Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Herlitschka Wirtshaus
Herlitschka Wirtshaus Rezensionen

Herlitschka Wirtshaus

Österreichisch, Vegetarisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Herlitschka Wirtshaus in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Herlitschka Wirtshaus (369)

Lies, was andere über Herlitschka Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Herlitschka Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Herlitschka Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

369 Bewertungen

5.3/6

369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6189
5122
440
311
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Herbert G.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung. Die Preise sind auch ok. A

"Hervorragend"
6/6
Mahua C.5 months ago · 30 Bewertungen

We love this place. It’s on our neighborhood and we are regulars. The food is always great. The services is always great.

"Sehr gut"
5/6
Peter H.5 months ago · 1 Bewertung

Der Lautstärkepegel hängt wohl auch davon ab, ob man das Pech hat, direkt unter einem Lautsprecher zu sitzen zu kommen. (Lautstärkepegel färbte auch auf meine Bewertung des ambientes ab - sonst wäre das um 1 Stufe besser). P.S.: Warum in einem Lokal, in das 98% der Gäste zum Plaudern kommt, Musik gespielt wird oder sogar gespielt werden muss, konnte mir noch kein Kellner schlüssig erklären. Gilt aber nicht ausschließlich für dieses mir sehr sympathische Lokal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Charlotte W.5 months ago · 1 Bewertung

Die Gans war trocken und ungesalzen. Die Erdäpfelknödel hart, das Rotkraut mit zu viel Nelken gewürzt. Wein war gut. Service aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 months ago · 14 Bewertungen

Tolles Essen, sehr freundliches und bemühtes Service, jederzeit zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriela S.5 months ago · 1 Bewertung

Unser Fleisch war leider sehr zäh und sehnig. Doch die Bedienung war hervorragend. Als Entschuldigung wurde uns ein Kaffee auf Kosten des Hauses gebracht. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina E.6 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Erlebnis. Das Essen ist sehr gut, der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Gut"
4/6
T. H.6 months ago · 1 Bewertung

Essen köstlich, die Kellner sehr zuvorkommend,... Einzige Kritik ist der Lärmpegel in diesem Gewölbe. Gespräche am Tisch wurden zur Herausforderung.

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.6 months ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre, jederzeit wieder

"Gut"
4/6
Michael S.6 months ago · 2 Bewertungen

Alles in Ordnung bis auf eine Kleinigkeit. Ich habe das gefüllte Wildschweinschnitzel gegessen, es war geschmacklich auch sehr gut, nur das Fleisch war sehr zäh. Ansonsten hat alles gepasst und ich werde sicherlich mal wieder vorbei kommen zum essen. Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Hannelore K.6 months ago · 1 Bewertung

Es ist in diesem Lokal alles sehr stimmig: Die "urige" Einrichtung und das Ambiente mit dem Gewölbe-Charakter, Preis-Leistungs-Verhältnis, das freundliche, amikale Verhalten des Personals, wobei die notwendige Distanz zum Gast stets gewahrt wird, und nicht zuletzt die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke. Die Lage des Lokals ist ebenfalls hervorzuheben: in der Stadt, aber trotzdem keine "Touristenfalle". Kurz: ein gutes, traditionelles Gasthaus zum wohlfühlen mitten in Wien! Gratulation!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin L.6 months ago · 1 Bewertung

Service war super aufmerksam und flott. Die Qualität der Speisen war fantastisch. Der Wein ebenso. Die Toiletten waren sauber und ordentlich. Absolute Empfehlung!

"Durchschnittlich"
3/6
Ursula M.6 months ago · 4 Bewertungen

Es war sehr laut, da gleichzeitig eine große Gruppe da war, also die Akustik im Gewölberaum ist nicht besonders. Das Gulaschfleisch war alt und tws. trocken. Ich hatte schon erfreulichere Besuche dort.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.6 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Essen, Getränke hervorragend, Service zuvorkommend, Digestif aufs Haus.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard P.6 months ago · 1 Bewertung

Trotz stressiger Mittagszeit - viele Gäste kamen gleichzeitig vom Konzerthaus ins Wirtshaus - gut gelaunte und freundliche Kellner, Essen sehr gut aber teilweise zu wenig gewürzt

"Hervorragend"
6/6
Philipp G.6 months ago · 42 Bewertungen

A true hidden gem. - Good food, great beer & amazing service. - What else do you need?! :)

"Hervorragend"
6/6
Erich H.6 months ago · 1 Bewertung

Werde das Lokal Weiterempfehlen Kartoffelsalat hat noch Luft nach oben

"Hervorragend"
6/6
Otto K.6 months ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, gutes und preiswertes Essen, freundliche Bedienung, Sonntags geöffnet!

"Gut"
4/6
Petra L.6 months ago · 3 Bewertungen

Tischreservierung hat sehr gut funktioniert. Kellner waren sehr aufmerksam und sehr Stressresident.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, sehr freundliches Personal und top Essen und Getränke. Ideal vor einem Besuch im Konzerthaus.

"Sehr gut"
5/6
Eva K.6 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, gute Bedienung Das ist einen von meinen liebsten lockable in Wien

"Hervorragend"
6/6
Philipp G.6 months ago · 42 Bewertungen

Wie immer, sehr gut! :) Gutes Essen, nettes Personal & angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Lukas G.6 months ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, super Belegschaft und super Speisen! Wiener Gastro wie sie sein muss 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Eveline R.6 months ago · 2 Bewertungen

rundum zufrieden, freundliche rasche Bedienung! Was will man mehr in der heutigen Zeit

"Sehr gut"
5/6
Manfred A.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Abend und ein kulinarisches Erlebnis Danke

"Sehr gut"
5/6
Roland K.6 months ago · 2 Bewertungen

Great atmosphere, traditional Viennese Gasthaus style, excellent food and good value

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.6 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen, gerne beim nächsten mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Bernd L.6 months ago · 2 Bewertungen

Traditionelles Wirtshaus mit lässigem Service und exzellenter Küche. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.6 months ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich, sehr leckeres Essen, wir gehen wieder dorthin!

"Gut"
4/6
Hubert D.6 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Service, sehr große und schmackhafte Portionen. Sehr nettes, typisch wienerisches Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Josef F.6 months ago · 75 Bewertungen

Tolles Gasthaus, lustiger ind schlagfertiger Kellner, Essen hat sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Eric H.6 months ago · 1 Bewertung

Echt Oostenrijks, heerlijk gegeten, raad dit restaurant aan! 👍 👍

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.6 months ago · 1 Bewertung

Super nett und sehr gut gegessen! Und so kinderlieb! Danke!

"Gut"
4/6
Petra M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche u kompetente Bedienung, Lokal mit Charme, Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Barnima K.6 months ago · 2 Bewertungen

Super gutes Essen, freundliche Kellner und schöner, ruhiger Gastgarten. Wir kommen gerne wieder <3 :)

"Sehr gut"
5/6
Hans S.6 months ago · 2 Bewertungen

Gute, freundliche Bedienung. Gute Hausmannskost. Kann man nur empfehlen. Sonntags offen!

"Hervorragend"
6/6
Evgeny B.6 months ago · 1 Bewertung

5th time i here.....very good place tasty food and good service

"Hervorragend"
6/6
Doris K.7 months ago · 1 Bewertung

Äusserst nette und rasche Bewirtung, sehr schön unter den Arkaden zu sitzen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Annemarie W.7 months ago · 1 Bewertung

Wir mussten eine Stunde warten, bis wir bestellen durften. Da einige Speisen "aus" waren, wurde der anscheinend einzige Kellner ungehalten, als wir neu überlegen mussten, was wir als Alternative wollten. Danach saßen wir wieder eine Stunde bei einem Getränk, bis das ausgeküglte Essen kam. Es wurde wieder aufgewärmt, schmeckte aber auch so. Der Kellner war heillos überfordert und extrem unfreundlich. Nie wieder!!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eric V.7 months ago · 1 Bewertung

Unfreundliche und überforderte Bedienung. Wiener Schnitzel kam ohne Beilage, weil Vorrat erschöpft war!!! Salat war himmeltraurig angerichtet und von völlig ungenügender Qualität. Nie mehr in diesem restaurant.

......