Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tattendorf
Zentrum
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof
Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof Rezensionen

Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof

Bilder von Restaurant Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof in Zentrum, Tattendorf
Für Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof (139)

Lies, was andere über Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgasthaus im Weingarten - Johanneshof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

139 Bewertungen

4.8/6

139 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
529
417
39
26
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wann kommt endlich ein generelles Rauchverbot auch im Freien? Man wird von den Nachbartischen eingenebelt! Unerträglich sowas! Musik furchtbar und viel zu laut (ungarische Gruppe) Essen mittelmäßig, Buffet halt. Der Wein ist wunderbar, wie man vom Reinisch gewohnt ist! Hinschauen kann man!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, die Speisen sind gehobenere Küche und kein klassischer Heuriger, eine gute Wahl wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte. Komme gerne wieder. Der Garten ist auch sehr schön gestaltet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wirklich sehr sehr gut ! Das Service war etwas holprig....zu wenig Personal. Hoffe das wird geändert oder spielt sich schnell ein , den wir würden wirklich sehr gerne wieder hingehen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr zuvorkommendes, gut geschultes Personal, freundlicher offener Chef! Sehr zu empfehlen! Vorallem der Brunch am Sonntag besticht durch ein sehr gutes, abwechslungsreiches Buffet!

"Hervorragend"
6/6
Andrea J.7 years ago · 3 Bewertungen

es war toll gute Laune der Chef und das Personal waren sehr nett und freundlich das Lokal und der Garten sehr schön und gepflegt Essen und die Weine ausgezeichnet und es gibt auch natürlich Bier wir werden sich am Sonntag wieder zum Brunch kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hätten gerne einen etwas bequemeren, breiteren Tisch und bequemere Stühle gehabt. Der Tisch war für die große Gesellschaft mit einigen Kinder viel zu klein und schmal. Auch Armlehnstühle wären uns lieber gewesen da wir doch sehr lange im Lokal waren. Darum auch "nur" 5 statt 6 Punkte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir, meine Freundin und ich, waren nun das 1. Mal im NEU eröffneten "Landgasthaus im Weingarten" Abendessen. Uns hatten es vor allem die Grillgerichte auf der neuen Karte angetan, und so bestellten wir ein Beiried-Steak und einen Filet-Spieß. Das Fleisch vom Spieß war "Butterweich und Gaumenzart", sagte meine Freundin. Mein Steak war Medium, und zwar Punktgenau. Mit der Weinempfehlung schoss der uns bedienende Kellner aber endgültig den Vogel ab. Ein Spitzenwein aus dem Weingut Reinisch mit dem wohlklingenden Namen "St. Laurent Frauenfeld". Man merkte sofort er empfiehlt nicht nur, sondern er kennt sich wirklich mit der Materie aus. Als Dessert bestellten wir "Tattendorfer Rotgipfler Parfait" - einfach KÖSTLICH. Fazit: Ein traumhafter Abend mit einer Küche die wahrlich "Satt und Glücklich" macht! Wir Gratulieren dem neuen Betreiber - Herrn Erich Bürger - zu seinem Lokal, zur der Wahl seines Kuchenchefs und der Küchencrew, und natürlich zu seinen Service Mitarbeitern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche und Keller ausgezeichnet: Speisenangebot vielfältig mit passendem Preis-Leistungsverhätnis, Ambiente und Anmutung ausgezeichne: Garten mit Laube und Teich und Sonnenschirm sehr gemütlich, Innenräume gepflegt und einladent, Toiletten neu in Topzustand Service ausgezeichnet: flink, freundlich, kompetent Ein gelungener Ausflug

"Sehr gut"
5/6
Karl W.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, wir kommen gerne wieder. Das neue Konzept (insbesondere Brunch am Sonn- und Feiertag) wurde gut umgesetzt. Essen und Weine sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Wein waren sehr gut, die Bedienung freundlich und das Ambiente speziell außen im Gartenbereich ist wirklich schön. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Kellner ok, am Schluss wurde es durch Umräumarbeiten sehr ungemütlich und man fühlte sich pünktlich herauskomplimentiert.... schade Bei vorherigen Pächter mehr ehrliche Herzlichkeit

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich, Essen wirklich gut. Die Speisen und Getränke Auswahl ist reichlich. Auch die Weinkarte bietet für jeden etwas. Sehr Empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War 4. Besuch, Essen gut wie immer, Personal wieder bemüht, scheinbar war Koch nicht da was den Abend etwas mühsam gestaltet hat, der Geschäftsabend wurde dadurch nicht so wie es meinen Erwartungen entsprach.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super. Die Athmosphäre war wunderschön, das Essen sehr gut, nur zu Beginn hat es etwas gedauert, bis wir unseren reservierten Tisch bekamen, und bedient wurden. Wir werden den Landgasthof sicher wieder besuchen. Wirklich empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Roland E.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliches und kompetentes Service, sehr gutes Essen, hoher Wohlfühlfaktor. Sehr angenehme Atmosphäre an einem eher ruhigen Tag. Wir kommen bestimmt wieder. Gesamteindruck ist sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider gab es gleich bei der Ankunft ein Problem. Ich habe zwar eine Reservierungsbestätigung erhalten, aber an diesem Tag war eigentlich eine geschlossene Gesellschaft und man wollte uns wieder wegschicken, wenn nicht Herr Christian Reinisch, den wir vom Heurigen Betrieb kennen eingegriffen hätte. Das System sollte überdacht werden. Die Vorspeise war nicht schlecht, der Hauptgang sehr gut. Die Weine sowieso. Es war dann noch ein ganz netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten Mal diesen Gasthof besucht und sehr angenehm überrascht, ausgezeichnete Speisenauswahl, diese dann natürlich gut zubereitet und freundliches Personal haben es zu einem entspannten Abend gemacht. Die Vielzahl an guten Weinen mit einer hohen Dichte an "organic" zur Auswahl - perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Sonntagsbrunch (klassisch, ohne Thema) im Landgasthaus war für uns eine positive Überraschung. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und bemüht. Klare Weiterempfehlung - wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir würden sehr nett empfangen, mein Gesamteindruck war äußerst positiv, der Garten alleine ist schon ein Traum! Auch das Innere des Lokakes wirkt sehr schön! Wir kommen wieder!