Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Jussi
Jussi Rezensionen

Jussi

International, Vegetarisch, Pasta, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Jussi in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Jussi (613)

Lies, was andere über Jussi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jussi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jussi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

613 Bewertungen

5.5/6

613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6417
5137
439
315
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Julia W.3 days ago · 18 Bewertungen

Preis- Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Netter Service und sehr angenehmer Gastgarten.

Neu"Sehr gut"
5/6
Monika H.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, sehr nette Bedienung, Essen sehr gut! Kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Monika H.5 days ago · 1 Bewertung

das Essen und das Ambiente sind perfekt! immer wieder gerne hier!

"Hervorragend"
6/6
Leila D.16 days ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen vorallem regional und frisch! Dazu ein nobles Ambiente. Ich komme sicher wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Peter A.17 days ago · 24 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Qualität und Geschmacklich sehr gute Speisen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Beate H.17 days ago · 6 Bewertungen

Ein schönen Abend bei leckeren Essen bei Jussi verbracht. Das Essen super lecker und frisch, auf für das Auge perfekt angerichtet. Personal sehr nett und vorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.a month ago · 95 Bewertungen

It gets better and better. The menu is regularly changed and the food is always a dream!

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.a month ago · 95 Bewertungen

Zeugnistag Wahnsinn:) Every wish possible, delicious food, virgin Mojitos .... we would only want more vegetarian options

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.a month ago · 95 Bewertungen

Summer heaven! It is an oasis in Aspern! And food and drink are amazing! Steak bonanza!

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.a month ago · 95 Bewertungen

Fun night out. Summer Al fresco always beautiful. Food fresh, exciting, delicious

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.a month ago · 95 Bewertungen

Really delicious seasonal menu with game options..Cocktails as always lovely!

"Gut"
4/6
Patrick G.a month ago · 9 Bewertungen

Netter Empfang und auch schnell die Bestellung aufgenommen. Das Ambiente wirkt zudem sehr einladend. Nur die Wartezeiten waren teilweise recht lang 30-40min pro Gang, wobei man aber sagen muss, dass sehr viel los war. Vorspeise (Krosse Krabbe & Beef Tartare) war gut. Hauptspeise (Ente & Steak) war überragend, also das war wirklich ein Geschmackserlebnis und kann das nur jeder Person empfehlen die das Jussi besuchen möchte. Nachspeise (Nougatknödel & Schoko-Brownie) waren leider eine Enttäuschung. Knödel waren nicht warm und der Schoko Brownie war geschmacklich nicht wirklich ein Erlebnis. Das Jussi ist dennoch ein sehr schönes Restaurant was mit seinem Ambiente und Hauptspeisen punkten kann. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!

"Hervorragend"
6/6
Marlies M.2 months ago · 22 Bewertungen

Wie immer ist es im Jussi sehr nett und das Essen war ebenfalls sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marlies M.2 months ago · 22 Bewertungen

Schöner Gastgarten, es war eine nette Atmosphäre und das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Regina H.2 months ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen und super Service Mein Stammlokal und das meiner Familie

"Sehr gut"
5/6
Irmgard S.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Tafelspitz sehr zufrieden 😋😋😋 Bedienung war sehr freundlich 😘🤗

"Hervorragend"
6/6
Rene G.2 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr Angenehm und ein sehr schönes Ambiente alle waren sehr freundlich kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun Z.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, gemütliches Ambiente & sehr, sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen!!! - wir kommen bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.2 months ago · 7 Bewertungen

War im Sommer dort. Essen sehr gut, Ambiente sehr schön. Die U Bahn oberhalb hörte ich beinahe nicht. Service top: hatte mir an einem Holzspan am Tisch die Strumpfhose zerrissen und als Entschuldigung gab es einen leckeren Schnaps und ein aufrichtiges Bedauern.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.2 months ago · 7 Bewertungen

Wieder sehr nett im Jussi. Unbedingt im Sommer einen Tisch reservieren. Tolle kreative Speisekarte. Personal wieder sehr nett, schnelle Bedienung trotz vollem Aussenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Clara P.2 months ago · 24 Bewertungen

Eines der besten Lokale im 22. Bezirk. Tolles Service Team. Hervorragende Küche!

"Hervorragend"
6/6
Carina M.2 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, super Service! War alles bestens! Kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine B.2 months ago · 12 Bewertungen

Null Leute im Lokal Wir waren um 9:30 noch immer die einzigen obwohl es um 9:00 öffnet Café war grauenvoll

"Sehr gut"
5/6
Daniela H.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr tolles Ambiente und Service, jedoch im Innenbereich ist es etwas laut, wenn das Restaurant gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.2 months ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal, nettes Ambiente, gutes Essen! Wir waren frühstücken !

"Hervorragend"
6/6
Michael S.2 months ago · 26 Bewertungen

Wir kommen immer wieder hier Essen und sind jedesmal zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 months ago · 43 Bewertungen

Wie immer gutes Essen, nette Bedienung und passendes Ambiente…. ein Stammlokal

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 months ago · 43 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen mit netter Bedienung und daher ein Stammlokal

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 months ago · 43 Bewertungen

Gut wie immer, daher ist es auch eines unserer Stammlokale in unserer Nähe

"Gut"
4/6
Fritz P.3 months ago · 1 Bewertung

Nette Location! Wir sind im Freien gesessen. Wie es drinnen steht st kann ich nicht sagen. Was jedenfalls aufgefallen ist, war das enorm freundliche Personal!!! In Sommer gehen wir sicher wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 months ago · 43 Bewertungen

Wie immer alles perfekt mit einem Top-Essen und netten Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.3 months ago · 1 Bewertung

Schon der Garten allein war ein Highlight, es war alles so lieb dekoriert und weihnachtlich geschmückt. Auf den Sesseln waren Felle, damit man draußen Punsch und Glühwein trinken konnte. Drinnen war eine warme angenehme Atmosphäre, wir fühlten uns gleich heimelig. Der Tisch war nett dekoriert, Polster auf der Bank und den Stühlen wären toll, weil die leider unbequem und hart sind. Das Essen war sehr gut, bis auf drei Sachen. Zuerst einmal alle guten Speisen. Bruschetta mit Ricotta war mal etwas anderes und hat sehr gut geschmeckt. Melted Camenbert war echt ein Gedicht. Die vegetarische Option der Gnocchi war auch sehr schmackhaft. Die Brownies sind ein Traum und der Tafelspitz war auch sehr gut und weich. Jetzt zu den Sachen die nicht ok waren… Die Rösti waren verbrannt, wirklich fast nur schwarze Stücke, der Kellner meinte beim Bezahlen wir hätten gleich etwas sagen sollen, aber so etwas dürfte die Küche erst gar nicht verlassen (hat fat wie ein kleiner Schokokuchen ausgeschaut) und der Kellner müsste sich weigern das an einen Tisch zu bringen. Der Erdäpfelsalat war leider farblos und geschmacklos, zum Teil wahrscheinlich, weil er eiskalt war. Beim Cheesecake haben wir ein Stück erwartet und keine Schichtspeise aus dem Glas, das zum größten Teil aus Schlagobers bestand. Alle Vom Servicepersonal waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Ich hoffe sie können mit unserer konstruktiver Kritik genauso umgehen wie mit unserem Lob.

"Hervorragend"
6/6
Hans H.3 months ago · 14 Bewertungen

Wir waren frühstücken mit der Familie, die Speisen und Getränke waren hervorragend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Norbert T.3 months ago · 1 Bewertung

Service leider sehr unaufmerksam. Focus ist eindeutig auf den Hotelgästen. Sehr schade, war früher sehr viel besser. Das Essen war aber top!

"Sehr gut"
5/6
Jennifer W.3 months ago · 1 Bewertung

War alles gut und hatten eine gute Zeit und gut gegessen. Lokal ist sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Katja B.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, Service war sehr aufmerksam und die Stimmung war wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Damiano N.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal. Essen war auch super lecker, wenn auch etwas auf der teuren Seite.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.3 months ago · 1 Bewertung

Ein köstliches Frühstück mit super Bedienung in ansprechendem Ambiente. Danke

"Hervorragend"
6/6
Edith H.4 months ago · 1 Bewertung

Ambiente, Bedienung und auch das Essen waren ein Traum und wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte I.4 months ago · 4 Bewertungen

Exzellente Speisen, sehr freundliches Personal und eine total angenehme Atmosphäre.