Restaurants
Wien
Wien
13. Bezirk
Hermes Cafe Restaurant Labstelle
Hermes Cafe Restaurant Labstelle Bewertungen

Bewertungen für Hermes Cafe Restaurant Labstelle

13. BezirkInternational, Österreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
163 Bewertungen
Hermes Cafe Restaurant Labstelle Wien image 1
Hermes Cafe Restaurant Labstelle Wien image 2
Hermes Cafe Restaurant Labstelle Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

163 Bewertungen für Hermes Cafe Restaurant Labstelle

Sieh dir hier Bewertungen zu Hermes Cafe Restaurant Labstelle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hermes Cafe Restaurant Labstelle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
163 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barbora P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Picknick war toll, super Auswahl, ausreichend zum Essen und Trinken, jederzeit wieder - Danke! Toll fanden wir auch das Porzellan Geschirr, echte Salz und Pfeffer Streuner etc! Wer ein romantisches Date plant, unbedingt nehmen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrizia T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Wetter war wundervoll, die Atmosphäre im Gastgarten traumhaft und das Frühstück wirklich köstlich. Die Servierkräfte waren trotz großen Andrangs freundlich und effizient. Wir wollen so bald wie möglich wieder in der Labstelle frühstücken!

"Großartig"
5/6
Marlies T.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Nettes Ambiente Mitten im Lainzer Tiergarten. Das Frühstück war ausreichend, schmackhaft und liebevoll angerichtet. Der Service war leider etwas langsam aber dennoch freundlich und kompetent. Obwohl ich die Preise als etwas überteuert empfand, würde ich das Hermes Café wieder besuchen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Ambiente. Sehr freundliche Bedienung und wirklich sehr gutes Frühstück! Jederzeit wieder. Sind im Freien gesessen. Reservierter Tisch war schon gedeckt und es stand bereits ein Krug Wasser mit Gläser bereit. Sehr aufmerksam.

"Großartig"
5/6
christa b.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Ein sehr nettes Cafe Restaurant mit einem tollen Ambiente. Die Frühstücksangebote sind sehr gut könnten jedoch von Umfang her ein bisschen großer sein. Das Service war optimal. Tolles Lokal besonders wenn das Wetter sonnig ist. Kann es weiter empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Unser Besuch war traumhaft. Das Frühstück ist empfehlenswert. Das Service sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten das Frühstück für 2. Es ist sehr vielseitig und von der Menge kaum zu bewältigen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gefrühstückt. Der Service ist freundlichund es geht trotz starker Auslastung recht zügig vonstatten. Alles in allem sehr empfehlenswert. Kinder sind willkommen und haben sich auch sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und auch sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück bestand aus frischen Zutaten und war schön angerichtet. Es hat uns geschmeckt. Wir werden in Zukunft sicher öfter das Frühstück dort genießen.

"Großartig"
5/6
Wanda L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat gut funktioniert, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Knödel (Fleischknödel) waren allerdings nicht sehr gut gelungen - pampiger Teig, das Fleisch zu stark gesalzen. Auch die Suppe war etwas zu "würzig". Der Rest: ausgezeichnet.

"Großartig"
5/6
Christian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns hat das Frühstücken in der Hermes Villa insgesamt sehr gut gefallen. Die Kellerinnen waren sehr bemüht und das Frühstück kam auch ziemlich schnell nach der Bestellung. Die Auswahl war etwas gering, aber das wussten wir vorher schon.