Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Heuriger Friseurmüller

Heuriger Friseurmüller

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Heuriger Friseurmüller in 19. Bezirk, Wien
Für Heuriger Friseurmüller gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Heuriger Friseurmüller

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Heuriger Friseurmüller

Ein uriges Ambiente mit jeder Menge Wohlfühlcharakter, eine herzliche Wirtsfamilie und natürlich hervorragender Wein – all das und noch ein bisschen mehr erwartet die Gäste bei einem Besuch im Heuriger Friseurmüller. Zu finden in der Hameaustraße im 19. Bezirk, dreht sich in diesem besonderen Gasthaus alles um beliebte Schmankerl der österreichischen Küche und gute Weine – und das immerhin schon seit 1923! Wer dem traditionsreichen Lokal einen Besuch abstattet, darf sich auf Klassiker wie Backhenderl, Cordon Bleu und Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat freuen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Heuriger Friseurmüller Österreichisch serviert?

Ja, Heuriger Friseurmüller serviert Österreichisch und auch Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken.

Gibt es bei Heuriger Friseurmüller Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Heuriger Friseurmüller gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Heuriger Friseurmüller reservieren?

Seit mehr als 5 Jahrzehnten ist der Heuriger Friseurmüller im 19. Bezirk von Wien eine unvergleichliche gastronomische Institution für deftige österreichische Hausmannskost. Abwechslungsreich gestaltet, ist hier in der Hameaustraße für jeden Geschmack etwas auf der Speisekarte zu finden und wem das trotzdem nicht reichen sollte, findet außerdem noch eine extra Karte mit besonderen Spezialitäten des Hauses. Neben Gerichten wie Surschnitzel nach Heurigenart oder Schweinsbraten, kann man in dem rustikalen Lokal auch den beliebten österreichischen Klassiker Schnitzel genießen. Wer zum Dessert noch etwas Süßes braucht, kann hausgemachten Strudel oder Mohr im Hemd bestellen. Zubereitet wird in dem Familienbetrieb alles natürlich nur aus besten Produkten und mit viel Liebe.

Berühmt ist der Heuriger Friseurmüller, der seinen Namen übrigens dem Umstand zu verdanken hat, dass der Großvater der Wirtsfamilie gelernter Friseur war, aber für seine regionalen Weine, die aus Neustift und Salmannsdorf stammen, trocken und süffig schmecken und so zu allen Speisen und jeder Gelegenheit passen. Das gemütliche Lokal im 19. Bezirk Wiens ist definitiv ein Tipp, bei dem man aber nicht vergessen sollte, vor dem Besuch zu reservieren.