Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. Bezirk
Heuer am Karlsplatz
Heuer am Karlsplatz Rezensionen

Heuer am Karlsplatz

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Heuer am Karlsplatz in 4. Bezirk, Vienna
Für Heuer am Karlsplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Heuer am Karlsplatz (117)

Lies, was andere über Heuer am Karlsplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Heuer am Karlsplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Heuer am Karlsplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

117 Bewertungen

5.0/6

117 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
643
542
422
35
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabrina S.2 years ago · 7 Bewertungen

Super gutes Food. Lokalität ein Traum, Bedienung sehr freundlich! War sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 17 Bewertungen

Tolle Location. Fantastische Küche. Super Personal. Einfach ein tolles kulinarisches Erlebnis - gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Immer wieder nett im heuer. Leider der Lärmpegel enorm. Dennoch immer wieder nen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Alice G.6 years ago · 10 Bewertungen

Ein sehr gut gelegenes Lokal im 1. Wiener Gemeindebezirk. Preis-Leistung Okay. Anstrengend: man kann nicht einfach hingehen, sondern wird meist an die Bar verwiesen. Immer sehr überfüllt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war gut, das Essen lecker aber wenig Auswahl! Cocktails leider mies

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schön und die Kellner waren sehr nett. Insgesamt hat alles gepasst. Ich würde auf jedenfalls wieder kommen. Die Musik war gegen Ende ein klein wenig zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Agnes M.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super Bedienung, leckere Cocktails, preislich etwas höher, aber aus gutem Grund, Popcorn als Snack super Idee, wird auch ständig nachgefüllt. Musik ansprechend, unterstreicht das Ambiente super

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Heuer am Karlsplatz ist immer noch ein Hotspot in Wien. Essen und Drinks top!

"Hervorragend"
6/6
Josep C.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer, war die Bedienung im Heuer sehr aufmerksam, freundlich und rasch. Gegessen wurde der Burger. Sehr gut und empfehlenswert, aber vielleicht für manche werden zu wenige pommes dabei sein (nicht für mich, aber).

"Gut"
4/6
Cristina S.7 years ago · 5 Bewertungen

das Essen war sehr lecker, aber die Atmosphäre hat uns nicht richtig gefallen; die Musik war ziemlich laut und so war es schwierig, ein Gespräch zu führen. Auch der Service war nicht besonders freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres veganes frühstück, gute teeauswahl, reservierung mit quandoo hat problemlos funktioniert. Abgetrennter raucherbereich und auch das service war zufriedenstellend. Nicht billig, aber trotzdem Empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa R.7 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente ist nett. Vom Essen bin ich enttäuscht. Das beef Tatar hat nicht geschmeckt obwohl es "angeblich" so gut sein soll. War auch einmal frühstücken, was zwar geschmacklich nicht schlecht war, aber von Preis Leistungsverhältnis gar nicht passt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

unbedingt vorab reservieren, gute Weinkarte, internationale Speisen, Raucherbereich mit Bar und Musik ist empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, gutes, kreativ zusammengestelltes Essen, netter Service, der erst beim Wunsch zu zahlen auslässt. Der Burger ist köstlich und auf den Punkt gebraten, der Cheesecake etwas fest.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir hat es gut gefallen, nur der Tisch war sehr nahe zur Küche, sonst war alles sehr gut! Mit vielem Dank und den Grüßen. R. L.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, Angenehmes Ambiente, Übersichtliche Karte, eignet sich für Frühstück + Lunch+ Kaffee, nicht für Dinner, da Karte zu klein, Qualität der Speisen sehr gut, Portionsgrößen klein, preislich etwas hoch.

"Sehr gut"
5/6
Siegfried W.7 years ago · 10 Bewertungen

nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Frühstück - sogar auf veganer Basis. Der Platz ist im Herbst bzw. Winter doch etwas eng, im Sommer gibt es eine tolle Terrasse, wo dann doch mehr Platz ist.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat nicht geklappt (obowohl sie richtig im Reservierungsbuch stand), sehr arrogante Kellner, haben unseren Tisch einem anderen Gast gegeben und gemeint, wir können ca. 1 h warten bis irgendein Tisch frei wird. Auf die Frage, wozu wir dann reserviert haben - "weiß ich auch nicht", nun, werden sicher nicht mehr hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Georg M.7 years ago · 1 Bewertung

Super Servicemitarbeiterin, die uns bedient hat. Sehr Aufmerksam, freundlich, schnell. Tolles Ambiente. Essen sehr gut. Preise ok. Essen war schnell da. Lautstärke hat super gepasst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung aufmerksam, Atmosphäre gut, Getränke lecker, Fisch etwas zu wenig gewürzt, Musik etwas zu laut. Lage optimal, Reservierung war notwendig. Preise für Getränke im oberen Bereich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes Lokal, im Sommer eine der herrlichsten Gastgärten, modern, stylish, Szenelokal, aber dennoch unkompliziert. Perfekter Platz für einen Ater-Work Drink. Das Personal ist manchmal mehr, manchmal weniger freundlich, allerdings ist das Lokal auch oft sehr voll und man bemüht sich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen waren okay, aber nicht besonders. Wir waren zu früh dran, sodass unser Tisch noch nicht frei war. Als er dann frei wurde, mussten wir das selbst herausfinden und wurden nicht automatisch zum Tisch gebracht, sondern nur auf Nachfrage.

"Gut"
4/6
Cristina G.7 years ago · 4 Bewertungen

Essen ist wie immer sehr gut gewesen. Das einzige was immer wieder stört ist dass es so aus der Küche heraus riecht. Und teilweise auch durchs lokal durchgelüftet wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+ Sehr nette Bedienung, + super Service, + wie immer sehr leckeres Essen und + ausgezeichnete Beratung bei der Getränkeauswahl. - Nur mit Reservierung möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Quality food, nice service and çözü atmosphere. We had a omelette with truffel oil and the their special Heuer breakfast. They all taste quite nice. Recommended!

"Hervorragend"
6/6
Julian W.7 years ago · 2 Bewertungen

hat alles super geklappt... die Reservierung wurde nach nur einer stunde bestätigt... das essen schmeckt gut und preislich bewegt es sich in einem akzeptablen Bereich... gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Langsam, falsche Speisen, nach Tischwechsel (auf Wunsch der Kellner) große Verwirrung, keine Entschuldigung oder kleine Aufmerksamkeit, Essen mittelprächtig. Schade, Location ist top, aber die Speisenqualität und das Service leider nicht...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr unfreundliche Bediehnung, ohne Ankündigung oder Information war dann die Küche für mind. 1.5std gesperrt... und der Kellner wollte sich ungefragt das gesamte Restgeld einstreichen. leider eine Enttäuschung im vgl. zum ehem. "kunsthallencafe"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes und edles Ambiente. Sehr gute (Vor-)Speisen, mal etwas anders. tolle heimische Weine!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, nur leider etwas teuer. Die Preise des Mittagsmenüs halbwegs angemessen. 15E für eine Ofenflade ist schon sehr am oberen Limit.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist wirklich nett. Vielleicht ist die Kombination Oktopus mit dem Blunzenrandl nicht das Beste,ist aber Geschmacksache. Die Zutaten waren frisch und das hat man rausgeschmeckt. Der Oktopus war wirklich sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Wein und Küche, (nur die Speisen waren etwas zu lauwarm) freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente, War ein schöner Abend! Können dieses Lokal mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im HEUER am Karlsplatz war sehr nett. Das Lokal ist gut gelegen, hat einen netten Gastgarten, das Essen war sehr gut. Große Auswahl an Biersorten (HOPF Bier!) Personal freundlich, aber ein wenig chaotisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlich, sehr nett, gutes Bier! Gut organisiert, sehr stressfrei. Angenehmes Publikum. Sehr schoene Terrasse, gute Hintergrundmusik. Passt fuer einen kurzen und einen langen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr leckeres und frisches Essen und eine supernette und aufmerksame Bedienung machten den Besuch im Heuer zu einem sehr empfehlenswerten Erlebnis. Top Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Anika J.7 years ago · 36 Bewertungen

Die Tische sind , aufgrund der Größe des Lokals, sehr eng aneinander gereiht, somit konnte man zum Teil die Gesprächsthemen der Sitznachbarn mithören, was ein wenig seltsam war. Kellner schien etwas gereizt an dem Abend, aber sonst alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Martina P.7 years ago · 3 Bewertungen

nette atmosphäre, bemühte Kellner, leckeres Essen, nette Musik - zwar nicht ganz günstig leider keine Allergikerauszeichnung direkt auf der Karte und es war sehr stickig

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.7 years ago · 1 Bewertung

Brunchen im Heuer - sehr gute, teils ausgefallene Speisen- und Getränkekreationen (Lehmofenflade mit Cheddar, Spiegelei und Sprossen sowie Superfood-Smoothie), für den größeren Hunger gibt es das sehr empfehlenswerte Heuer-Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, kleine aber feine Auswahl, ok Service, nettes Ambiente Die hausgemachten Limonaden sind extrem lecker, kann ich absolut empfehlen! Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette athmosphäre und gutes essen, freundliches personal. Komme bestimmt wieder mal, vorreservieren wirklich nötig. Nette athmosphäre und gutes essen, freundliches personal. Komme bestimmt wieder mal, vorreservieren wirklich nötig. Danke