Restaurants
Wien
Wien
5. Bezirk
Green Cottage
Green Cottage Bewertungen

Bewertungen für Green Cottage

5. BezirkPanasiatisch
Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
Green Cottage Wien image 1
Green Cottage Wien image 2
Green Cottage Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

21 Bewertungen für Green Cottage

Sieh dir hier Bewertungen zu Green Cottage an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Green Cottage gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eduard M.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Ein Besuch mit einer chin. Küche auf hohem Niveau. Nicht zu vergleichen mit einem Durschnittschinesen. Saucen mit einem tollen Geschmack, Wein und Essen mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel T.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Nicht das typische Chinalokal! Sehr schöne schlichte Einrichtung; sauber; freundlicher Service und sehr gutem Essen. Eher weniger, obwohl wir alle satt geworden sind, dafür von sehr guter Qualität! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margit G.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen. Die Speisekarte bot so viele verschiedene Speisen, da war die Auswahl nicht ganz leicht. Das Essen war dann ganz ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich. Wir werden ganz sicher wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Peking Ente Menü war super. Wir haben uns sowohl bei der Vorspeise als auch bei den Hauptspeise überraschen lassen und es war beide Male eine köstliche Auswahl. Die Peking Enter war ganz besonders gut und super knusprig. Es war sehr viel essen (fast Zuviel) aber wir haben es geschafft. Der Kellner war ausgesprochen nett, schon allein deshalb werden wir wieder hingehen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Reichhaltige und nicht alltägliche Auswahl an Speisen, eine Wahl zu treffen, fällt daher beim ersten Besuch schwer! Das Essen war sehr sehr gut und reichlichst. Nette Plauderei mit dem Juniorchef, entspannte familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es war einfach lecker! Vorspeise, Hauptspeise, Dessert. Mit zartem Fleisch, leicht scharf - die Bestellung ohne Chili funktionierte - und die restlichen Gewürze (toller Pfeffer) absolut befriedigend! Wir kommen wieder und werden das Lokal sehr gerne weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen, Atmosphäre, Bedienung alles perfekt. Wir können das Restaurant absolut weiterempfehlen. Die Speiseauswahl ist sehr groß und die Auswahl der Gerichte toll, da man diese in anderen chin. Restaurants nicht findet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Evgenii V.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

A very nice, comfortable and quiet restaurant with polite personnel. The meals are tasty, genuine and not the kind of standart ones that you can find in ordinary Chinese restaurants.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Kleines Restaurant ohne den üblichen China Schnick Schnack, ausgezeichetes Essen abseits des Mainstreams. 2 fgroße runde Tische für gemeinsames Essen in einer Gruppe. Naschmarktnähe, sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Eine edler Asiate. Die Haube von Gault Millaut gebührt zu Recht. Knusprige Ente. Für mich zu große Portionen. Sehr angenehme Atmosphäre. Schon lange ein Geheimtipp in Wien.