser Schlössl

Sieh dir hier Bewertungen zu Gösser Schlössl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gösser Schlössl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
145 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Georg S.vor 2 Tagen · 4 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Gastgarten. Die Sonntags-Karte war vielfältig und gut. Weiters ist man sehr flexibel auf die Wünsche unseres Kindes eingegangen. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth H.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Ich habe den Salat mit frisch gebratenem Thunfischsteak gegessen - einfach perfekt! Der Fisch war perfekt gebraten und auch der Salat wargut abgeschmeckt. Meine Begleitung hat das Cordon Bleu gegessen, hier wurde nicht an der Füllung gespart. Auch das Personal war sehr freundlich und das Essen wurde rasch serviert. Alles in allem war es ein super Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia T.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Trotz enormer Hitze ein sehr angenehmes Schattenplatzerl im Garten gehabt. Super netter Service obwohl wir mit 4 Kindern gekommen sind ;-). Nebenan gleich ein Spielplatz. Essen sehr gut! Nur die Stelzen- (Spanferkel-?) Knödel haben uns nicht geschmeckt. Rest war super. Daher alle Punkte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Inge U.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gute, bodenständige Küche, gutes Preis- Leistungsverhältnis , rasches Service , großer Gastgarten mit angeschlossenem Spielplatz, praktisch für Klassentreffen, sehr gut öffentlich erreichbar (Linie 60)

"Gut"
4/6
Angelika E.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Das Gösser Schlössl kannte ich schon, da hieß es noch Brandauers. Nach der Übernahme war ich längere Zeit nicht mehr dort. Zum Einen, weil ich umgezogen bin und zum Anderen, weil mir die Karte nicht mehr so zusagte. Nun muss ich aber sagen, dass die Karte echt gut ist und die Speisen eine sehr gute Wirtshausqualität haben. Besonders das Beef Tartare hat es mir angetan. Das gibt es sowohl als Vorspeise mit 100g, als auch als Hauptspeise mit 200g - geschmacklich zu empfehlen. Das Ambiente ist, wie man es gewohnt ist -gemütliche Wirtshausatmosphäre, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Was mir wirklich nicht gefallen hat, ist, dass ich nach meinem Besuch die gesamte Garderobe waschen musste, obwohl wir im Nichtraucherbereich gesessen sind. Auch aufgefallen ist mir, dass für den Gin-Tonic statt den wie in der Online-Karte angegebenen € 3,90, € 4,40 verrechnet wurden. Aber gut, war trotzdem ein respektabler Preis. Trotzdem gibt's dafür und für das Verpesten meiner Bekleidung je einen Punkt Abzug. Sonst kann man es für ein gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden echt lassen. Preis-/Leistung ist auch in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl viel los war, waren die Kellner stets bemüht und freundlich. Das Gösser Schlössl ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man die österreichische Küche verkosten möchte. Des Weiteren: Tolles Ambiente im Freien --> schattiger und großer Schanigarten.

"Großartig"
5/6
Karl S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit Hausmannskost. Schönes Ambiente im Wintergarten, leider auch Raucher, obwohl in Reservierung Nichtraucher angegeben. Gratis Parken in der Tiefgarage möglich - Einfahrtsticket wird gegen Ausfahrtsticket umgetauscht. Waren beim Sonntagsbrunch - Suppe, Vorspeisen, Salate und Hauptspeisen in Ordnung. Nachspeisen (Desert) sollte ein wenig nachgebessert werden. Einer von uns hatte ein Kreislaufproblem - Personal war sehr hilfreich. Es gab gleich eine Möglichkeit, sich hinzulegen, auch ein Glas Wasser wurde gebracht. Nachdem das Kreislaufproblem vorbei war, wurde auch nachgefragt, ob wieder alles in Ordnung ist. Brunch am Sonntag kann jedenfalls empfohlen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva B.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer war es im Gösser Schlössl kulinarisch sehr gut, die Kellner sind außerordentlich freundlich, aufmerksam und schnell mit "Wiener Schmäh". Dieses Lokal kann ich nur weiter empfehlen und werde es auch weiterhin mit Freunden besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Francis John R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war lang nicht mehr im Gösser Schlössl und war gestern seit langem wieder dort (habe früher in der Gegend gewohnt) ... sehr amüsant und das Essen sensationel gut! danke nochmals für die nette Bedienung!

"Großartig"
5/6
Markus S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Gutes, klassisches Wiener Restaurant mit langer Geschichte. Erst kürzlich ist das alte Brandauer zum Gösser Schlössl "aufgestiegen". Es gibt aber nach wie vor gutes Bier und äußerst empfehlenswerte Spare-Ribs. Einzig die gesuden Seiten der Speisekarte fallen recht kurz aus.