Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Heuer am Karlsplatz
Heuer am Karlsplatz Bewertungen

Bewertungen für Heuer am Karlsplatz

4. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
120 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61476
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6836
Cafe Ansari

120 Bewertungen für Heuer am Karlsplatz

Sieh dir hier Bewertungen zu Heuer am Karlsplatz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Heuer am Karlsplatz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
120 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Das Heuer am Karlsplatz ist immer noch ein Hotspot in Wien. Essen und Drinks top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

hat alles super geklappt... die Reservierung wurde nach nur einer stunde bestätigt... das essen schmeckt gut und preislich bewegt es sich in einem akzeptablen Bereich... gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Vinit P.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

This restaurant is exceptional, from the food to the cocktails. The food is really well priced and is great in flavour, and goes very well with the ambiance. The cocktails are also brilliant, unlike any that I have had in recent times. Definitely a must go place.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche, gute Bedienung, sehr nette Atmosphäre, super Garten, schöne und unterschiedliche waldviertler Biere vom Fass und verlockend gut aussehende Speise- und Getränke Karte. Sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Christine Z.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das erste Mal im Heuer! Auch ein Großraum schafft es mir eine angenehme Atmosphäre bieten zu können - abgehängte Decken halten den Lärmpegel niedrig, die kleinen Tische sind für vielfältige Tischgruppierungen geradezu ideal besonders in Kombination mit den Lounge artigen Polsterbänken. Die Speisekarte bietet Neues: Pasta Negra, sehr schön präsentiert und auch zum Sattessen! Oktopus mit Blunze ein kongeniales Duo! Das gegrillte Gemüse und auch die Salate, als Beilage oder als Einzelgericht, bieten großen Genuss! Die Desserts sind ein Muss! Die Getränke Karte bietet vom modischen Shrub bis zu unseren österreichischen Weinen eine große Palette und weckten meinen Gusto nach "Mehr". Für mich und meine Lieben war es ein sehr stimmiger Abend!

"Großartig"
5/6
Barbara E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ich war gestern abends und heute mittags dort. das Essen war wirklich gut, das Beef Tartare ein wenig zu flüssig, aber geschmacklich sehr gut. Oktapus gegrillt SEHR gut, Fladen mit Roastbeef sehr gut. Was ich gestern weniger gut fand, war das ständige Dutzen des Kellners - ich bin 50 - muss das sein? Eine echt frechen Meldung war auch dabei. hingegen war das Personal heute mittags einfach wirklich höflich und professionell. Die Location und die Stimmung im Lokal finde ich sehr ansprechend. Der 'Wiener Spritzer' ist ein Gedicht! W-Lan wäre super...

"Ausgezeichnet"
6/6
friederike k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

freundliche aufmerksame sonder - wunsch erfüllendes service (und küche ! ) war wie schon immer in einklang mit der guten qualität von getränken und speisen. wir haben uns wieder einmal beim Heuer am Karlsplatz sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Jeffrey L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

This restaurant around Karlsplatz is somewhat hidden behind an art gallery. It is actually a bar and a restaurant but the two are separated right down the middle. The first thing you notice are the glass mason jars lined along the back wall of the restaurant. They are actually filled with pickled juice I believe which you can order as a drink. Food is great but slightly overpriced. The same can be said about their cocktails. All in all, an interesting looking restaurant that is worth a visit.

"Gut"
4/6
Sabrina M.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Zentral gelegen am Karlsplatz, gut öffentlich erreichbar; schönes Ambiente; vielfältige Karte; wir haben den Caesar Salad und das Beef Tartar gewählt: Salat war gut, besonders die Croutons; Beef Tartar habe ich nur gekostet - vielleicht etwas einfach gewürzt. Schön finde ich, dass einem gleich eine Karaffe Wasser, ohne Aufforderung, gebracht wird. Störend bei unserem Besuch war, dass mehrmals die Alarmanlage los ging. Es hat sich nicht wirklich jemand darum gekümmert und war wirklich sehr unangenehmen und sehr laut. Ansonsten ein runder Abend!

"Gut"
4/6
Eva S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kam als gerade ein ein Wolkenbruch niederging. Verständlich, dass das Personal etwas überfordert war, weil alle Gäste gleichzeitig flüchten - sprich vom Garten ins Lokal wollten. Insgesamt war das aber ziemlich chaotisch, weil niemand da war, der in irgendeiner Form das "Ruder in die Hand genommen hätte" und wir waren uns eine Weile selbst überlassen. Als sich alles etwas beruhigt hatte, wars dann ein sehr gelungener Abend, das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.