Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
JIA
JIA Rezensionen

JIA

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant JIA in 7. Bezirk, Wien
Für JIA gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu JIA (54)

Lies, was andere über JIA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über JIA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an JIA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

54 Bewertungen

5.4/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
518
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Susiana W.3 years ago · 24 Bewertungen

Pretty good food with decent taste, ambience also nice one

"Hervorragend"
6/6
Eugenia C.4 years ago · 116 Bewertungen

Fantastic food, and really lovely wine! Very good atmosphere and plenty of space.

"Sehr gut"
5/6
Florian W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles chinesisches Restaurant, sehr authentisch! Die Speisen schmecken genau so wie ich sie auch aus China in Erinnerung haben. Das ist leider nicht in allem lokalen chinesischen Restaurants der Fall. Die Zutaten sind äußerst hochwertig und sehr lecker zubereitet. Dies macht sich natürlich im Geschmack, aber auch etwas bei den Preisen bemerkbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und es gab sogar eine Einschulung für das Essen mit Stäbchen für die, die es noch nicht konnten. Die Fassade ist derzeit leider etwas abschreckend, da renoviert wird. Den Gastgarten also derzeit besser meiden. Man kann übrigens ganz gemütlich über die Webseite einen Tisch reservieren. Zu empfehlen ist der hausgemachte Eistee und die Meeresfrüchte!

"Hervorragend"
6/6
Swoboda M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich ausgezeichnet! Waren zum ersten Mal hier und kommen bestimmt wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Eiko H.4 years ago · 3 Bewertungen

Es ist sicher nicht einen von der besten chinesischen Restaurants Wien

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche und zuvorkomende Bedienung, Essen war sehr lecker, Lage supper und gut zu erreichen

"Hervorragend"
6/6
Sabina H.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste chinesische Restaurant vor und auch nach Corona Lock down in der Stadt - einfach immer köstlich. Ich sage nur: scharfes Jungkraut :-)

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, tolles und sehr bemühtes Service (obwohl wir eine große Gruppe waren), hat alles super gepasst. Jederzeit wieder gerne, absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.4 years ago · 1 Bewertung

place is absolutely to be recommended, visit at any time again

"Hervorragend"
6/6
Raksha P.4 years ago · 3 Bewertungen

Very good food. Get the pack Choi and water spinach

"Gut"
4/6
Harald W.4 years ago · 4 Bewertungen

Chinese fernab gängiger Klischees. Freundliche Bedienung. Handgeschriebene Karte mit Spezialitäten a la "TCM-Hirsch-Bao".

"Sehr gut"
5/6
Ben C.4 years ago · 1 Bewertung

Good service, welcoming to families with children and very nice food.

"Hervorragend"
6/6
Petra L.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wirklich toll :) sehr lecker! Danke :) x

"Hervorragend"
6/6
Mathias P.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente war etwas rustikal jedoch sehr authentisch. Das Essen war wirklich sehr lecker vor allem die vielen unterschiedlichen Teigtaschen waren ausgezeichnet. Obwohl gestern (14.02) sehr viele Gäste dort waren und es für das Personal mitunter recht stressig war blieben alle immer sehr freundlich und bei den Bestellungen wurde nichts vergessen. Rundun war es sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 years ago · 23 Bewertungen

Service superfreundlich und bemüht, Ambiente könnte schöner sein, dafür ist das Essen sehr, sehr gut! Preis-Leistung top! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und nicht das typische chinesische Essen, was man sonst überall bekommt. Leider war der Service etwas überfordert und wir bekamen unsere letzten bestellten Getränke gar nicht und zum zahlen mussten wir nach vorne gehen weil er auf uns vergessen hatte. Aber ansonsten war alles top :)

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, die Reisnudel mit Gemüse waren etwas trocken und sehr wenig Gemüse dabei, Miso Suppe und Frühlingsrollen waren sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Sehr gutes Essen und wirklich freundliche Bedienung! Geschmacklich top top

"Sehr gut"
5/6
Beatrix S.4 years ago · 7 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich und bemüht. Das Essen war sehr gut und es gab auch andere Kreationen als bei den meisten chinesischen Restaurants. Das Lokal ist einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid D.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen u. Service sehr gut, jedoch das Ambiente sollte geändert werden.

"Sehr gut"
5/6
Hui L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant mit vielen verschiedenen und leckeren chinesischen Gerichten, werde es noch mal besuchen

"Durchschnittlich"
3/6
Elfriede S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Vorspeisen waren gut. Die Hauptspeise "Maishähnchen mit Gemüse in Kokos-Curry-Sauce" war gut aber geschmacklich nichts Besonderes. Meine Hauptspeise "MA-PO- Tofu mit Hackmanalitza" schwamm in einer viel zu öligen Sauce und schmeckte mir nicht.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und freundlicher Service, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Rafaela P.4 years ago · 1 Bewertung

Everything delicious and really good attention. We Absolutely recommend this restaurant

"Sehr gut"
5/6
Markus W.4 years ago · 1 Bewertung

Frisch und lecker. Kleine Karte dafür sehr abwechslungsreich. Auch für Vegetarier gut geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Marianna M.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was super delicious and service was fantastic; thank you!

"Hervorragend"
6/6
Florian B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant! Das essen war frisch und gut, der Koch war auch leiwand :)

"Sehr gut"
5/6
Johan A.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food, great service!! The interior could be more cosy otherwise great dining.

"Hervorragend"
6/6
Anne N.4 years ago · 4 Bewertungen

Amazing food and amazing service! The ambiance topped it off!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra T.4 years ago · 3 Bewertungen

Delicious food and friendly staff. Service was quick as well.

"Hervorragend"
6/6
Erwin S.4 years ago · 1 Bewertung

Alle von uns gegessenen Speisen waren hervorragend - Wiederkommen garantiert !!!

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Strong recommendation! We had a lovely evening at JIA! :)

"Hervorragend"
6/6
Celine S.5 years ago · 1 Bewertung

Super authentischer Asiate!! Sehr netter Service und frisches und leckeres Essen ! Einen Besuch wert !

"Hervorragend"
6/6
Theresa T.5 years ago · 11 Bewertungen

Super Essen, super Service und Preis- Leistungs-Verhältnis echt in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Martina R.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich gut und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Markus L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist reduziert in der Einrichtung. Modern aber auch sehr traditionell bei den Gerichten. Für mich ist es ein Muss wenn man in Wien ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Habe überlegt, ob ich mir "scharf" bestellen soll, war aber für meinen Gaumen perfekt - spricht nicht allzuscharf. Freundliches Service. Bei 10 Grad draußen war es auch drinnen nicht "heiß"

"Gut"
4/6
Amy H.5 years ago · 62 Bewertungen

The food was delicious and stuff also very freundlichen, defiantly gonna come again.

"Sehr gut"
5/6
Christof D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und angenehm ruhiges Lokal, freundliche Bedienung und feines Essen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war exzellent und die Bedienung von besonderer Freundlichkeit! Erstaunlicherweise war das Restaurant bei weitem nicht voll besetzt, ich nehme aber an, das ändert sich bald.