Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Hǎo Noodle and Tea
Hǎo Noodle and Tea Rezensionen

Hǎo Noodle and Tea

Asiatisch, Chinesisch, Fusion, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hǎo Noodle and Tea in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hǎo Noodle and Tea (411)

Lies, was andere über Hǎo Noodle and Tea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hǎo Noodle and Tea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hǎo Noodle and Tea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

411 Bewertungen

5.4/6

411 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6245
5118
431
314
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Katerina N.4 years ago · 95 Bewertungen

Service was a bit weird. Food was nice. Place was really lovely.

"Hervorragend"
6/6
Mareike G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war fantastisch! Super Auswahl, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Preis-Leistung ist top!

"Hervorragend"
6/6
Irina K.4 years ago · 1 Bewertung

Very tasty food, friendly staff and nice and quiet atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Hanna L.4 years ago · 3 Bewertungen

Geiles Essen, super Location, nette Bedienung, kann ich nur empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Romy K.4 years ago · 1 Bewertung

wir haben ein falsches Bier bekommen bekommen und der Aperol Spritz war zu seicht. hatte gerade mal etwas Farbe - Begründung - neue Kollegin. Wir mussten auf die Getränke sehr lange warten obwohl das Lokal fast leer war. Essen war sehr gut!!! wir hatten zum Schluss Schnäps bestellt, die nicht zu trinken waren und schwer überteuert!! zudem hatte man keinen Zwetschkenschnaps ihm aber trotzdem verrechnet!!!!! Man sollte vielleicht das Personal besser schulen!!!! Komme sicher nicht mehr in dieses Lokal. Es war auch viel zu kalt, es hat fürchterlich gezogen..

"Sehr gut"
5/6
Marina M.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, wir haben verschiedene Vorspeisen und als Hauptspeise Suppe bestellt. Die Speisen kamen in sehr unterschiedlichen Abständen und die Hauptspeise hat dann nochmal sehr lang auf sich warten lassen. Im Großen und Ganzen war das Service sehr aufmerksam und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Die angebotenen Speisen sind sehr authentisch und schmecken sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Great service and food. Nice atmosphere. We liked it a lot.

"Hervorragend"
6/6
Richard V.5 years ago · 13 Bewertungen

es ist wie immer ein Genuss und eines der besten asiatischen Restaurants in Wien

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christine H.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz schlechter Service, später gekommene Freundinnen bekam gar nix, gurkenspritzer ungeniessbar, essen fad

"Hervorragend"
6/6
L. W.5 years ago · 68 Bewertungen

great location very close to opera, love their noodle soups and dumplings

"Durchschnittlich"
3/6
Clarissa C.5 years ago · 1 Bewertung

Food lacking flavor. Not made with love. Food came late.

"Sehr gut"
5/6
Raphael F.5 years ago · 21 Bewertungen

We have been there already there a couple of time. Usually we do like it a lot, but this time it was not as we expected it. We will still come back again

"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.5 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer super! Teigtaschen und Nudelsuppe gegessen..beides hat ausgezeichnet geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid G.5 years ago · 1 Bewertung

..die absolut perfekte Sauce beim Schweinebauch...besser geht nicht.. ich finde sonst immer etwas, das noch abgerundet werden könnte, aber diese Sauce ist quasi VOLLKOMMEN :)

"Sehr gut"
5/6
Liza S.5 years ago · 4 Bewertungen

Dieses Mal mit meiner besten Freundin, die auch ganz begeistert war.

"Hervorragend"
6/6
M J.5 years ago · 9 Bewertungen

War das Dritte Mal jetzt im Hao, es hat alles gepasst, das Essen hätte nach meinem Geschmack ein bisschen wüziger sein können, aber sonst war alles Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt! Tolles Essen! Service ebenfalls top! Auswahl auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Johanna K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr interessant ganz neue Speisen kennengelernt zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Einzig die Mittagsmenüs werden leider oft nicht gleichzeitig serviert, und insgesamt sollte es zu Mittag auch etwas rascher gehen (v.a. beim Servieren der Mittags-Menüs). Aber sonst ein sehr ansprechendes asiatisches Lokal: sehr gute Küche mit gut ausgewählten speziellen Speisen (auch die Mittagsmenüs betreffend), gute home made ice teas (v.a. Passion & Peppermint), außerordentlich nettes Personal, angenehme Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Sarah T.5 years ago · 1 Bewertung

Good service, very good beef soup bowl. I would visit again if back in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Liza S.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne. Das Service ist jedes Mal total freundlich und das Essen sehr fein!

"Hervorragend"
6/6
Natalie H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen sehr lecker und das Service überaus freundliche und bemüht. Immer wieder ein Genuss 👌

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.5 years ago · 42 Bewertungen

as always Tulsi was a great experience. Fantastic food, making it an outstanding food experience, each and every single time. staff is very friendly and it is always a pleasure to go to Tulsi. absolute recommendable!

"Sehr gut"
5/6
Miyuki R.5 years ago · 48 Bewertungen

Der Kellner war sehr aufmerksam und die Speisen haben uns sehr, sehr gut geschmeckt! Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Harald M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, netter Service, angenehmes Ambiente! Jederzeit gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Nazerke J.5 years ago · 42 Bewertungen

Sehr gutes Service, frisches Essen, schöne Ausstattung und kurze Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 Bewertung

War alles bestens. Sehr guter Service, kaum Wartezeit. Das Essen war sehr gut aber für meinen Geschmack etwas zu salzig. Die Portionen waren auch ausreichend groß.

"Gut"
4/6
Stephanie T.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich war bereits zum 2. Mal da und das Essen war wie auch beim 1. Mal sehr gut! Vorspeisen wie auch Hauptspeisen waren besonders und lecker. Leider war es diesmal so, dass die Gerichte nicht gleichzeitig serviert wurden, sondern mit recht langen Pausen nacheinander. Vielleicht war zufällig an diesem Abend viel los in der Küche, aber beim nächsten Mal wäre es schön, wenn alle am Tisch gleichzeitig zu essen beginnen können. Ansonsten Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Marlies T.5 years ago · 6 Bewertungen

ausgezeichnete Küche und gemütliche Atmosphäre in der City gleich neben dem Burgkino

"Hervorragend"
6/6
Liza S.5 years ago · 4 Bewertungen

Gehe seit es das Hao gibt nicht wahnsinnig oft, aber regelmäßig hin und bin jedes Mal vom köstlichen Essen und dem kompetenten und wirklich freundlichen Service begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Miyuki R.5 years ago · 48 Bewertungen

Ein bisschen teurer als die anderen Chinarestaurants, aber schließlich ist es ein "1. Bezirk" - Preis... Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich! Man kann es sehr gut empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Richard V.5 years ago · 13 Bewertungen

Es ist jedesmal ein Genuss - das Essen war wie immer hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Stephen P.5 years ago · 1 Bewertung

Gorgeous food and lovely service. A definite recommendation. Go for the black shrimp dumplings. They are not to be missed!

"Hervorragend"
6/6
Brian K.5 years ago · 1 Bewertung

Some of the best Chinese food i’ve ever had. Their New York restaurants are my other favorites.

"Hervorragend"
6/6
Mikolaj T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Preis/Leistungs Verhältnis top, freundliche Bedienung, werde hier auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.5 years ago · 4 Bewertungen

It was a nice lunch, the staff is attentive, food is good. Its a bit dark.

"Gut"
4/6
Yi-an S.5 years ago · 1 Bewertung

a bit pricy but the food was good and there were a wide variety of choices

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet! War Geburtstagsessen (sieben Personen), habe Rainbow-Dumplins (nächstes mal sicher wieder) und Chef-Soup (sehr gut, wäre für drei Personen ausreichend) gegessen. Damen vom Service nett und zuvorkommend. Das Wichtigste am Schluss: Meine langjährige Lebensgefährtin ist (Shanghai-) Chinesin und extrem kritisch gegenüber "chinesischem" Essen in Wien. Ich hätte nicht gedacht dass es möglich ist sogar sie dermaßen positiv zu beeindrucken!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Edward D.5 years ago · 1 Bewertung

Food was too salty and too oily. The waitresses looked tired and no so interested in the work.

......