Restaurants
Wien
Wien
10. Bezirk
Jamas Griechisches Restaurant
Jamas Griechisches Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Jamas Griechisches Restaurant

10. BezirkGriechisch, International
Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Jamas Griechisches Restaurant Wien image 1
Jamas Griechisches Restaurant Wien image 2
Jamas Griechisches Restaurant Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Jamas Griechisches Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Jamas Griechisches Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jamas Griechisches Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
18 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Franz K.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Essen wie in Griechenland! Alles ist stimmig: Die Atmosphäre, die griechische Musik, der griechische Kellner und das ausgezeichnete, wirklich griechische Essen zu vernünftigen Preisen. Nur das Meer hat gefehlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer s.vor einem Monat · 1 Bewertung

Absolut toll. Die Betreuung war sehr gut. Chef und Kellner sind sehr freundlich. Faszinierend: der Kellner schreibt sich nichts auf und alles stimmt. Das Essen war ausgezeichnet. Ein kleiner Ouzo zwischendurch ging auf Haus. :-) Ich kann das Lokal auf jeden Fall empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidemarie H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und herzliche Betreuung, essen war hervorragend. Komme gerne wieder. Auch meine Gäste waren fasziniert. Das Personal war sehr aufmerksam und nach der Rechnung gab es als dankeschön für alle 8 Personen einen Drink aufs Haus. Super

"Ausgezeichnet"
6/6
Mike M.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist fantastisch! Rund um ein perfekter Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Meline N.vor 2 Monaten · 12 Bewertungen

Immer wieder gerne hier! Ob im Restaurant oder auf einen Gyros zum mitnehmen. Das Essen und der Hauswein sind sehr gut. Preis-Leistung ist auch sehr angemessen. Als letzten Punkt möchte ich das Personal erwähnen, welches sehr sehr höflich und nett ist!!

"Großartig"
5/6
Ursula W.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Das Lokal wurde, weil so viele einen Platz im Nichtraucher -Bereich haben wollten kurzerhand in ein Nichtraucher-Lokal umgewandelt. Das fanden wir super! Das Essen war frisch zubereitet und die Wartezeit hielt sich in Grenzen (angemessen lang), in Anbetracht dessen, das das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor S.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich authentisch, wir haben uns sehr wohl und toll bewirtet gefühlt. Wir kommen definitiv wieder. Eine Perle in diesem Bereich Favoritens

"Ausgezeichnet"
6/6
Ing. Peter T.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Essen, Getränke & Bedienung perfekt. Das Lokal hat einen Nichtraucherbereich und auch der Zugang zu den Toiletten ist ohne Rauchbelästigung möglich! Gerne geht man dort noch mal hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Nettes griechisches Lokal mit sehr freundlichen Chef. Nächstes Jahr soll es auch noch einen Gastgarten geben, da kommt dann sicher echtes Urlaubsfeeling au. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Slavica C.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Lokal in U1 Nähe. Schönes Ambiente, aufmerksames und freundliches Service und sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder 🙂