Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Heuer am Karlsplatz
Heuer am Karlsplatz Rezensionen

Heuer am Karlsplatz

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Heuer am Karlsplatz in 4. Bezirk, Wien
Für Heuer am Karlsplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Heuer am Karlsplatz (117)

Lies, was andere über Heuer am Karlsplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Heuer am Karlsplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Heuer am Karlsplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

117 Bewertungen

5.0/6

117 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
643
542
422
35
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Lisa R.7 years ago · 5 Bewertungen

Abendessen ist sehr nett. Gute Bedingung und nette Atmosphäre. Frühstück war meiner Meinung nach nicht so toll. Eher kleine Portionen für das was es kostet.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.7 years ago · 3 Bewertungen

Hat super geklappt! Easy to use- prompte Rückantwort von Quandoo und die Bestätigung vom Restaurant. Für mich das perfekte Tool um jederzeit Reservierungen in meinen bevorzugten Restaurants tätigen zu können, ohne in einer Warteschleife zu hängen.

"Sehr gut"
5/6
Michaela L.7 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Lokal in zentraler Lage. Der Heuer Burger war wirklich sehr gut und die Größe der Portion gerade richtig. Die Getränkeauswahl ist sehr groß. Beim Personal gibt es aber sicher noch Verbesserungspotential.

"Hervorragend"
6/6
Siegfried W.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Heuer ist ein sehr nettes Lokal mit einer freundliche Bedienung. Außerdem gibt es ein gutes Frühstück, das nicht so allgemien ist wie in anderen Lokalen (z.B. ein veganes Frühstück). Wenn das Wetter mitspielt, gibt es eine tolle Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren sehr freundlich, das Ambiente total nett. Weiters zeigte sich das Speise- & Getränkeangebot als sehr vielseitig. Wir werden bald wieder ins Heuer gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein sehr netter Abend mit gutem Essen und ausgefallenen und tollen Drinks. Gerade im Sommer ist es fein auf der Terasse den Tag ausklingen zu lassen. Einzig die Musik ist etwas laut, wenn man sich unterhalten will.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.7 years ago · 2 Bewertungen

Great Atmosphere - Nice Crew - Best Food and Drinks - I can only recommend this perfect Restaurant! Its my own favourite! Please try it yourself!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aber leider lange Wartezeit und etwas überfordertes Service.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.7 years ago · 16 Bewertungen

Super Lage beim Karlsplatz und gemütliches Ambiente. Das Schokomousse-Bananen Törtchen ein Traum. Wir waren abends dort. Die Musik war eine Spur zu laut (eigener DJ). Dadurch war die Unterhaltung zum Teil schwierig. Service sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker. Wir hatten Porridge mit Karamell und Bananen sowie das Veggi-Frühstück mit Fladen und Porridge mit Goja-Beeren - beides sehr zu empfehlen. Die Lokation war ein Frühstück gemütlich und sehr gut zu erreichen. Das besondere war der direkte Blick in die gut sortierte Küche.

"Hervorragend"
6/6
Lorinda H.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Atmosphäre und gutes Service! Hatten ein paar Drinks auf der Terrasse und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, schöner Gastgarten mitten in der Stadt. Essen und Getränke waren super. Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Wehrmutstropfen: ohne Reservierung bekommt man schwer einen Platz!

"Sehr gut"
5/6
Verena H.7 years ago · 4 Bewertungen

Man sitzt sehr nett; Bedienung ist auch sehr freundlich und flexibel. Allerdings wurde der Tisch nicht abgewischt (Gläserränder von den Vorgängern) und den Aschenbecher mussten wir auch dreimal erbitten. Aber das fällt insgesamt nicht ins Gewicht.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.7 years ago · 3 Bewertungen

Gute Küche, hervorragend bestückte Bar, freundlicher Service, netter Gastgarten, tolle Musik, ideale Andbindung an den öffentlichen Verkehr - kann wirklich empfohlen werden, ich komme jedenfalls gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christina P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist super (vor allem im Sommer), der Heuer Burger ist einfach nicht zu toppen, jedoch an der Freundlichkeit des Personals könnte man noch etwas arbeiten...

"Gut"
4/6
Stefan H.7 years ago · 15 Bewertungen

Nette Atmosphäre im Freien. Die Kellner wirken etwas gestresst und sind nicht immer so freundlich, wie man vielleicht sollte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Ambiente ist genau so cool! Service war nichts besonderes aber auch nicht unfreundlich. Das Restaurant ist ein absolutes Sommerhighlight.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man am Rand zum Weg sitzt wird man permanent von Sandlern belaestigt, da sollte das Management Vorkehrungen treffen um den Abend fuer den Gast angenehmer zu gestalten. Service war sehr zuvorkommend und freundlich😊👍

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.7 years ago · 2 Bewertungen

Zuvorkommende Bedienung, liebevolle Karte, mitten in der Stadt und trotzdem im grünen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.7 years ago · 3 Bewertungen

alles gut. reservierung wunderbar geklappt. frühstück ok. preis eher obere Etage. grundsätzlich gerne wieder. gute Lage und sehr nettes personal. nettes Ambiente mit den ausgestellten Säften...

"Gut"
4/6
Sabrina M.7 years ago · 12 Bewertungen

Zentral gelegen am Karlsplatz, gut öffentlich erreichbar; schönes Ambiente; vielfältige Karte; wir haben den Caesar Salad und das Beef Tartar gewählt: Salat war gut, besonders die Croutons; Beef Tartar habe ich nur gekostet - vielleicht etwas einfach gewürzt. Schön finde ich, dass einem gleich eine Karaffe Wasser, ohne Aufforderung, gebracht wird. Störend bei unserem Besuch war, dass mehrmals die Alarmanlage los ging. Es hat sich nicht wirklich jemand darum gekümmert und war wirklich sehr unangenehmen und sehr laut. Ansonsten ein runder Abend!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir wirklich gut gefallen, Music war cool und Atmosphäre im Bar finde ich sehr gut und gemütlich. Obwohl unserer Kellner sehr unfreundlich war, komme ich mit meinen Freunden wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandy T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal war sehr voll an diesem Freitag nachmittag. Das Service ist sehr schnell und freundlich/professionell. Ich habe nichts gegessen, aber die Karte sieht sehr interessant aus. Anytime again, super coole Location! Die Hemden des Personals sind sehr lässig!

"Hervorragend"
6/6
Verena H.7 years ago · 1 Bewertung

War ein toller Abend, die Bedienung, das Essen, Ambiente haben sehr gut gepasst. Als wir dann noch einen guten Platz an der Bar (mit Hund) bekamen, war der Abend perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche bedienung, gutes essen und eine tolle location - kann man nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Gregor H.7 years ago · 1 Bewertung

Nach mehrmaligen Besuch kann ich sagen, das Essen ist wirklich von top Qualität. Das Service kann dafür ab und zu etwas länger dauern. Aber für einen gemütlichen Abend ist das ja nicht das schlimmste. Alles in allem - Top

"Hervorragend"
6/6
Waltraud R.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten eine sehr nette Bedienung, das Essen schmeckte wirklich sehr gut und die Wartezeit war kurz trotz vollem Lokal. Es wurde auch des Öfteren nachgefragt, ob alles passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Heuer ist an zentraler Lage, Mitten in der Stadt jedoch wie in einer Oase - das Konzept mit den Bereichen - Essen / Bar geht auf: Das Essen ist exzellent und die Bar mit einer super Auswahl an Cocktails

"Sehr gut"
5/6
Carina Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, empfehlenswert ist das Maushuhn. Aufmerksame und freundliche Bedienung, Aperol-klein und zu teuer...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir dem Ablauf der Reservierung, sowie den Speisen (Frühstück) waren wir sehr zufrieden! Sehr charmantes Service und auch das Preis Leistungs Verhältnis hat uns überzeugt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichnetes essen, schöne Sonnenterrasse, freundlicher service, der einem auch ganz viele Getränke bringt, die man gar nicht bestellt hat. ;)

"Gut"
4/6
Barbara G.7 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal mit gutem Essen; im outdoor Bereich bekommt man mitunter trotz zeitgerechter Reservierung einen "Katzentisch", was nicht ganz ok ist. Man merkt, dass die Kellner an stark frequentierten Tagen etwas überfordert sind. Steckerlfisch schmeckt übrigens gut, ist aber mit dem was man landläufig als Steckerlfisch erwartet, nicht zu vergleichen (die knusprige Haut gibt es leider nicht).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pro: Schönes Ambiente, gutes Service, interessante Speisekarte, z.T. vegetarisches und BIO Angebot. Con: Speisen waren durchwegs solide, haben aber m.E.n. doch Potential nach oben. Insgesamt einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Laura F.7 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Bedienung / Service , Essen und Ambiente sehr gut, auch die Musik war sehr angenehm. würde auf jeden Fall wiederkommen, im Sommer mit dem Gastgarten ein Muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett. Essen, Trinken, Atmosphäre, Bedienung, Lage - es gibt nichts zu bemängeln. Eher etwas laut und lebendig, für einen tief romantischen Abend vielleicht nicht ganz perfekt (aber auch nicht völlig unpassend). Uns hat es gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung nett und flott trotz sehr vielen Leuten. Essen sehr gut. Räumlichkeiten schön. NUR: Sehr laut aufgrund der Vielen Leute. Portionen in genau der richtigen Größe.

"Gut"
4/6
nadine b.7 years ago · 23 Bewertungen

Diesmal das Frühstück getestet. Das Vegane Frühstück war sehr gut und ausreichend. Der Preis für ein (recht normales, also ohne Schnickschnack) Omlette finde ich etwas zu teuer. Dafür schmeckt das Broz vorzüglich. Getränke sind separat zu zahlen. Den Lavendel-Rosen-Tee kann ich sehr empfehlen!