Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Herlitschka Wirtshaus
Herlitschka Wirtshaus Rezensionen

Herlitschka Wirtshaus

Österreichisch, Vegetarisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Herlitschka Wirtshaus in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Herlitschka Wirtshaus (369)

Lies, was andere über Herlitschka Wirtshaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Herlitschka Wirtshaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Herlitschka Wirtshaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

369 Bewertungen

5.3/6

369 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6189
5122
440
311
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ingrid L.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet, Service nicht schlecht, aber der Lärmpegel hoch

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander M.7 months ago · 1 Bewertung

Personal schien überlastet, Getränke sehr okay, Erdäpfel-Gulasch zur Hälfte mit überhastet gekochten Kartoffeln versehen.

"Gut"
4/6
Michael T.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, kompetente, freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schanigarten lieblos

"Gut"
4/6
Andreas S.7 months ago · 1 Bewertung

Da gehe ich wieder hin. Schöner Ort, Schanigarten ist wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Monika R.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Freundliche Kellner. Schönes Ambiente. Ein bestes Wirtshaus.

"Sehr gut"
5/6
Christine P.7 months ago · 1 Bewertung

Bis auf ein einziges Mal hatte ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.7 months ago · 1 Bewertung

Beide Obrr sehr freundlich und charmant. Das Essen prima, Sitzplatz im Freien sehr gemütlich. Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
MAX S.8 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, wie immer. Wir hatten einen schönen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Robert F.8 months ago · 5 Bewertungen

immer wieder gut - ein wunderbares echtes Wiener Beisl ohne viel Schnickschnack. Das mit Eierschwammerl und Schafkäse gefüllte Schnitzel war ein Hit!

"Gut"
4/6
Heidi E.8 months ago · 1 Bewertung

Ein paar Abzüge, weil, wie ich erst zu Hause festgestellt habe, ein Gericht zu viel berechnet wurde. Das war womöglich der Tatsache geschuldet, dass die Kellner mit den vielen Gästen überfordert waren. Einige Bestellungen musste mehrfach urgiert werden. Trotzdem: Nettes Personal, nettes Ambiente und gutes Essen zu fairen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.8 months ago · 1 Bewertung

Wir bekamen einen Tisch im Freien. Der laue Spätsommerabend und die ausgezeichneten Speisen haben auch dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

"Sehr gut"
5/6
Ursula M.8 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, gute Küche . Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alison B.8 months ago · 1 Bewertung

Gemütliche Beisammensein alte Freundinnen im Freien mit gutes Essen und Wein. Ich komme sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Elke M.8 months ago · 6 Bewertungen

Ich bin regelmäßig im Herlitschka. War auch diesmal sehr gut. Da sie mich schon kennen, ist die Begrüßung immer sehr freundlichen und aufmerksam. Komme immer wieder gerne. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Tanja Z.8 months ago · 12 Bewertungen

Original Wiener Gasthaus mit nettem Gastgarten und Personal mit Wiener Schmäh. Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Mahua C.9 months ago · 30 Bewertungen

This is our neighborhood go-to place and it always pleases.

"Sehr gut"
5/6
Johann D.9 months ago · 42 Bewertungen

Ich war dieses Mal mit 3 Freunden, die ich schon längere Zeit nicht mehr getroffen habe, im Herlitschka. Keiner von ihnen kannte das Wirtshaus und alle 3 waren äußerst davon angetan. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Nähe zu Akademietheater und Konzerthaus verspricht mit Sicherheit weitere Besuche....

"Hervorragend"
6/6
Matteo S.9 months ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr gut ich war sehr zufrieden das Essen ist immer gut bei euch

"Sehr gut"
5/6
Karl H.9 months ago · 2 Bewertungen

Waren jetzt das dritte Mal in diesem Lokal. Tolles Ambiente, super Speisenangebot, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Mit anderen Worten EMPFEHLENSWERTES LOKAL mit moderaten Preisen. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.9 months ago · 4 Bewertungen

Super wie immer, wir kommen sicher noch öfter zum Herlitschka

"Sehr gut"
5/6
ilse p.10 months ago · 31 Bewertungen

Punkteabzug, weil der Erdäpfelsalat schon besser war (Erdäpfel waren jetzt glasig).

"Hervorragend"
6/6
Klara S.10 months ago · 14 Bewertungen

sehr gutes Essen = ein exzellentes Schnitzl, nette Bedienung, gemütlicher Innenraum

"Sehr gut"
5/6
Anna H.10 months ago · 13 Bewertungen

Gute, österreichische Küche. Die saisonalen Highlights schaffen Abwechslung. Kann ich nur empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael Gregor S.10 months ago · 1 Bewertung

Schöne Außenanlage, angenehmer Service, Süßspeisen für Wiener Maßstäbe sehr mäßig!

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.10 months ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gute Weine und sehr freundliche Bedienung. Unbedingte Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Johann D.a year ago · 42 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und aufmerksam. Fazit: wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.a year ago · 1 Bewertung

sehr gute Wiener Küche von freundlichen Menschen serviert, nette Atmosphäre, etwas hoher Lautpegel durch eine Runde mir amerikanischen Damen

"Gut"
4/6
Eveline R.a year ago · 2 Bewertungen

geröstete Kalbslebeer beim letzten Mal besser. Heute roter Paprikasaft dabei - unpassend. Komme wieder, weil ich bis jetzt immer sehr zufrieden war.

"Hervorragend"
6/6
Dieter J.a year ago · 1 Bewertung

Wieder ein super Essen mit perfektem Kaiserschmarren! Ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Georg K.a year ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut-beste wirtshausküche, Service ausgezeichnet. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Eva H.a year ago · 1 Bewertung

Super Essen, in alt Wiener Ambiente und freundlichenund kompetenten Kellnern.

"Gut"
4/6
Leopold P.a year ago · 1 Bewertung

Richtige Gasthaus Atmosphäre - wie es sein soll ! Rundum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Carlo D.a year ago · 3 Bewertungen

staff was very gentle. food was a bit too salty but it is a matter of personal taste

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.a year ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung tolles Essen gutes offenes Bier. Herz was willst du mehr

"Hervorragend"
6/6
Kevin C.a year ago · 1 Bewertung

Very friendly and efficient service! We enjoyed the quality of the food and good atmosphere! Looking forward to our next opportunity to enjoy Herlitschka!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Der Kellner mit den Tatoos (sorry, weiß dem Namen nicht) ist besonders nett und hat einen guten Schäh!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.a year ago · 1 Bewertung

Wunderbar, immer frisch und das Ambiente entspricht einem alten Wiener Gasthaus! Empfehlen kann ich auch den "Gartenbetrieb" in der warmen Jahreszeit.

"Hervorragend"
6/6
Christa D.a year ago · 5 Bewertungen

sehr schmackhafte Hausmannskost in hervorragender Qualität; sehr freundliches, schnelles und kompetentes Service, auch Extrawünsche werden umgehend und klaglos erfüllt;

"Gut"
4/6
Josef B.a year ago · 1 Bewertung

Berieselungsmusik mit Hendrix war leider sehr penetrant! Sonst alles super!

"Hervorragend"
6/6
ilse p.a year ago · 31 Bewertungen

Trotz vollem Lokal zu Mittag die Kellner äußerst freundlich, die Mittagsmenüs köstlich (heute Pastinakencremesuppe, faschierter Braten, geröstete Knödel mit Ei und Salat) und ausreichend. €9,80 wohlfeil!

......