Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Hǎo Noodle and Tea
Hǎo Noodle and Tea Rezensionen

Hǎo Noodle and Tea

Asiatisch, Chinesisch, Fusion, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Hǎo Noodle and Tea in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hǎo Noodle and Tea (421)

Lies, was andere über Hǎo Noodle and Tea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hǎo Noodle and Tea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hǎo Noodle and Tea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

421 Bewertungen

5.4/6

421 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6252
5119
432
315
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
HY T.6 years ago · 31 Bewertungen

Good selection of vegetarian dishes, made my friend very happy!

"Hervorragend"
6/6
Günter E.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Speisen sind köstlich, die Portionen mehr als ausreichend und das Personal sehr freundlich. Ich werde das Lokal gerne wieder besuchen um auch die anderen Speisen genießen zu können

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.6 years ago · 19 Bewertungen

Wir haben Summer Rolls und diverse Teigtaschen zur Vorspeise gegessen, und danach Pho! Wie immer hat alles ausgezeichnet geschmeckt und wir kommen bestimmt bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service auch. Einen kleinen Punkteabzug gibt es für das Ambiente, was mir persönlich ein wenig zu kühl ist.

"Gut"
4/6
Laura K.6 years ago · 10 Bewertungen

Meiner Meinung nach hat das Essen etwas lange gebraucht. Außerdem finde ich, dass es überteuert ist und der Geschmack nicht mit den Preisen übereinstimmt. Aber das Service war sehr nett und die Speisen haben teilweise gemundet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat wirklich lange in der Küche gebraucht. Des Weiterem war es meiner Meinung nach überteuert und die Qualität hat mit dem Preis nicht miteingestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.6 years ago · 35 Bewertungen

Es war mein zweiter Besuch in dem relativ neuen Restaurant, und der erste am Abend. Im Vergleich zu anderen chinesischen Restaurants in Wien ist hier die Karte etwas anders, mit interessanten Speisen. Daher unterscheidet es sich wohltuend von dem anderen asiatischen "Einheitsgeschmack". Die Qualität ist wirklich gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr interessante Karte mit vielen nicht alltäglichen Gerichten. Gute Weinkarte und auch sehr guter Kaffee! Aufmerksamer, freundlicher Service, das Ambiente innen leider etwas zu kühl, der wunderschöne, schattige Schanigarten macht das im Sommer mehr als wett, aber das ist im Winter halt keine Option-sonst wären es 6 Punkte!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.6 years ago · 6 Bewertungen

es hat wieder alles gepasst, wunderbares Mittagsmenü, der Sommerfrühlingsrolle hätte etwas mehr an Würze nicht geschadet. Finde es super, dass es zum Menü auch preislich angepasste Getränke und Kaffee gibt. Wir kommen wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder. Unser Lieblinsgericht waren die Spicy Wan Tan. Unglaublich gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Daria B.6 years ago · 5 Bewertungen

Absolut durchschnittlicher Asiate. Schönes Interieur, aber sonst nicht besonders. Für ein schnelles Mittagessen ok. Keine wirklichen Spezialitäten, Zubereitung auch eher uninspiriert, Bedienung freundlich. Es gib bessere Asiaten

"Hervorragend"
6/6
Martin P.6 years ago · 34 Bewertungen

Das Essen war sehr gut insbesondere die 12er Regenbogen Dumplings. Der Hong Kong Reis Pot mit Mangalizaschwein ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Marie T.6 years ago · 32 Bewertungen

Wir durften uns aussuchen, ob wir draußen oder im Restaurant sitzen wollten, da nicht viel los war. Der Service bei der Bestellung war freundlich, jedoch sahen wir die Dame/den Herren erst wieder beim Bezahlen. Wir hätten uns ein wenig mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Das Essen war fantastisch, sowohl die Springrolls als auch die Suppen mit hausgemachten Nudeln. Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Clemens M.6 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren zu viert und wurden von einem netten, kompetenten Team des Lokals den Abend über gut betreut. Interessante Gerichte auch abseits des Mainstreams. Es hat uns gefallen.

"Sehr gut"
5/6
L. W.6 years ago · 74 Bewertungen

Delicious noodle soups and traditional Chinese dishes! Also worth trying: desserts!

"Sehr gut"
5/6
Kirsty H.6 years ago · 21 Bewertungen

Food was delicious, fresh and flavourful. The service was a little slower than it should have been, but it was still a great dining experience.

"Hervorragend"
6/6
Philipp L.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolle, moderne asiatische Küche! Nicht nur dem Trend folgend, sondern auch geschmacklich top! Kleiner Minuspunkt: Das Service hat nicht besonders motiviert gewirkt, dennoch hat es keine Fehler beim Service gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grandioses Essen nette freundliche kompetente ServicemitarbeiterInnen sehr zu empfehlen schöner Gastgarten angemessene Preise authentische Küche KEIN 08/15 Euro-asiatischer Chinese wir kommen auf alle Fälle wieder

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth G.6 years ago · 2 Bewertungen

Die servicekräfte sind jung und sehr bemüht und schnell! Gute Küche und Gerichte, die man sonst nicht so leicht bekommt! Gehe gerne wieder hin! Danke

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.6 years ago · 38 Bewertungen

Wie immer netter Service, gute Karte und köstliche Speisen, Tische immer gut besetzt, leider diesmal keine Musik im Hintergrund. Speisen müssen autentisch sein, weil immer viele Asiaten dort sind.

"Hervorragend"
6/6
Lina B.6 years ago · 2 Bewertungen

Eine schöne Terrasse, sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Speisen - wir kommen gerne wieder! Besonders die Peking duck wraps und summer rolls sind sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anja S.6 years ago · 11 Bewertungen

Empfehle das Restaurant wärmstens weiter Das Essen ist einfach super und das Personal sehr zuvorkommend. Für uns wäre ein gemischter Vorspeisenteller perfekt gewesen - so hat jeder etwas anderes bestellt und dann gekostet.

"Hervorragend"
6/6
Nazerke J.6 years ago · 42 Bewertungen

Perfektes Service und leckere Speisen! War positiv überzeugt und habe das Essen im gemütlichen Ort genossen. Die Kellnern waren hilfsbereit und super nett. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren sehr zufrieden mit unserem Besuch, super essen hat sehr gut geschmeckt, besonders gut waren die Teigtaschen. Der Service war sehr zuvorkommend. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.6 years ago · 35 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort und wollten es mal ausprobieren. Wir nahmen das Mittagsmenü. Ich war angenehm über die Qualität und Menge überrascht, da ja oft bei solchen Menüs gespart wird. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.6 years ago · 42 Bewertungen

Sensationelles Essen mit unbeschreiblicher Gastfreundschaft. Der HK rice clay pot ist der absolute Wahnsinn und die hausgemachten dumplings sind ein Gesicht. Die Preise sind für den 1.Bezirk und für die Qualität der absolute Hammer. EMPFEHLENSWERT!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen war typisch und gut, die Auswahl entsprechend.Die Atmosphäre bietet sich angenehm ohne chinesischen Kitsch als Dekoration. Wir werden vermutlich wieder kommen und es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.6 years ago · 2 Bewertungen

Zur Zeit wahrscheinlich noch ein Geheimtipp, Tolle, interessante Auswahl, Preis-Leistung tadellos, sehr freundliches Service, bestes asiatisches Essen dass ich bisher hatte, kann ich nur jedermann absolut empfehlen,

"Sehr gut"
5/6
Erich L.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen sind sehr groß. Das Personal ist freundlich, wirkt aber zwischendurch etwas unorganisiert. Die Reservierung hat tadellos geklappt. Bestätigungsemail war sofort da.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.6 years ago · 6 Bewertungen

Da ein lauer Abend, sitzen wir im Freien. Obwohl alle Tische besetzt, kümmert sich sofort ein sehr freundlicher Kellner um uns und unterstützt uns geduldig bei der Auswahl unserer Speisen. Nach wenigen Minuten steht alles am Tisch, die Speisen sind hervorragen und perfekt gewürzt. Die Weinkarte ist nicht groß, aber die Auswahl der Winzer passt. Das Yellow Spicy Curry Chicken mit einem Greiner gelben Muskateller können wir sehr empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisches und leckeres Essen. Tolle Atmosphäre auf der Außenterrasse. Das scharfe Rindfleisch zur Vorspeise war die Schau. Super freundliche Bedienung. Hier kommen wir wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehm überrascht. Tolles Service ausgezeichnete Küche. Habe mich mit meinen Freunden durch die verschiedensten Vorspeisen gekostet, leider kein Platz mehr für eine Hauptspeise. Alles frisch zubereitet und super gewürzt, manches scharf aber erträglich. Pluspunkte auch für die verschiedensten Iced Tea Sorten, nicht zu süß und schmecken sehr gut. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Ganz toll die Suppe/Pho mit Rindfleisch!! Auch toll am Ring zum draußen sitzen! Waren jetzt schon öfters! Sehr nettes Servicepersonal. Gutes Preisleistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Karoline K.6 years ago · 26 Bewertungen

Angenehm, nett und unkompliziert. Service flott und sehr freundlich. Die Karte interessant mit einigen Speisen die es sonst nicht bei chinesischen oder anderen asiatischen Lokalen gibt. Qualität gut, Portionsgrösse ganz in Ordnung. Ich werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Franzis S.6 years ago · 8 Bewertungen

Wirklich sehr lecker, aber sie könnten noch mehr vegetarisches haben. Die Einrichtung ist wunderbar schön modern gestaltet und die winkende Glückskatze am Eingang gibt dem ganzen noch den letzten Schliff.

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.6 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, guter Service, stylisches Ambiente, authentisch, große Variation an Speisen, auch für Vegetarier geignet, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, auch nach dem 3. Besuch war die Qualität unverändert, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal in der Innenstadt. Sehr gut öffentlich zu erreichen. Im Simmer gibt es auch einen Außenbereich. Das Essen war sehr gut. Die Wartezeiten überschaubar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schnelles Service. Abwechslungsreiche Auswahl in der Speisekarte und das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist in Ordnung. Moderne und helle Einrichtung.

"Sehr gut"
5/6
HY T.6 years ago · 31 Bewertungen

A great place for casual dinner hangout with friends after work. Wide variety of menu selection mostly from Hong Kong and Shanghai. Feels like in Asia!

"Gut"
4/6
HY T.6 years ago · 31 Bewertungen

My friends and I have finally found our favorite hangout for home food. Every dish is yummy! Food quality is v good and presentation is great!