Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Hǎo Noodle and Tea
Hǎo Noodle and Tea Reviews

Hǎo Noodle and Tea

Asian, Chinese, Fusion, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hǎo Noodle and Tea in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Hǎo Noodle and Tea (421)

Read what people think about Hǎo Noodle and Tea. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hǎo Noodle and Tea before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hǎo Noodle and Tea and book a table with confidence!

5.4/6

421 reviews

5.4/6

421 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6252
5119
432
315
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Leni B.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und sehr nette KellnerInnen! Tolle asiatische Atmosphäre mit passender Musik :)

"Very good"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 reviews

The food at this restaurant was delicious. Ambiance was also good. A nice restaurant to spend some quality time and enjoy some great food.

"Excellent"
6/6
Constanze M.5 years ago · 47 reviews

Gute Küche, frische Zutaten, riesige Auswahl - da lacht der Gaumen

"Excellent"
6/6
Angela W.5 years ago · 3 reviews

Ich war zum zweiten Mal hier, das Essen war wieder fantastisch.

"Excellent"
6/6
Paweł U.5 years ago · 1 review

für mich eine Eine der Beste Chinese in der Stadt

"Excellent"
6/6
Meir A.5 years ago · 1 review

Very good food and service, thank you 🙏 We will be back

"Excellent"
6/6
Ting-Huee L.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, das Personal freundlich und aufmerksam. Gut gefallen hat uns die große Auswahl an Vorspeisen. Den angry octopus und die Rinderzunge unbedingt probieren!

"Excellent"
6/6
Richard S.5 years ago · 4 reviews

Authentische asiatische Speisen, nette Bedienung, wir kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Larissa M.5 years ago · 2 reviews

Es war alles super und hat mich sehr überrascht. Werde sicher wieder kommen

"Excellent"
6/6
Constanze M.5 years ago · 47 reviews

Das essen hat geschmeckt, gut gewürzt, frische Zutaten und ein schöner Abend!

"Good"
4/6
Katerina N.5 years ago · 95 reviews

Service was a bit weird. Food was nice. Place was really lovely.

"Excellent"
6/6
Mareike G.5 years ago · 1 review

Es war fantastisch! Super Auswahl, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Preis-Leistung ist top!

"Excellent"
6/6
Irina K.5 years ago · 1 review

Very tasty food, friendly staff and nice and quiet atmosphere!

"Excellent"
6/6
Hanna L.5 years ago · 3 reviews

Geiles Essen, super Location, nette Bedienung, kann ich nur empfehlen

"Average"
3/6
Romy K.5 years ago · 1 review

wir haben ein falsches Bier bekommen bekommen und der Aperol Spritz war zu seicht. hatte gerade mal etwas Farbe - Begründung - neue Kollegin. Wir mussten auf die Getränke sehr lange warten obwohl das Lokal fast leer war. Essen war sehr gut!!! wir hatten zum Schluss Schnäps bestellt, die nicht zu trinken waren und schwer überteuert!! zudem hatte man keinen Zwetschkenschnaps ihm aber trotzdem verrechnet!!!!! Man sollte vielleicht das Personal besser schulen!!!! Komme sicher nicht mehr in dieses Lokal. Es war auch viel zu kalt, es hat fürchterlich gezogen..

"Very good"
5/6
Marina M.5 years ago · 16 reviews

Das Essen war hervorragend, wir haben verschiedene Vorspeisen und als Hauptspeise Suppe bestellt. Die Speisen kamen in sehr unterschiedlichen Abständen und die Hauptspeise hat dann nochmal sehr lang auf sich warten lassen. Im Großen und Ganzen war das Service sehr aufmerksam und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hana H.5 years ago · 140 reviews

Die angebotenen Speisen sind sehr authentisch und schmecken sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Great service and food. Nice atmosphere. We liked it a lot.

"Excellent"
6/6
Richard V.5 years ago · 13 reviews

es ist wie immer ein Genuss und eines der besten asiatischen Restaurants in Wien

"Not good "
2/6
Christine H.5 years ago · 1 review

Ganz schlechter Service, später gekommene Freundinnen bekam gar nix, gurkenspritzer ungeniessbar, essen fad

"Excellent"
6/6
L. W.5 years ago · 74 reviews

great location very close to opera, love their noodle soups and dumplings

"Average"
3/6
Clarissa C.5 years ago · 1 review

Food lacking flavor. Not made with love. Food came late.

"Very good"
5/6
Raphael F.5 years ago · 21 reviews

We have been there already there a couple of time. Usually we do like it a lot, but this time it was not as we expected it. We will still come back again

"Very good"
5/6
Jasmin S.5 years ago · 19 reviews

Wie immer super! Teigtaschen und Nudelsuppe gegessen..beides hat ausgezeichnet geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Sigrid G.5 years ago · 1 review

..die absolut perfekte Sauce beim Schweinebauch...besser geht nicht.. ich finde sonst immer etwas, das noch abgerundet werden könnte, aber diese Sauce ist quasi VOLLKOMMEN :)

"Very good"
5/6
Liza S.5 years ago · 4 reviews

Dieses Mal mit meiner besten Freundin, die auch ganz begeistert war.

"Excellent"
6/6
M J.5 years ago · 9 reviews

War das Dritte Mal jetzt im Hao, es hat alles gepasst, das Essen hätte nach meinem Geschmack ein bisschen wüziger sein können, aber sonst war alles Klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles perfekt! Tolles Essen! Service ebenfalls top! Auswahl auch gut.

"Excellent"
6/6
Johanna K.5 years ago · 1 review

Es war sehr interessant ganz neue Speisen kennengelernt zu haben.

"Excellent"
6/6
Alexandra R.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert! Einzig die Mittagsmenüs werden leider oft nicht gleichzeitig serviert, und insgesamt sollte es zu Mittag auch etwas rascher gehen (v.a. beim Servieren der Mittags-Menüs). Aber sonst ein sehr ansprechendes asiatisches Lokal: sehr gute Küche mit gut ausgewählten speziellen Speisen (auch die Mittagsmenüs betreffend), gute home made ice teas (v.a. Passion & Peppermint), außerordentlich nettes Personal, angenehme Atmosphäre.

"Good"
4/6
Sarah T.5 years ago · 1 review

Good service, very good beef soup bowl. I would visit again if back in Vienna.

"Excellent"
6/6
Liza S.5 years ago · 4 reviews

Immer wieder gerne. Das Service ist jedes Mal total freundlich und das Essen sehr fein!

"Excellent"
6/6
Natalie H.5 years ago · 1 review

Die Speisen sehr lecker und das Service überaus freundliche und bemüht. Immer wieder ein Genuss 👌

"Excellent"
6/6
Alexia Z.5 years ago · 42 reviews

as always Tulsi was a great experience. Fantastic food, making it an outstanding food experience, each and every single time. staff is very friendly and it is always a pleasure to go to Tulsi. absolute recommendable!

"Very good"
5/6
Miyuki R.5 years ago · 55 reviews

Der Kellner war sehr aufmerksam und die Speisen haben uns sehr, sehr gut geschmeckt! Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Harald M.5 years ago · 1 review

Super Essen, netter Service, angenehmes Ambiente! Jederzeit gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Nazerke J.5 years ago · 42 reviews

Sehr gutes Service, frisches Essen, schöne Ausstattung und kurze Wartezeit

"Excellent"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 review

War alles bestens. Sehr guter Service, kaum Wartezeit. Das Essen war sehr gut aber für meinen Geschmack etwas zu salzig. Die Portionen waren auch ausreichend groß.

"Good"
4/6
Stephanie T.5 years ago · 4 reviews

Ich war bereits zum 2. Mal da und das Essen war wie auch beim 1. Mal sehr gut! Vorspeisen wie auch Hauptspeisen waren besonders und lecker. Leider war es diesmal so, dass die Gerichte nicht gleichzeitig serviert wurden, sondern mit recht langen Pausen nacheinander. Vielleicht war zufällig an diesem Abend viel los in der Küche, aber beim nächsten Mal wäre es schön, wenn alle am Tisch gleichzeitig zu essen beginnen können. Ansonsten Daumen hoch!

"Very good"
5/6
Marlies T.5 years ago · 6 reviews

ausgezeichnete Küche und gemütliche Atmosphäre in der City gleich neben dem Burgkino

......