Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Jamas Griechisches Restaurant

Jamas Griechisches Restaurant

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Jamas Griechisches Restaurant in 10. Bezirk, Wien
Für Jamas Griechisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Jamas Griechisches Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Saturday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sunday
11:30 - 16:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Jamas Griechisches Restaurant

Genuss wie in Griechenland – das verspricht ein Besuch im Jamas Griechisches Restaurant im 10. Wiener Bezirk. Seit Ende 2017 verwöhnen Georgios Lithadiotis und sein Team ihre Gäste in der Favoritenstraße mit authentischen Gerichten vom Mittelmeer. Fans von deftigen Klassikern wie Gyros mit Tzatziki oder Lammkotelett kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie alle, die feine Fischspezialitäten und die typischen Mezes lieben. Gleich online einen Tisch reservieren und eine kleine Auszeit im Jamas genießen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Jamas Griechisches Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Jamas Griechisches Restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Jamas Griechisches Restaurant Griechisch serviert?

Ja, Jamas Griechisches Restaurant serviert Griechisch und auch Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Jamas Griechisches Restaurant reservieren?

Sonne, Meer, mediterrane Kräuter, sonnengereiftes Gemüse und frischer Fisch vom Grill – die Küche Griechenlands hat viele Liebhaber und begeistert mit leckeren Gerichten, die nach traditionellen Rezepten und aus erlesenen Zutaten zubereitet werden. In Wiens 10. Bezirk ist es das Jamas, das für genau diese Küche steht. Zu finden in der Favoritenstraße (nur ein paar Schritte von der U-Bahnstation Troststraße entfernt), bietet die Speisekarte des Restaurants eine abwechslungsreiche Auswahl, die von traditionellen Gerichten wie Gyros, Souflaki und Mousakas über mediterran gewürzte Fischspezialitäten wie gegrillte Garnelen in Orangen-Mango-Sauce bis hin zu köstlichen Desserts wie dem griechischen Joghurt mit Honig oder Früchten reicht.

Bereits mit 23 eröffnete Georgios Lithadiotis sein erstes Lokal auf der griechischen Insel Skopelos. Als es ihn schließlich nach Wien verschlug, war der Wunsch, auch hier ein eigenes Restaurant zu haben, groß. Im Dezember 2017 war es so weit: die Geburtsstunde vom Jamas. Zu finden in der Favoritenstraße im 10. Wiener Bezirk verwöhnt der Vollblutwirt seine Gäste mit den beliebtesten Köstlichkeiten aus seiner Heimat – ein Erlebnis, das du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest.