Restaurants
Wien
Wien
10. Bezirk
Jamas Griechisches Restaurant
Jamas Griechisches Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Jamas Griechisches Restaurant

10. BezirkGriechisch, International
Wundervoll
5.6/6
26 Bewertungen
Jamas Griechisches Restaurant Wien image 1
Jamas Griechisches Restaurant Wien image 2
Jamas Griechisches Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Jamas Griechisches Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Jamas Griechisches Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jamas Griechisches Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
26 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Franz K.vor 9 Tagen · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, echt griechisches Essen, Spitzenservice - was will man mehr? Wir kommen sehr gerne wieder und bringen Freunde mit

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Robert B.vor 10 Tagen · 4 Bewertungen

War das zweite Mal dort, wie beim ersten Mal alles in Ordnung. Eigentümer und Kellner "echte" Griechen, Speisen nicht fett wie bei vielen anderen Griechen. Gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Annemarie M.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier, es war ein perfekter Abend, das Essen super lecker und wir sind sehr nett und zuvorkommend bedient worden!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas T.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, feines Essen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Erich S.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Nachdem unser Stammgrieche (Irodion) in den letzten Jahren bzgl. Essen und Service stark nachgelassen hat, waren wir auf der Suche nach einer Alternative. Besser gesagt, wir sind weiterhin auf der Suche, denn Jamas war gut genug um unseren Appetit zu stillen, aber mehr nicht. Das Essen war okay. Die Pommes sanft und das Fleisch teilweise zäh, aber im Großen und Ganzen kann mans durchgehen lassen. Der Beislscharm des Vorgängerlokals ist allgegenwärtig. Man fühlt sich wie in einem typischen Wiener Wirtshaus mit blau/weißer Deko. Das Service war allerdings top! Sehr freundlich und sympatisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer s.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Absolut toll. Die Betreuung war sehr gut. Chef und Kellner sind sehr freundlich. Faszinierend: der Kellner schreibt sich nichts auf und alles stimmt. Das Essen war ausgezeichnet. Ein kleiner Ouzo zwischendurch ging auf Haus. :-) Ich kann das Lokal auf jeden Fall empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

So stellt man sich ein griechisches Restaurant vor. Besitzer und Personal Griechen, griechische Musik, wirklich griechisches Essen und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders gut die handgemachten Pommes Frites. Grichischer Wein, griechisches Bier. Es fehlt nur mehr der Strand und das Meer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Meline N.vor 4 Monaten · 13 Bewertungen

Immer wieder gerne hier! Ob im Restaurant oder auf einen Gyros zum mitnehmen. Das Essen und der Hauswein sind sehr gut. Preis-Leistung ist auch sehr angemessen. Als letzten Punkt möchte ich das Personal erwähnen, welches sehr sehr höflich und nett ist!!

"Großartig"
5/6
Ursula W.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Das Lokal wurde, weil so viele einen Platz im Nichtraucher -Bereich haben wollten kurzerhand in ein Nichtraucher-Lokal umgewandelt. Das fanden wir super! Das Essen war frisch zubereitet und die Wartezeit hielt sich in Grenzen (angemessen lang), in Anbetracht dessen, das das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidemarie H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und herzliche Betreuung, essen war hervorragend. Komme gerne wieder. Auch meine Gäste waren fasziniert. Das Personal war sehr aufmerksam und nach der Rechnung gab es als dankeschön für alle 8 Personen einen Drink aufs Haus. Super