Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
I Love Veggie Burger
I Love Veggie Burger Bewertungen

Bewertungen für I Love Veggie Burger

1. BezirkVegan
Ausgezeichnet
5.4/6
33 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vegana Indiana

12. Bezirk
5.7/6177
Vegana Indiana

Veggiezz Opernring

1. Bezirk
5.4/686
Veggiezz Opernring

33 Bewertungen für I Love Veggie Burger

Sieh dir hier Bewertungen zu I Love Veggie Burger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei I Love Veggie Burger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
33 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Walpurga K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Große Auswahl an veganen Speisen, neben ca. 10 verschiedenen Burgern gibt es auch Wraps und Hot Dogs. Qualität sehr gut, werde sicher wieder einmal hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Neal F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

A really great restaurant,food was delicious ,staff quick and pleasent. The atmosphere was relaxed and not rushed.Would reccomend this restaurant to veggies and meat eaters alike.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung mit Quandoo hat super funktioniert. Speisekarte war sehr reichhaltig, die Küche war sehr gut. Bedienung war sehr freundlich! Tolles Restaurant, das wir weiterempfehlen können !

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein Lokal, das zu 100% zu empfehlen ist. Leckeres Essen, nette Bedienung, sehr positiver Gesamteindruck – hier kommen nicht nur Veganer auf ihre Kosten. Haben uns sehr wohl gefühlt & kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung war problemfrei auch kurzfristig möglich - und I Love Veggie Burger ist im Begriff eines meiner Lieblingslokale zu werden, obwohl ich sehr gerne auch Fleisch esse. Sehr freundliche und kompetente Servicekräfte, hervorragendes Essen, nettes Lokal (wenn auch nicht besonders groß !) Höchste Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Farina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr stylish und lecker, mein Burger war leider etwas trocken, das lag aber wohl auch am veganen Käse. 😃 Die home fries waren von der Konsistenz super, nur etwas salzig. Sehr zu empfehlen für alle Vegetarier und auch Veganer, dort könnt ihr bedenkenlos alles essen, was ja auch mal eine nette Abwechslung ist. Meinem allesessenden Freund hat es auch gut gefallen. 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als Veganer haben wir uns während unseres 1 wöchigen Wienaufenthalts in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal und die Speisen sind richtig gut. Sowohl die Burger, die Wraps oder Salate, einfach spitze. In einer Woche waren wir 3x dort essen, da konnten wir uns durchprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin T.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Super. nette Bedienung, tolle Atmosphäre, der Spargelburger ein Traum und dazu natürlichen Fritz Apfelsaft. Immer wieder gerne gehen wir in das vegane Restaurant am Salzgries und lassen uns geschmacklich verwöhnen. Eine der veganen Topadressen in Wien :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service ist gut, Interieur witzig, Essen sehr gut, grosse Portionen, die Süßkartoffel-fritten ein Traum. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Bier vom Fass wäre noch nett. Nachspeisen haben wir nicht probiert, sahen gut aus aber teuer. Gene wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin T.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wie immer zu Mittag die beste Adresse für vegane Bürger im ersten Bezirk. Auch diesmal nicht enttäuscht worden. Es gab sweet and sour burger mit doppelt patty und weißen bin. Lecker ist auch die Mayonnaise.