Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Hanas Rasoi

Indiens Spezialitäten sind zahlreicher als seine Einwohner – zu diesem Schluss muss man kommen, wenn man sich die Speisekarte des Restaurant Hanas Rasoi ansieht, die die gelungensten kulinarischen Kreationen des Riesenreichs versammelt, und die einen vor die Entscheidung gestellt wird, unter diesen Highlights das eine, perfekte auszuwählen. Aber egal, auf welche indische Spezialität die Wahl fällt, wirklich verlieren kann man sicherlich nicht. Wer in Salzburg das Restaurant Hanas Rasoi besucht, geht damit jedes Mal eine Win-Win-Situation ein.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Mittwoch
11:00 - 22:00
Donnerstag
11:00 - 22:00
Freitag
11:00 - 22:00
Samstag
11:00 - 22:00
Sonntag
11:00 - 22:00
Montag
11:00 - 22:00
Dienstag
11:00 - 22:00

Adresse

Hanas Rasoi
Getreidegasse 18
5020 Salzburg

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Vegetable Samosa

Puff Pastry filled with potatoes, peas and Garammassala

Mixed Pakoras

Mixed Vegetables baked with chickpea flour topping Potatoe

Pakoras

Potatoe slices with garlic, baked with chickpea flour topping Onion

Mehr zu Hanas Rasoi, Salzburg

Beneidenswert ist derjenige, der einen Teil seines Lebens in Indien verbracht hat. Denn was einen kulinarisch in dem Riesenreich erwartet, was man zwischen Westghats und Ostghats, Kardamomgebirge und Himalaya an Spezialitäten entdecken kann, tja, das ist wohl das, was man als Schlaraffenland bezeichnen könnte. Und in Salzburg kommt man dem am nächsten im Restaurant Hanas Rasoi, das in der Getreidegasse mit indischen Spezialitäten vom Subkontinent aufwartet. So beginnt man in Salzburgs Zentrum seine Erkundung mit einem lässigen Lassi, geht über zu einem fruchtigen Salat, wie man ihn besser nicht in Delhi bekommen könnte. Und dann kommt auch schon die großartige Hauptspeise: eine feine Kreation aus duftenden Gewürzen, verschiedenen Fleischsorten in bestechender Qualität oder einen frischen Fisch, der beweist, dass man Meeresfrüchte am besten auf indische Art genießt.

In hellen Räumlichkeiten erwartet Sie ein schneller Service, freundliches Personal und ein nie versiegen wollender Strom an indischen Delikatessen. Ob Lamm Vindaloo, Daal, feurige Currys oder vegetarische Gerichte, die einen an eine fleischlose Welt glauben lassen: allen gemein ist eine faszinierende Komposition aus fruchtig und scharf. Ein Geschmack, den es tatsächlich nur in Indien gibt, und den wir dank dem Restaurant Hanas Rasoi auch in Salzburgs Getreidegasse erleben können.

1 Bewertung für Hanas Rasoi

Wundervoll
6.0/6
1 Bewertung
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Heike M.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes aufmerksames Service, absolut empfehlenswert! Unsere Freunde waren das erste Mal in einem indischen Restaurant und waren ebenfalls sehr begeistert. Weiter so!