Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Hǎo Noodle and Tea
Hǎo Noodle and Tea Rezensionen

Hǎo Noodle and Tea

Asiatisch, Chinesisch, Fusion, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hǎo Noodle and Tea in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hǎo Noodle and Tea (419)

Lies, was andere über Hǎo Noodle and Tea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hǎo Noodle and Tea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hǎo Noodle and Tea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

419 Bewertungen

5.4/6

419 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6250
5119
432
315
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stefanie D.5 years ago · 4 Bewertungen

Wunderschönes Lokal, ausgezeichnetes Essen. Die verschiedenen warmen und kalten Vorspeisen eignen sich perfekt zum Teilen. Nudelsuppen mit hausgemachten Nudeln absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Christina D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und suuuper Dumplings! Die Getränke sind auch sehr gut! Die Sommerrollen sind nicht die besten, aber es ist ja auch kein Vietnamese!

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen super lecker-tolle angenehme Atmosphäre und super nette Bedienung. Wirklich empfehlenswert. Die Portionen sind klein und voll okay vom Preis, sodass man sich auch durch einiges durchprobieren kann.😊 Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 34 Bewertungen

Das Essen schmeckt einfach wunderbar. Die Teigtaschen sind ein Traum und der Mangaliza Reis Topf ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Das Serviceteam ist sehr zuvorkommend. Einziges Manko sind die etwas zu hoch angesetzten Preise.

"Hervorragend"
6/6
Andrei S.5 years ago · 1 Bewertung

The food was excellent. Good experience, better than expected for a reasonable price in the center of Vienna. We recommend it for sure for dinner and lunch

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.5 years ago · 47 Bewertungen

Alles hat gut gepasst. Das Ambiente, das Service, die große Auswahl auf der Sörisekarte, das Essen dann und auch die Getränke! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hana H.5 years ago · 140 Bewertungen

Service könnte proaktiver sein, aber Speisen sind köstlich und vielfältig!

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 6 Bewertungen

Ich war schon öfter im Hao Restaurant essen. Jedes Mal - sehr gutes Essen, gemütliche und moderne Einrichtung, sehr freundliches Personal, zentrale Lage. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
erwin s.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich frequentiere dieses Lokal sehr oft! Die Atmosphäre, das Personal, die Qualität der Speisen und Getränke lassen keinen Wunsch offen. Die Preise sind durchaus angemessen und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Bettina U.5 years ago · 1 Bewertung

Viele Asiaten essen dort und das Essen schmeckt einfach wunderbar. Die Homemade Dumplings sind ein Traum und die Schärfe optimal. Wir empfehlen unbedingt die Noodel Soup mit den Spinatnudeln auszuprobieren, genial und wer es noch nicht kennt einen Clay Pot Rice. Auch die selbstgemachten Eistees schmecken genau richtig, nicht zu süß und super fruchtig. Ein Dank geht auch an die besonders nette und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Erich L.5 years ago · 5 Bewertungen

Sensationelles Essen mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Schnelles, freundliches und aufmerksames Personal. Komme immer wieder sehr, sehr gerne. Einer meiner Favoriten sind die Salt and Pepper Calamari!!!! Crispy, tender, perfect!

"Hervorragend"
6/6
Marlen K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist von sehr guter Qualität und schmeckt hervorragend. Wer Nudeln, Suppengerichte, Gyoza, Meeresfrüchte, aber auch zahlreiche andere asiatische Gerichte mag, die auf moderne Art interpretiert werden, ist in diesem Restaurant genau richtig. Auch die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Judith G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr köstliches Essen! Besonders das Rainbow Mixed Gyzoza und die Fresh Seafoods Moodle Soup schmecken ausgezeichnet! Sehr freundliches Personal und schöne Ausstattung in zentraler Lage! Reservierung empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Alexander T.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ hochwertige asiatische Küche! Auswahl ist gut und für jeden etwas dabei. Preise sind allerdings dezent hoch und rechtfertigen nur selten die doch kleinen Portionen. Service ist bemüht und freundlich aber etwas unaufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.5 years ago · 1 Bewertung

So geht asiatische Fusionküche. Sehr schönes Lokal und freundliche Service. Rainbow Dumling und Honkong Vegtables kann ich sehr ans Herz legen. Wir kommen garantiert wieder.

"Gut"
4/6
Karin P.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet. Leider ist das Servixe nicht so gut. Wenige Tische belegt und dennoch wurden wir erst nach 20 min gefragt, was wir trinken möchten. Zwischendurch fragt ach kein Kellner, ob man nich etwas möchte.

"Hervorragend"
6/6
Eva S.5 years ago · 2 Bewertungen

Good food and warm service! A lot of choices! Definitely we’ll come back!

"Hervorragend"
6/6
Helmut K.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend, wie immer! Spitzen Essen und sehr feundliches und zuvorkommendes Service! Die Empfehlungen des Küchenchefs sind immer ein kulinarisches Erlebnis. Danke und jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Richard V.5 years ago · 13 Bewertungen

es war sehr sehr gut - wie immer - auch an einem ganz normalen Donnerstag zu Mittag

"Hervorragend"
6/6
Nicole I.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und das Personal freundlich. Essen immer die Suppen. Preis ist auch in Ordnung und für die Qualität ok.

"Sehr gut"
5/6
Constanze M.5 years ago · 47 Bewertungen

Alles gepasst, keine Beanstandungen, Klima und Stimmung nett, gutes Essen, Karte sehr umfangreich, so dass die Entscheidung schwer fällt. Gerne jederzeit wieder, die nächste Reservierung folgt bestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Nina F.5 years ago · 23 Bewertungen

sehr gutes Essen, gute Atmosphäre und nettes, aufmerksames Personal. Lage unschlagbar und Preis Leistungs Verhältnis passt auch super gut. Sehr gut, auf jeden Fall ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Wirklich nettes Lokal, sehr aufmerksamer Service, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ester G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet gewesen, wir würden sehr gut bedient das Essen wurde schnell serviert super Service Das Lokal ist sehr schön und elegant eingerichtet Und sehr sauber . Liegt im Zentrum

"Durchschnittlich"
3/6
Friedrich S.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Restaurant ist optisch sehr schick, wenn gleich die vielen Stufen nicht für jedermann geeignet sind. Die ebenerdigen Tische (waren nicht besetzt und) spiegeln nicht den optischen Charme des restlichen Restaurants. Die Küche ist durchschnittlich. Das Personal ist bemüht und freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr angenehm und das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Leider ist ein Gericht viel später gekommen, als die anderen drei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Essen war außerordentlich gut und homemade. Empfehlung sind die Sezuchan Chili Erdnuß Dumplings 🥟 🌶👍🏻. Lokal ist nett, offen eingerichtet. Komme sicher wieder - next time: Clay Pot!

"Hervorragend"
6/6
Marie T.5 years ago · 32 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal sehr fein. Wir empfehlen die Sommerrolle sowie die Suppen mit hausgemachten Nudeln. Und obwohl abends viel los war, wurden wir vom Servicepersonal gut umsorgt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

the food we had there was very delicious. the place is really nice.

"Gut"
4/6
HY T.5 years ago · 31 Bewertungen

Delicious food and will visit again with friends in the future

"Hervorragend"
6/6
Johanna R.5 years ago · 3 Bewertungen

alles top, super vorspeisen abseits des china restaurants einheitsbrei. auch die weinkarte kann sich sehen lassen. wir kommen gerne wieder. reservierung wird am abend empfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Sollfrank O.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Atmosphäre waren beide sehr gut! Angestellte waren freundlich, große Auswahl an Essen und Getränken. Werden sicherlich wieder hier herkommen. Erreichbarkeit auch öffentlich angenehm

"Sehr gut"
5/6
Kirsty H.5 years ago · 21 Bewertungen

The food was as delicious as always. The dumplings are mouth-wateringly good. Unfortunately, the service was incredibly inattentive which given we were almost the only ones there is a little inexcusable.

"Hervorragend"
6/6
Matthew H.5 years ago · 12 Bewertungen

A pleasant and high quality restaurant near Opern. Nice variety of starter options which for a snack made it a great choice. Nice ambience and staff too

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.5 years ago · 26 Bewertungen

Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Speisen war sehr gut und kam rasch. Jederzeit kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Günter S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr entspannte Atmosphäre und das ausgezeichnet Essen sind einen Besuch wert!Reservieren ist von Vorteil!Wir werden gerne wieder kommen!Freundliches Personal und Preis-Leistung sind 100% gegeben!Alles in allen ein perfekter Abend!

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.5 years ago · 38 Bewertungen

Netter kleiner Gastgarten im Sommer. Der selbstgemachte Eistee ist toll. Hot Rice Plate sehr köstlich. Für ein Lokal im 1. Bezirk sehr bezahlbare Preise !

"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.5 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer einen Besuch wert! Wir haben uns diesmal durch die Vorspeisen gekostet und anschließend Pho und ein Nudelgericht bestellt.

"Gut"
4/6
HY T.5 years ago · 31 Bewertungen

Good selection of vegetarian dishes, made my friend very happy!

"Hervorragend"
6/6
Günter E.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Speisen sind köstlich, die Portionen mehr als ausreichend und das Personal sehr freundlich. Ich werde das Lokal gerne wieder besuchen um auch die anderen Speisen genießen zu können

......