Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Harvest Cafe
Harvest Cafe Bewertungen

Bewertungen für Harvest Cafe

2. BezirkVegan, Zeitgenössisch, Europäisch
Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Harvest Cafe Wien image 1
Harvest Cafe Wien image 2
Harvest Cafe Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Harvest Cafe

Sieh dir hier Bewertungen zu Harvest Cafe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Harvest Cafe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uschi B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

DAs harvest bietet super service und Super essen! Haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt eine gute Auswahl an veganen essen und Kuchen - Und wir lieben veganes essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Der Brunch war wirklich superlecker und vielfältig. Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, netter gemütlicher Gastgarten. Wir haben brunchend einen schönen Vormittag verbracht und sind bis zum Abend satt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Annemarie K.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr gemütliches, nett eingerichtetes Lokal mitten im hippen Karmeliterviertel, Wohnzimmer-Flair, äußerst freundliches Personal, gute Bierauswahl (Starobrono und Weihenstephaner vom Faß), angenehmer Lärmpegel, gute, dezente Musik - einfach perfekt, um zu versumpern...

"Ausgezeichnet"
6/6
Pieter O.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es war supergemütlich und sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Die veganen Speisen (Burger, Linsensuppe und Oliven) waren keine Gaumenexplosion aber völlig in Ordnung und lecker.

"Gut"
4/6
Herbert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Harvest Cafe ist ein typisches Bistro und für diesen Zweck in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen. Das Vegetarische Angebot ist vielfältig, allerdings nur in Hinsicht von kleinen Speisen wie Suppen, Salate, Toasts bzw.Brote und Mehlspeisen. Als (warme) Hauptspeise haben wir das Tagesmenü in Buffet-Form genossen und waren damit sehr zufrieden. Das Service ist freundlich und unaufdringlich, das Ambiente typisch für ein Bistro. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Leider war das Wetter nicht dazu geeignet, im einladenden Vorgarten zu verweilen, was aber im Sommer sicher für uns ein Thema sein wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
philip L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr nettes veganes wohlfühl-lokal im zweiten bezirk, superschnelles und nettes service, gute getränkeauswahl, essen gut bis sehr gut, den burger würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da legt swing kitchen die latte halt extrem hoch und der harvestburger kommt da nicht mit ;)

"Großartig"
5/6
Julia F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das gesamte Konzept von Harvest Bistro scheint auf Schlichtheit und Nachhaltigkeit zu basieren. Das vegane Essen war sehr gut. Die Inneneinrichtung ist auch eher schlicht und weniger formal. Die Service war sehr zufriedenstellend. Insgesamt ein zu empfehlendes Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Food, great service and a nice ambiance (small but lovely). Brunch is only on weekend but its the best Brunch of the world (and i m NOT a Vegan) :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Rossana M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lovely retro decor, polite staff, good vegan food, even if a bit too spicy for my taste. correct pricing. The plus is the church view if you are eating outside.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das Buffet ist ein Traum, von pikant bis süß alles da. Geschmacklich hervorragend, jeder wird begeistert sein. Die Beratung durch die Chefin ist exzellent. Kommen bestimmt gerne wieder!