Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
JIA
JIA Reviews

JIA

Asian, Chinese, Asian Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant JIA in 7. District, Vienna
JIA is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of JIA (54)

Read what people think about JIA. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about JIA before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about JIA and book a table with confidence!

5.4/6

54 reviews

5.4/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
631
518
43
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Susiana W.3 years ago · 23 reviews

Pretty good food with decent taste, ambience also nice one

"Excellent"
6/6
Eugenia C.4 years ago · 116 reviews

Fantastic food, and really lovely wine! Very good atmosphere and plenty of space.

"Very good"
5/6
Florian W.4 years ago · 1 review

Tolles chinesisches Restaurant, sehr authentisch! Die Speisen schmecken genau so wie ich sie auch aus China in Erinnerung haben. Das ist leider nicht in allem lokalen chinesischen Restaurants der Fall. Die Zutaten sind äußerst hochwertig und sehr lecker zubereitet. Dies macht sich natürlich im Geschmack, aber auch etwas bei den Preisen bemerkbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und es gab sogar eine Einschulung für das Essen mit Stäbchen für die, die es noch nicht konnten. Die Fassade ist derzeit leider etwas abschreckend, da renoviert wird. Den Gastgarten also derzeit besser meiden. Man kann übrigens ganz gemütlich über die Webseite einen Tisch reservieren. Zu empfehlen ist der hausgemachte Eistee und die Meeresfrüchte!

"Excellent"
6/6
Swoboda M.4 years ago · 3 reviews

Wirklich ausgezeichnet! Waren zum ersten Mal hier und kommen bestimmt wieder!

"Average"
3/6
Eiko H.4 years ago · 3 reviews

Es ist sicher nicht einen von der besten chinesischen Restaurants Wien

"Excellent"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 review

sehr freundliche und zuvorkomende Bedienung, Essen war sehr lecker, Lage supper und gut zu erreichen

"Excellent"
6/6
Sabina H.4 years ago · 1 review

Das beste chinesische Restaurant vor und auch nach Corona Lock down in der Stadt - einfach immer köstlich. Ich sage nur: scharfes Jungkraut :-)

"Excellent"
6/6
Sandra P.4 years ago · 1 review

Wunderbares Essen, tolles und sehr bemühtes Service (obwohl wir eine große Gruppe waren), hat alles super gepasst. Jederzeit wieder gerne, absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Klaus L.4 years ago · 1 review

place is absolutely to be recommended, visit at any time again

"Excellent"
6/6
Raksha P.4 years ago · 3 reviews

Very good food. Get the pack Choi and water spinach

"Good"
4/6
Harald W.4 years ago · 4 reviews

Chinese fernab gängiger Klischees. Freundliche Bedienung. Handgeschriebene Karte mit Spezialitäten a la "TCM-Hirsch-Bao".

"Very good"
5/6
Ben C.4 years ago · 1 review

Good service, welcoming to families with children and very nice food.

"Excellent"
6/6
Petra L.4 years ago · 3 reviews

Es war wirklich toll :) sehr lecker! Danke :) x

"Excellent"
6/6
Mathias P.4 years ago · 3 reviews

Das Ambiente war etwas rustikal jedoch sehr authentisch. Das Essen war wirklich sehr lecker vor allem die vielen unterschiedlichen Teigtaschen waren ausgezeichnet. Obwohl gestern (14.02) sehr viele Gäste dort waren und es für das Personal mitunter recht stressig war blieben alle immer sehr freundlich und bei den Bestellungen wurde nichts vergessen. Rundun war es sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christian W.4 years ago · 23 reviews

Service superfreundlich und bemüht, Ambiente könnte schöner sein, dafür ist das Essen sehr, sehr gut! Preis-Leistung top! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr gut und nicht das typische chinesische Essen, was man sonst überall bekommt. Leider war der Service etwas überfordert und wir bekamen unsere letzten bestellten Getränke gar nicht und zum zahlen mussten wir nach vorne gehen weil er auf uns vergessen hatte. Aber ansonsten war alles top :)

"Very good"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, die Reisnudel mit Gemüse waren etwas trocken und sehr wenig Gemüse dabei, Miso Suppe und Frühlingsrollen waren sehr gut

"Excellent"
6/6
Sabrina K.4 years ago · 1 review

Top! Sehr gutes Essen und wirklich freundliche Bedienung! Geschmacklich top top

"Very good"
5/6
Beatrix S.4 years ago · 6 reviews

Bedienung sehr freundlich und bemüht. Das Essen war sehr gut und es gab auch andere Kreationen als bei den meisten chinesischen Restaurants. Das Lokal ist einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Ingrid D.4 years ago · 1 review

Speisen u. Service sehr gut, jedoch das Ambiente sollte geändert werden.

"Very good"
5/6
Hui L.4 years ago · 1 review

Super Restaurant mit vielen verschiedenen und leckeren chinesischen Gerichten, werde es noch mal besuchen

"Average"
3/6
Elfriede S.4 years ago · 1 review

Die Vorspeisen waren gut. Die Hauptspeise "Maishähnchen mit Gemüse in Kokos-Curry-Sauce" war gut aber geschmacklich nichts Besonderes. Meine Hauptspeise "MA-PO- Tofu mit Hackmanalitza" schwamm in einer viel zu öligen Sauce und schmeckte mir nicht.

"Excellent"
6/6
Daniel H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und freundlicher Service, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Rafaela P.4 years ago · 1 review

Everything delicious and really good attention. We Absolutely recommend this restaurant

"Very good"
5/6
Markus W.4 years ago · 1 review

Frisch und lecker. Kleine Karte dafür sehr abwechslungsreich. Auch für Vegetarier gut geeignet.

"Excellent"
6/6
Marianna M.4 years ago · 1 review

Everything was super delicious and service was fantastic; thank you!

"Excellent"
6/6
Florian B.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant! Das essen war frisch und gut, der Koch war auch leiwand :)

"Very good"
5/6
Johan A.4 years ago · 1 review

Fantastic food, great service!! The interior could be more cosy otherwise great dining.

"Excellent"
6/6
Anne N.4 years ago · 4 reviews

Amazing food and amazing service! The ambiance topped it off!

"Very good"
5/6
Alexandra T.4 years ago · 3 reviews

Delicious food and friendly staff. Service was quick as well.

"Excellent"
6/6
Erwin S.4 years ago · 1 review

Alle von uns gegessenen Speisen waren hervorragend - Wiederkommen garantiert !!!

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 review

Strong recommendation! We had a lovely evening at JIA! :)

"Excellent"
6/6
Celine S.4 years ago · 1 review

Super authentischer Asiate!! Sehr netter Service und frisches und leckeres Essen ! Einen Besuch wert !

"Excellent"
6/6
Theresa T.5 years ago · 11 reviews

Super Essen, super Service und Preis- Leistungs-Verhältnis echt in Ordnung

"Excellent"
6/6
Martina R.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service wirklich gut und sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Markus L.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist reduziert in der Einrichtung. Modern aber auch sehr traditionell bei den Gerichten. Für mich ist es ein Muss wenn man in Wien ist

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, Habe überlegt, ob ich mir "scharf" bestellen soll, war aber für meinen Gaumen perfekt - spricht nicht allzuscharf. Freundliches Service. Bei 10 Grad draußen war es auch drinnen nicht "heiß"

"Good"
4/6
Amy H.5 years ago · 59 reviews

The food was delicious and stuff also very freundlichen, defiantly gonna come again.

"Very good"
5/6
Christof D.5 years ago · 1 review

Sehr nettes und angenehm ruhiges Lokal, freundliche Bedienung und feines Essen.

"Excellent"
6/6
Alexander C.5 years ago · 1 review

Das Essen war exzellent und die Bedienung von besonderer Freundlichkeit! Erstaunlicherweise war das Restaurant bei weitem nicht voll besetzt, ich nehme aber an, das ändert sich bald.