Harvest Cafe

2. BezirkVegan, Zeitgenössisch, Europäisch
Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Harvest Cafe Wien image 1
Harvest Cafe Wien image 2
Harvest Cafe Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Harvest Cafe

Liebe Gäste, bitte beachtet, dass samstags und sonntags der ALLVEGANBRUNCH von 10 bis 16 Uhr stattfindet, für den nur telefonisch reserviert werden kann. Von 17 bis 22:30 Uhr kann dann wieder à la carte bestellt werden. Vielen Dank!

Wie wäre es mit einem Stück Schoko-Kokos-Erdbeer-Torte? Oder lieber ein Himbeer-Törtchen mit Marzipan? Oder sollte man sich doch vielleicht für den Klassiker Schwarzwälder Kirsch entscheiden? Die süßen Köstlichkeiten, die es im Wiener Harvest Cafe gibt, begeistern garantiert nicht nur Naschkatzen. Das Kaffeehaus im 2. Bezirk bietet nämlich noch viel mehr und zwar in erster Linie exquisite Getränke, ob kalt oder heiß, zum Beispiel Wein, Bier, Kaffee und Tee. Aber auch für den kleinen Hunger wird im Harvest Cafe am Karmeliterplatz mit leckeren veganen Spezialitäten wie Salaten und Sandwiches gesorgt.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00

Adresse

Harvest Cafe
Karmeliterplatz 1
1020 Wien

Highlights der Speisekarte

56BD4533-47B6-4562-AA28-B9B05D4F74F0

Kleine Gerichte

:Veganer Kaviar

Harvest Vegane Jause

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Krenschnitzel mit Erdäpfelsalat

Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Harvest Cafe, Wien

Im 2. Bezirk von Wien ist das Harvest Cafe ein Ort, an dem man nicht nur gut essen und trinken kann, sondern sich auch trifft, um eine schöne Zeit zu verbringen. 2012 eröffnete das Kaffeehaus am Karmeliterplatz und ist seitdem eine nicht mehr wegzudenkende Anlaufstelle für alle, die sich vegan ernähren möchten. Auf der Karte finden sich daher ausschließlich Leckereien, für deren Zubereitung auf Fisch, Fleisch, Eier und Milch komplett verzichtet wurde. Stattdessen kocht man hier überwiegend mit frischen Kräutern (zum Teil aus dem eigenen Garten) und Bio-Produkten aus fairem Handel.

Im Harvest Cafe werden kleine vegane Köstlichkeiten serviert, in erster Linie aber stehen in dem Kaffeehaus exzellente Getränke im Mittelpunkt. Das Café im 2. Wiener Bezirk besticht nämlich durch seine wunderbar-aromatische Auswahl an verschiedenen Bio-Kaffee-Variationen und Bio-Teesorten. Der erstklassige Kaffee stammt dabei aus italienischer Röstung und wird auch mit Bio-Vollmilch oder Alternativen wie Mandel- oder Hafermilch serviert. Darüber hinaus findet man hier Cafe auch noch ein erfrischendes und hochwertiges Angebot an Bier und Weinsorten. Durstig muss aus dem Harvest Cafe also garantiert niemand nach Hause gehen.

13 Bewertungen für Harvest Cafe

Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Uschi B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

DAs harvest bietet super service und Super essen! Haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt eine gute Auswahl an veganen essen und Kuchen - Und wir lieben veganes essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Der Brunch war wirklich superlecker und vielfältig. Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, netter gemütlicher Gastgarten. Wir haben brunchend einen schönen Vormittag verbracht und sind bis zum Abend satt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annemarie K.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr gemütliches, nett eingerichtetes Lokal mitten im hippen Karmeliterviertel, Wohnzimmer-Flair, äußerst freundliches Personal, gute Bierauswahl (Starobrono und Weihenstephaner vom Faß), angenehmer Lärmpegel, gute, dezente Musik - einfach perfekt, um zu versumpern...